Bild
Todesbotschaft hat geschrieben: Revo: Aaaaaah
Mafia: Jaaaaaaaa
Revo: Neiiiiiiin
Mafia: doch
Und so wurde Revo erschossen.
Damit stirbt Revo.
versteckter Inhalt:
ein Bürger ohne Sonderrolle
Anzeigen:
Matchmaker#1 hat geschrieben: Ich habe heute Nacht ChuckaNorrisa und greenday verglichen. Das Ergebnis gibt es gleich hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker
Matchmaker#2 hat geschrieben: Ich habe heute Nacht ChuckaNorrisa und greenday verglichen. Das Ergebnis gibt es gleich hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker
Matchmaker#3 hat geschrieben: Ich habe heute Nacht ChuckaNorrisa und greenday verglichen. Das Ergebnis gibt es gleich hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker
Jogibär 1 hat geschrieben: Ich bins wieder.
Hier Bitte melden.
http://www.oeing.eu/webtvboard/board.ph ... eee4124ba3
Jogibär 2 hat geschrieben: Ich bins wieder.
Hier Bitte melden.
Jogibär 3 hat geschrieben: Ich bins wieder.
Hier Bitte melden.
Matchmaker 1 hat geschrieben:http://matchmaker85.blogger.de/
Ergebnis folgt.
Matchmaker 2 hat geschrieben:http://matchmaker85.blogger.de/
Ergebnis folgt.
Matchmaker 3 hat geschrieben:http://matchmaker85.blogger.de/
Ergebnis folgt.
Verwarnungen:
keine

Damit endet die erste Nacht und es beginnt Tag 2.

Aktivitäten:
Bürgerabstimmung, Terrorist

Bild
Zuletzt geändert von Tangaträger am Di 17. Jun 2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi und Marie gehören nicht zur selben Partei. Der vermutlich falsche MM meint, dass Chuck und greenday nicht zur selben Partei gehören...

Edit: Da Chuck und greenday eh schon relativ verdächtig waren, denk ich eher, dass der MM von der Mafia kommt. Dann hätten wir die Wahl zwischen Fabi und Marie... und da hab ich keine Tendenz...
Zuletzt geändert von NoSu am Di 17. Jun 2008, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ach natürlich. Green und Chucka werden vom MM abgefragt, weil sie beide Verdächtig sind. Das passt der Mafia doch ganz gut... :roll:
Fabi und ich gehören natürlich auch nicht zur selben Partei. Welchem MM sol man nun glauben?
Ach, übrigens. Das mit Jogibär check ich ja mal gar ned.
Kell hat geschrieben:Also bei mir hat sich im Laufe des Tages auch ein MM gemeldet und zwar der, der Chuck und greenday abgefragt haben will...
Wenn das der falsche MM war, dann solch sich der echte mal schnell melden... ansonsten kommt mir das ganze ziemlich seltsam vor...
YourMarie hat geschrieben:Ach natürlich. Green und Chucka werden vom MM abgefragt, weil sie beide Verdächtig sind. Das passt der Mafia doch ganz gut... :roll:
Fabi und ich gehören natürlich auch nicht zur selben Partei. Welchem MM sol man nun glauben?
Eher dem, der euch beide abgefragt hat.
Zwei so auffällige Spieler wie green und chucky abzufragen, wäre ziemlich dämlich.
YourMarie hat geschrieben:Ach, übrigens. Das mit Jogibär check ich ja mal gar ned.
Ich auch net.
Revo hat geschrieben:ach kack; dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben, die ganzen blöden Wörter möglichst subtil in meine Posts einzubauen... :(
Sogar ich hab gemerkt (und auch irgendwo geschrieben), dass du diese Wörter bestimmt wegen ner Aufgabe geschrieben hast. ;)

So, wir haben 2 MM, von denen sich einer bei Kell auch gemeldet hat. So gesehen neige ich ja fast schon dazu, dem eher zu glauben, denn wieso sollte sich ein Mafioso noch melden und sich so noch verdächtiger machen.

Fohlen
Na toll, mit Revo haben wir dann ja einen unserer besten Spieler verloren - das finde ich nicht gerade prickelnd. Aber was soll man machen. Mich würds viel eher interessieren, warum ich schon wieder auf der Liste der Verdächtigen stehe - ich meine, Plem schreit hundert mal "Tötet Stefan" und daher bin ich jetzt verdächtig? Das ist mir nicht ganz schlüssig.
Ich bin dafür, dass wir morgen Jogibär töten, weil ich da gar nichts verstehe. Naja, es scheinen ja einige nen Account auf der Seite zu haben...
...nützt einem nur mal gar nichts :roll:
EDIT: Haltet es wie immer. Meinen Post einfach nicht beachten xD Hab schon kapiert...
Stefan hat geschrieben:Mich würds viel eher interessieren, warum ich schon wieder auf der Liste der Verdächtigen stehe - ich meine, Plem schreit hundert mal "Tötet Stefan" und daher bin ich jetzt verdächtig? Das ist mir nicht ganz schlüssig.

Dem schließ ich mich mal an. Da kommt man erst nachtgs um 3 wieder ins Forum weil die ganze Zeit die Seite spinnt und dann erfährt man, dass man verdächtig ist... ts...

Naja ansonsten. Revo tot? Klartext tot? Kell kennt angeblich Det und MM? Hm... sofern Kell wirklich Bürger ist, sieht das doch ganz gut aus.
Hmmmm... ich wäre dafür wieder auf die Uhrsprungsidee zu kommen.
ChuckaN. oder Klotzie damit wir auch bald mal etwas eingrenzen können.
NoSu hat geschrieben:Na schade um Revo... :|
Finde ich nicht.

:lol:

Vorausgesetzt der MM ist der richtige: Dann dürfte Marie Mafioso sein, da ich ja weiß, dass ich Bürger bin. Natürlich kann auch einer gerufmordet gewesen sein... Aber ich bin erstmal gespannt, ob sich ein weiterer MM bei Kell meldet. Wäre natürlich sehr fein, wenn wir an Tag 2 schon eine sichere Bürgerin haben, die in Kontakt mit MM und Dete steht.
Fabi hat geschrieben: Wäre natürlich sehr fein, wenn wir an Tag 2 schon eine sichere Bürgerin haben, die in Kontakt mit MM und Dete steht.
Wobei man sich dann natürlich fragen muss, warum die Mafia sie nicht getötet hat. Immerhin wissen die ja, ob sie wirklich Kontakt mit den echten Leuten hat oder ob sie sie verarschen oder gar Kell uns verarscht. Ich meine, warum töte ich als Mafia Revo, der zwar einer der besten Spieler ist, aber sicherlich kein sicherer Bürger, wenn ich ebenso Kell töten kann, bevor sie Detektiv, Matchmaker und Schutzengel zusammenführt und uns Bürger die richtigen Ergebnisse mitteilt?
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Wäre natürlich sehr fein, wenn wir an Tag 2 schon eine sichere Bürgerin haben, die in Kontakt mit MM und Dete steht.
Wobei man sich dann natürlich fragen muss, warum die Mafia sie nicht getötet hat. Immerhin wissen die ja, ob sie wirklich Kontakt mit den echten Leuten hat oder ob sie sie verarschen oder gar Kell uns verarscht. Ich meine, warum töte ich als Mafia Revo, der zwar einer der besten Spieler ist, aber sicherlich kein sicherer Bürger, wenn ich ebenso Kell töten kann, bevor sie Detektiv, Matchmaker und Schutzengel zusammenführt und uns Bürger die richtigen Ergebnisse mitteilt?
Weil Kell sicherlich geschützt war und sich das auch die Mafia gedacht hat.
Fabi hat geschrieben: Weil Kell sicherlich geschützt war und sich das auch die Mafia gedacht hat.
Achso, das ist natürlich ein gutes Argument. An den Schutzengel habe ich überhaupt nicht gedacht.
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Weil Kell sicherlich geschützt war und sich das auch die Mafia gedacht hat.
Achso, das ist natürlich ein gutes Argument. An den Schutzengel habe ich überhaupt nicht gedacht.
Jaja, tu doch nicht so :wink:

Ich bin übrigens dafür den greenday/Chuck MM auszutesten. Die beiden haben sich verdächtig benommen und da ist die Chance größer, dass einer zur Mafia gehört. Klar kann der Rufmörder am Werk gewesen sein, aber das könnte genauso gut beim anderen MM der Fall gewesen sein.

Deswegen bin ich (zur Abwechslung mal, um Stefan Ruhe zu geben) für Chuck.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Jaja, tu doch nicht so :wink:

Ich bin übrigens dafür den greenday/Chuck MM auszutesten. Die beiden haben sich verdächtig benommen und da ist die Chance größer, dass einer zur Mafia gehört. Klar kann der Rufmörder am Werk gewesen sein, aber das könnte genauso gut beim anderen MM der Fall gewesen sein.

Deswegen bin ich (zur Abwechslung mal, um Stefan Ruhe zu geben) für Chuck.
Wäre möglich, zumal sich ja nur dieser (bisher) bei Kell gemeldet hat. Sollte sich bis heute Abend nichts ändern, sollten wir diesen testen. greenday war lange nicht mehr bei der Mafia 8)
Fabi hat geschrieben: Wäre möglich, zumal sich ja nur dieser (bisher) bei Kell gemeldet hat. Sollte sich bis heute Abend nichts ändern, sollten wir diesen testen. greenday war lange nicht mehr bei der Mafia 8)
Noch dazu hat Revo greenday gestern verdächtigt und auch gewählt, daher ist die Chance meiner Meinung nach wirklich nicht gering, dass er diesmal bei der Mafia ist. Und was haben wir schon zu verlieren? Immerhin haben wir sonst auch nicht wirklich bessere Anhaltspunkte und wenn wir dadurch den richtigen Matchmaker finden, wäre das doch nur vorteilhaft.

Stefan
So, ich wuerde ja im Prinzip den Marie/Fabi-MM mehr trauen, aber bei Kell hat sich ja scheinbar nur der Chucka/green-MM gemeldet. Wenn sich in der naechsten Zeit kein weiterer meldet, kann man doch wohl ihm glauben hoechstwahrscheinlich. Ich waere auch eher fuer Chucka als fuer greenday, da ich ihn schon bereits am Anfang nicht grade unverdeachtig fand und ich hab ihn ja auch bereits gestern gewaehlt..
Also der MM erscheint mir recht klar. Daher ist es auch klar, dass wir einen der beiden genannten (chacka o.ä. & greenday) heute hinrichten. Stellt sich nur die Frage wen von den beiden. Chacka war doch recht verdächtig, greenday hat sich eher zurück gehalten. Vielleicht wäre ich eher für greenday ...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 30