TIMBO hat geschrieben:nosu ist bei der mafia, das weißt doch jedes kind
Wat willst du denn hier, du spielst doch nichtmal mit?!
DarkGiant hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:nosu ist bei der mafia, das weißt doch jedes kind
Wat willst du denn hier, du spielst doch nichtmal mit?!
da sieht man mal, dass das sogar für einen außenstehenden so offensichtlich ist.
Also ich weiß jetzt auch nicht genau, wen wir von Greenday und Chuck hinrichten sollen. Ich mein, wie AliAs schon sagte, greenday haltet sich sehr zurück und ist daher nicht wirklich einzuschätzen. Chuck verhaltet sich sehr auffällig, ist aber auch noch relativ neu - daher, was machen wir jetzt?
Kell hat geschrieben:Also es bleibt immer noch bei dem einen MM (die Mafia ist anscheinend wirklich mehr als faul diese Runde...). Ich wäre für Chucka, denn falls er Mafioso ist haben wir nicht nur einen weiteren sicheren Bürger (green), sondern Holzklotz ist zu 99% ebenfalls Mafioso.
dann killen wir halt chucka ... auch gut :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Chucka ist sowieso irgendwie so still geworden. :o
Was wohl daran liegt das er nicht on ist :)
Nacher spammt er wieder alles zu, wetten?
@AliAs: Neues Zitat? DSF hat das gleiche :lol:

Mist, sonst hab ich nichts zu schreiben... :roll:
Herrje Eva..Verlegt der Mann immernoch das Heizungsrohr :?
Die Atmosphäre hier is irgednwie leicht komisch :?
Ich muss euch noch etwas skurilles zum Thema Präsident zeigen
Bild
Fies:(

Und ich wusste doch,dass Chucka Mafioso ist! Der verhielt sich genauso komisch wie Kells nicht vorhandene Nasenhaare :?

Er kam mir vor wie ein Puppenspieler! Er schrieb etwas, löschte es dann(weil die mafia bestimmt sagte:omg verdächtig) und dann änderte er alles und schrieb so ne aufgesetzte Scheiße :/
Kell hat geschrieben:Also es bleibt immer noch bei dem einen MM (die Mafia ist anscheinend wirklich mehr als faul diese Runde...). Ich wäre für Chucka, denn falls er Mafioso ist haben wir nicht nur einen weiteren sicheren Bürger (green), sondern Holzklotz ist zu 99% ebenfalls Mafioso.

Das erklär mir mal bitte?

Weil er mich gestern gewählt hat? Oder...? Ich seh zwischen uns mal wieder keinen Zusammenhang...Diese Theorie zaubert ihr doch nur immer wieder aus dem Hut, weil ich ihn kenne :roll: Ist irgendwie ausgelutscht..naja
greenday hat geschrieben:Herrje Eva..Verlegt der Mann immernoch das Heizungsrohr :?
Nein, er wurde eben fertig. 8)

Wenn es sich zwischen green und Chucka entscheidet, tendiere ich auch eher zu letzterem. Ich finde ihn zwar nach wie vor nicht verdächtig, aber bei green glaube ich noch weniger dran.
Also Chucka.
Chucka Duu schafffst es! :lol:
Atum4 hat geschrieben:Also Chucka.

Kommt das nicht aus der Wochenshow von Lück?

Das war so GEIL :mrgreen:

Sry, vor Off-topic.. :oops:

Ich weiss nicht ob ich Chucka wählen soll... :|
Entscheide mich zwischen ihm und green (den ich auch schon letzten Tag gewählt habe)
Holzklotz hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Also Chucka.

Kommt das nicht aus der Wochenshow von Lück?
In den 90ern gabs mal ne Show mit nem Motivationstrainer, die hieß "Tschaka du schaffst es". Lück hats veräppelt ...

... also heute chucka
Ich hab wie gesagt auch Chucka gewählt. Er kommt mir eben auch merkwürdig vor... merkwürdiger als sonst schon^^

ich geh jetzt eh erstmal auf arbeit und hoffe, dass ich heute abend wieder ins forum kann, und nicht wieder bis teif in die nacht warten muss, um zu erfahren was passiert ist.
Damit ich mich endlich mal entscheiden kann:

Kann jemand noch einmal auflisten warum Chucka verdächtig ist?

Das soll keine Verteidgungsfrage sein, denn ich möchte das wirklich wissen, da mir dies nicht wirklich klar ist :?
Er hat sich gefühlte mal 1000x verteidigt.
Obwohl ihn keiner wirklich scharf verdächtigt hat.
+ MM
Atum4 hat geschrieben:Er hat sich gefühlte mal 1000x verteidigt.
Obwohl ihn keiner wirklich scharf verdächtigt hat.
+ MM

Oh ja klar , sollte mir mal die Anzeigen durchlesen :oops: :oops: :oops:
Forum war gestern nur sooo arg langsam, dass ich das völlig vergessen habe... :|
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 30