AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Leute, jetzt mal ehrlich. Es gab EINE falsche Anzeige von der Mafia, die Sonderrollen gibts bisher auch nur einmal und es haben sich auch tatsächlich nur 2 Leute wegen der Bombensache gemeldet... wem traut ihr solche Faulheit zu?
Ja, hier sollten wir ansetzen. Ganz ehrlich, aber hier stimmt bei der Mafia einfach GAR nichts. Wer könnte für solch eine Inkompetenz stehen? :twisted:
Chucka, vicaddict, Dark, Eva, Atum... nur mal so als eher inaktive Spieler...
AliAs hat geschrieben:Stefan löscht Beiträge? :shock:
Ja :shock:
Warum hast du das denn gemacht?
Ich habe mir gerade Gedanken gemacht und wollte diese hier in den Raum werfen, um eure Meinung dazu zu hören. Kann es nicht sein, dass die Sonderrollen Kell nicht gut genug vertrauen, um sich einfach bei ihr zu melden? Warum genau ist sie eigentlich eine sichere Bürgerin?
Ich werd nun auch Chucka waehlen. Wenn sich immer noch kein anderer MM gemeldet hat, duerfte die Sache wohl recht klar sein und Chuckas Verteidigungsversuch ist auch nicht gerade sehr stark und aendert nichts an meiner Meinung.

@Stefan: WEIL SIE ABGEFRAGT WURDE?! :?
Naja Stefan verhält sich für seine verhältnisse in dieser Runder merkwürdig menschlich. :shock: 8)
Ja aber war das der einzige Detektiv, der sich gemeldet hat? Wenn es so ist, dann kann ich dazu nur sagen, dass mich das etwas verwirrt. Die Mafia ist wohl diesmal entweder ziemlich inaktiv oder wir fallen ihr genau in ihre Falle.
Stefan hat geschrieben:Ja aber war das der einzige Detektiv, der sich gemeldet hat? Wenn es so ist, dann kann ich dazu nur sagen, dass mich das etwas verwirrt. Die Mafia ist wohl diesmal entweder ziemlich inaktiv oder wir fallen ihr genau in ihre Falle.
Wenn es eine Falle wäre, müsste sich der echte DET nicht gemeldet haben :?
Stefan hat geschrieben:Ja aber war das der einzige Detektiv, der sich gemeldet hat? Wenn es so ist, dann kann ich dazu nur sagen, dass mich das etwas verwirrt. Die Mafia ist wohl diesmal entweder ziemlich inaktiv oder wir fallen ihr genau in ihre Falle.
Scheinbar ist die Mafia sehr inaktiv, denn den Detektiv, der sich nach 2 Tagen noch nicht gemeldet hat, moechte ich sehen und der gehoert dann schnellstens erschossen :)
Ich behaupte mal, dass Alpha, AliAs, Plem, Kell, Andi, Fabi, ich und wie wir gesehen haben auch Revo nicht bei der Mafia sind und sie deswegen keinen haben, der sie organisiert...
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 18. Jun 2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
DarkGiant hat geschrieben:
Scheinbar ist die Mafia sehr inaktiv, denn den Detektiv, der sich nach 2 Tagen noch nicht gemeldet hat, moechte ich sehen und der gehoert dann schnellstens erschossen :)
Ohja, allerdings. Scooter und Florixx spielen aber nicht mit, daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

@ NoSu: Ähm... Ich bitte dich freundlichst, mich in deine Liste aufzunehmen. Wäre ich bei der Mafia, würde der Laden laufen. Das solltest du eigentlich wissen :lol:
Boah ist das langweilig :roll:
Ich hab was für euch. Macht euch einfach mal Gedanken darüber :mrgreen:
Bild
NoSu hat geschrieben:Der Film is geil! :mrgreen:
Ich glaube kaum das YM und das damit sagne wollte :idea: :lol:

Ähhhmmm du bist der Terrorrist?
Fabi hat geschrieben:Ähm... :?: :!: Was geht hier vor sich? :shock:

@ NoSu: Ich hoffe, du hast mein EDIT in meinem letzten Post nicht überlesen :o
... da will mir jemand zu arg in den Topf der Guten :lol:

gleich wissen wir ja mehr bescheid, vielleicht ist er ja auch der Terrorist und weiss nicht, wie man sich in die Luft sprengt :lol:
Aber denkt ihr wirklich, dass Tanga nur neue Spieler in die Mafia gesteckt hat? Eure Liste ist eigentlich ziemlich logisch, denn jeder der Leute, inklusive Fabi und mir - fragt Kell, würde sich davon jeder um die Organisation der Mafia kümmern. Da bleiben doch schlussendlich gar nicht mehr viele Möglichkeiten über, oder irre ich mich damit?
Ich würde ja Andi aus der Liste rausnehmen, weil er hier gerade eigentlich zu den Inaktiven zählt und auch wegen Inaktivität in dieser Runde noch fliegen wird. Daher könnt ich mir vorstellen, dass er die Organisation auch gerade völlig vergisst.
AliAs hat geschrieben:Ich würde ja Andi aus der Liste rausnehmen, weil er hier gerade eigentlich zu den Inaktiven zählt und auch wegen Inaktivität in dieser Runde noch fliegen wird. Daher könnt ich mir vorstellen, dass er die Organisation auch gerade völlig vergisst.
stimm* von ihm kam in dieser Runde wirklich nichts.
Nichtmal die übliche ICQ belästigung.
Kell hat geschrieben:Was redet ihr alle von Terrorist??? :shock:
y? ist er nicht dabei?
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Was redet ihr alle von Terrorist??? :shock:
Weil YM ein Bild postete, auf dem ein Terrorist zu sehen ist. NoSu war hocherfreut und YM ist seither stumm. Das gefällt mir nicht.
Das ist kein Terrorist, das ist ein Polizist. Aus dem Film Hot Fuzz.
Fabi hat geschrieben:@ NoSu: Ich hoffe, du hast mein EDIT in meinem letzten Post nicht überlesen :o
Hm... ok. :lol:

Andi steht da schon zu recht. Wenn er Mafioso wäre, wär er auch nicht so inaktiv. Es kann natürlich trotzdem sein, dass einer aus der Liste der Spion ist, das sollten wir nicht vergessen. ;)

Edit: Sagt mal, habt ihr alle "Hot Fuzz" nicht gesehen? :shock:
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 18. Jun 2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 30