ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Maddi hat geschrieben:
Peters hat geschrieben:Ja, ich. Gestern auf Blue Movie. Jack hat alles gegeben. Und du?
der war gut :mrgreen:
:shock: :mrgreen:
Markus hat geschrieben:Nach "Threshold" kam am Montag ein Trailer zu "24".
Hey, danke fürs sagen. :D
von redlock
Also vor ALIAS :mrgreen:
von scoob
redlock hat geschrieben:
Entschuldigung, ich ändere den Satz für dich gerne: Nach "Threshold" und vor "Alias" kam am Montag ein Trailer zu "24". :mrgreen:
von Maddi
also so um ca. 1 Uhr nachts? na ganz große klasse :D
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Entschuldigung, ich ändere den Satz für dich gerne: Nach "Threshold" und vor "Alias" kam am Montag ein Trailer zu "24". :mrgreen:
Danke, ich hatte nämlich ALIAS aufgenommen und nicht Threshold :wink:
von Rodon
In der neuen TV Today wird kein allzu gutes Haar an der sechsten Staffel gelassen - es ist von einem "absoluten Tiefpunkt" die Rede, da so gut wie alle Situationen schon in vorherigen Seasons dagewesen wären. Außerdem: "Nie zuvor gab es in einer Staffel so viele haarsträubende Logikfehler und so viele überflüssige Nebenhandlungen". Nun ja, schauen wir mal.
von revo
Besonders innovativ ist die sechste Staffel wirklich nicht und Logikfehler gibt's auch einige. Aber verglichen mit dem übrigen Programmangebot ist 24 nach wie vor ein Juwel im Fernsehen.

Trailer habe ich btw noch keinen entdeckt auf ProSieben...
von Jack Bauer
Rodon hat geschrieben:In der neuen TV Today wird kein allzu gutes Haar an der sechsten Staffel gelassen - es ist von einem "absoluten Tiefpunkt" die Rede, da so gut wie alle Situationen schon in vorherigen Seasons dagewesen wären. Außerdem: "Nie zuvor gab es in einer Staffel so viele haarsträubende Logikfehler und so viele überflüssige Nebenhandlungen". Nun ja, schauen wir mal.
Sorry aber was TV Today da schreibt ist Bullshit³.
von Tangaträger
Naja, so ein Bullshit ist es nun auch nicht.
Die sechste Staffel ist, gemessen an den, was wir in den ersten fünf Seasons gesehen haben, eine herbe Enttäuschung. Alles, was zu sehen ist, war irgendwie schon mal dagewesen, und die
versteckter Inhalt:
Familiensituation der Bauers, inklusive der Kill des Bruders und die ganze Storyline um Jacks Vater
passt einfach nicht in eine Thrillerserie wie 24 rein.
Überhaupt hatte ich große unglaubwürdige Augen, als
versteckter Inhalt:
Paul McCranes Carakter, der hinter den Plänen des US-Präsis in Season 5 stand, in Season 6 nun als sein Bruder eingeführt wurde - hätte man da nicht schon in Season 5 damit ansetzen könnten? So kommt alles extrem unglaubwürdig rüber, wenn ein Charakter aus einer früheren Staffel auf einmal für eine andere ROlle verwendet wird. Es hat einfach nict gepasst...
Zudem: Sehr unglaubwürdig und logikfehlerhaft sind die ersten zwei, drei Stunden von Jack Bauer: Gerade aus der Chinahaft rausgeholt und innerhalb eines Titanicfilms gerät er wieder so tief in den Terroristenstrudel? Also bitte... wenigstens in Sachen Echtzeit könnten sich die Autoren mal wieder bemühen, aber selbst das scheint denen nicht mehr zu gelingen...
von redlock
Revo hat geschrieben:Besonders innovativ ist die sechste Staffel wirklich nicht und Logikfehler gibt's auch einige. Aber verglichen mit dem übrigen Programmangebot ist 24 nach wie vor ein Juwel im Fernsehen.

Logikfehler und "24" also bitte :lol: :lol: :lol:

Das gehört einfach zur Serie (alleine schon wie schnell Jack jedesmal durch L.A. kommt, treibt den Angelinos die Tränen in die Augen :lol: )

Allerdings, habe auch ich gehört, dass es in S6 wirklich krass sein soll
von revo
redlock hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Besonders innovativ ist die sechste Staffel wirklich nicht und Logikfehler gibt's auch einige. Aber verglichen mit dem übrigen Programmangebot ist 24 nach wie vor ein Juwel im Fernsehen.

Logikfehler und "24" also bitte :lol: :lol: :lol:

Das gehört einfach zur Serie (alleine schon wie schnell Jack jedesmal durch L.A. kommt, treibt den Angelinos die Tränen in die Augen :lol: )
Daran ist man als 24-Fan eh gewöhnt. Aber in der 6. Staffel passieren noch so allerhand andere Dinge, die einfach extrem unwahrscheinlich bzw. unlogisch sind.
von La City Liver
Hmm

so schlimm wie das hier alle uns schon erklären, muss man ja ne shice Serie erwarten, aber dem ist nicht so, das könnt ihr mir glauben, denn auch Ich hab die Staffel schon durchgenommen, und sie fesselt immer noch. Mag sein, dass es Schwächen gibt, aber die Staffel hat auch Stärken, aLso macht bitte nicht jetzt schon alles negativ, lasst die Serie doch erstmal beginnen, dann sehen wir weiter.
von Holzklotz
Ich denke es wird eine schlechtere Staffel, mit vielen Schwächen wie Einfallslosigkeit usw, ABER dies alles geschieht auf so hohem Niveau, dass sie trotzdem noch unterhalten kann....

Das ist MEINE Erwartung an den 6ten Tag :P
von Reddy
Naja ich habe auch schon ein bischen in die 6te Staffel reingeguckt :) allerdings läßt sich da langsam ein Schema erkennen :) Erste Staffel war super, zweite war genial, dritte war gut aber im gegensatz zu den ersten beiden schwach und genau den selben Ablauf seh ich auch grade bei S4-6 :) Allerdings ist 24 für mich einfach Pflichtprogramm
von jojoxyz
Habe inzwischen die ersten Folge der Staffel gesehen. Weiß allerdings noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.
versteckter Inhalt:
Einerseits finde ich es gut, daß die Staffel sehr schnell losgeht, da die USA schon mitten im Terror stecken und nicht erst langsam die ersten Anschläge vorbereitet werden, aber andererseits haben sie damit auch den Cliffhanger der letzten Staffel einfach mal so fast übergangen. Auch das Wayne jetzt Präsident ist und auf einmal noch ne Schwester hat, kommt doch etwas überraschend. Schade find ich es auch, daß der Berater von President David Palmer und seinem Nachfolger anscheinend keine Rolle mehr spielt.
von Tangaträger
:D
Der Trailer geht in Ordnung, auch wenn er in einer Sache ziemlich spoilermäßig ist
versteckter Inhalt:
Die Explosion der Atombombe
Schön zusammengeschnitten, gefällt mir - erinnert mich an die tollen Momente der Staffel...
von jojoxyz
Netter Trailer, find es jetzt noch nicht soo gespoilert, da man eig noch gar nicht weiß, welche Bedrohung es genau ist. Aber muß sagen, daß mir die Staffel inzwischen sehr gut gefällt, da es ziemlich schnell immer zur Sache geht und nicht so viel Wert auf Terrorvorbereitung gelegt wird.

Hier übrigens ein Trailer zur 7. Staffel mit nem dicken Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=DBodH-V0 ... re=related
versteckter Inhalt:
Tony lebt wieder! Juhuu!
von Reddy
jojoxyz hat geschrieben:Netter Trailer, find es jetzt noch nicht soo gespoilert, da man eig noch gar nicht weiß, welche Bedrohung es genau ist. Aber muß sagen, daß mir die Staffel inzwischen sehr gut gefällt, da es ziemlich schnell immer zur Sache geht und nicht so viel Wert auf Terrorvorbereitung gelegt wird.

Hier übrigens ein Trailer zur 7. Staffel mit nem dicken Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=DBodH-V0 ... re=related
versteckter Inhalt:
Tony lebt wieder! Juhuu!
Ich finde beide Trailer Super auch wenn ich mal gespannt bin wie die das in Staffel 7 erklären wollen :)
Habe mir den Pro7 Werbespot erstmal aufs Handy geladen und übernehme für Pro7 ein bischen das Werbung machen :mrgreen:

edit: SO jetzt hab ich auch das erste mal die Werbung auf Pro7 gesehen einmal lief sie während der Simpsons und grade während Galileo :) da fängt Pro7 ja richtig früh mit an
von La City Liver
Gerade den Trailer zu 24 zum ersten Mal gesehen, der ist echt fetzig, suppi suppi!
Da freut man sich doch auf 24 und eine neue Staffel, und vielleicht ist ja was quotentechnisch drinne^^, man muss ja immerhin nicht gegen König Fußball antreten!
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:In der neuen TV Today wird kein allzu gutes Haar an der sechsten Staffel gelassen - es ist von einem "absoluten Tiefpunkt" die Rede, da so gut wie alle Situationen schon in vorherigen Seasons dagewesen wären. Außerdem: "Nie zuvor gab es in einer Staffel so viele haarsträubende Logikfehler und so viele überflüssige Nebenhandlungen". Nun ja, schauen wir mal.

In der TV-Spielfilm das gleiche: hier wird die Serie knallhart zerrissen!!! Das Schlechteste, was 24 je geboten hat, es ist sogar die Rede davon, daß es Szenen gibt, die es schon mal gab! Und Joel Sournow hat angeblich gekündigt, da den 24 Leuten nix mehr neues eingefallen ist!!
Und, daß 24-Tag 6 wohl in den Staaten gnadenlos gefloppt sei!

Das können ja echt überhaupt keine Fans der Serie sein, die sowas schreiben......
von Maddi
nun, ich kann natürlich kein urteil fällen bevor ich es nicht gesehen habe. den trailer find ich übrigens ok, aber nicht hammer. bei einem format wie 24 lass ich mich auch nicht spoilern, und verzichte auf jegliche vorschauen.

aber ganz generell: in 24 sind nach staffel 1 immer schon elemente vorgekommen die es in irgendeiner form schon mal gegeben hat. und genau wie in anderen US serien mag es auch mal logikfehler geben(ich weise nur auf Prison Break hin^^).

und vielleicht, nur vielleicht, ist es sogar die "schlechteste" Season von 24 bisher.

ABER, wenn man sich 24 mal als ganzes anguckt, genau wie viele andere hier erfolgreiche US serien, dann muss man doch sagen, dass die Qualität immer noch deutlich über dem allermeisten eigenproduktionen hierzulande liegt, wie z. B. RIS, Deadline, und GSG9 staffel2(welche ja teilweise haarsträubend schlechte Fehler aufwies).

Ich werd Staffel 6 aufjedenfall gucken, und wenns tatsächlich scheisse ist, werd ich das auch so sagen.

Man muss aber auch mal sagen, dass "Kritiker" oft ihre ganz eigene Meinung haben.
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:nun, ich kann natürlich kein urteil fällen bevor ich es nicht gesehen habe. den trailer find ich übrigens ok, aber nicht hammer. bei einem format wie 24 lass ich mich auch nicht spoilern, und verzichte auf jegliche vorschauen.

aber ganz generell: in 24 sind nach staffel 1 immer schon elemente vorgekommen die es in irgendeiner form schon mal gegeben hat. und genau wie in anderen US serien mag es auch mal logikfehler geben(ich weise nur auf Prison Break hin^^).

und vielleicht, nur vielleicht, ist es sogar die "schlechteste" Season von 24 bisher.

ABER, wenn man sich 24 mal als ganzes anguckt, genau wie viele andere hier erfolgreiche US serien, dann muss man doch sagen, dass die Qualität immer noch deutlich über dem allermeisten eigenproduktionen hierzulande liegt, wie z. B. RIS, Deadline, und GSG9 staffel2(welche ja teilweise haarsträubend schlechte Fehler aufwies).

Ich werd Staffel 6 aufjedenfall gucken, und wenns tatsächlich scheisse ist, werd ich das auch so sagen.

Man muss aber auch mal sagen, dass "Kritiker" oft ihre ganz eigene Meinung haben.

Also, wenn ich all meinen Kinojahren nur nach den Kritikern ins Kino gegangen wäre, hätte ich bestimmt einige tolle Filme verpasst! Ich verstehe irgendwie nicht so richtig, wie die Kritiker der Spielfilm und der Today diese 6.Staffel der Serie so derart zerrissen haben! In gut old Germany würde es solch eine solche SErie mit solch einer Qualität garnicht geben! Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, ob die 6.Staffel wirklich so penetrant scheiße sein soll!! Wenn man nach diesen miesen Kritiken geht, müsste die SErie 4 oder sogar 5 Daumen runter bekommen..... :roll: :roll:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 109