Fabi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:ts... abgesehen davon würde ich aber dem MM noch nicht vertrauen. Die Anzeige die geschaltet wurde klingt durchaus logisch. Zum einen glaube ich wirklich nicht, dass die Mafia so inaktiv ist, zum andern hatte doch jeder Probleme mit dem Forum. Wie gesagt, ich kam gestern auch fast 10 Stunden nicht rein... kann auch gut sein, dass Chuck nur ein Bauernopfer der Mafia ist, um den MM sicher erscheinen zu lassen, denn immerhin ist er durch seine Unerfahrenheit und seinen sonderrollenlosen Status nicht gerade ein zwingender Beweis für die Echtheit des MM.
Ähm, wann soll man ihm denn bitte sonst vertrauen? Wenn sich alle 18 andere Mitspieler bei Kell mit den Worten "Heyho, ich bin nicht der MM" melden? :roll: Aufgepasst: Der MM hat einen Mafioso mit einem Bürger verglichen, wir töteten den Mafioso von den beiden. Der andere MM war wohl Fake, denn sonst hätte er lauthals bei Kell Randale gemacht. Das ist nicht passiert. Was brauchst du noch, bis du dem MM vertraust? :?
Die Bestätigung von Tanga brauch ich
Nichts für ungut, aber die Mafia hat hier schon einige male von der Dummheit der Bürger profitiert. Ich selber war ja Mafiosi, als Revo von Tag 1 an als Mafiaboss und Diktator in Personalunion sein Unwesen treiben durfte und auch sonst, waren alle von uns damals als sicher angesehen worden.
Wie gesagt, ich schließe nix mehr aus, und die wenigen Anzeigen zu Beginn verwirren schon. Ich schließe halt nur nicht aus, dass der echte MM nicht ins Forum kam, wie in der letzten Anzeige stand, und die Mafia Chuck geopfert hat, um einen der ihren als MM erscheinen zu lassen.
Kann auch sein das ich zu paranoid bin, aber ich traue halt niemandem mehr