Stefan hat geschrieben: ich wurde mit eva vergleichen. wie wärs damit, eva zu killen? :? (dann haben wir auch endlich nen sicheren bürger)
Glaube mir, definitiv nicht. :lol: Entweder du gehörst zur Mafia oder der Rufmörder lag unglücklicherweise richtig, eine andere Möglichkeit existiert nicht.
YourMarie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja - das bringt und jetzt nicht wirklich weiter. ALIAS zu töten obwohl wir danach noch immer keinen sicheren det haben, fänd ich blöd. ich glaub nicht, dass sein det der echte ist

ich wurde mit eva vergleichen. wie wärs damit, eva zu killen? :? (dann haben wir auch endlich nen sicheren bürger)
:lol: :lol: :lol:
Fuck, du Postest 2 Seiten blöd rum, dass wir AliAs töten sollen und jetzt schwenkst du wieder auf Eva um :lol:
Ich denke, dass ich bei Revo, lasse mir aber Stefan als Option offen.
boah du dummes stück. lest du überhaupt mit? vor 2 seiten standen auch nur revo und alias zur wahl. ich hab von anfang an gesagt, dass ICH nicht glaube, dass alias mafioso ist, sondern IHR, indem ihr denkt, dass revo mafioso ist. da hatte ich aber den dritten det nicht bedacht - und der ist schlussendlich ein großer unsicherheitsfaktor - weiter darauf zu bestehen, AliAs zu killen, obwohl der informationsgehalt darauf nur mehr gering wär .. wär döch bescheuert

wir haben aber noch den mm der mich mit eva vergleichen hat - also können wir uns daran ja mal festhalten :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 23. Jun 2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also ich bleibt erstmal bei revo hab kein bock auf nen unentschieden oder so...
ich wär dafür chucka zu wählen - nur ein mafioso würde JETZT mit nem unentschieden daher kommen :roll:

ne ersthaft - wegen der abfrage wär ich für eva
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja - das bringt und jetzt nicht wirklich weiter. ALIAS zu töten obwohl wir danach noch immer keinen sicheren det haben, fänd ich blöd. ich glaub nicht, dass sein det der echte ist

ich wurde mit eva vergleichen. wie wärs damit, eva zu killen? :? (dann haben wir auch endlich nen sicheren bürger)
:lol: :lol: :lol:
Fuck, du Postest 2 Seiten blöd rum, dass wir AliAs töten sollen und jetzt schwenkst du wieder auf Eva um :lol:
Ich denke, dass ich bei Revo, lasse mir aber Stefan als Option offen.
boah du dummes stück. lest du überhaupt mit? vor 2 seiten standen auch nur revo und alias zur wahl. ich hab von anfang an gesagt, dass ICH nicht glaube, dass alias mafioso ist, sondern IHR, indem ihr denkt, dass revo mafioso ist. da hatte ich aber den dritten det nicht bedacht - und der ist schlussendlich ein großer unsicherheitsfaktor - weiter darauf zu bestehen, AliAs zu killen, obwohl der informationsgehalt darauf nur mehr gering wär .. wär döch bescheuert
Ja, ich habe jeden einzelnen deiner lausigen Posts gelesen :shock: Naja, ne Verwarnung wirst du nicht bekommen.
Wenn ich mich zwischen dir und Eva entscheiden müsste, würde ich (Oh, wunder) eher zu dir tendieren, aber gut. is ja noch Zeit :roll:
Stefan hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also ich bleibt erstmal bei revo hab kein bock auf nen unentschieden oder so...
ich wär dafür chucka zu wählen - nur ein mafioso würde JETZT mit nem unentschieden daher kommen :roll:

Ähm, du wirfst hier alle 30 Minuten einen neuen Namen in den Raum, schwankst von mir zu AliAs und wieder hin und wieder zurück. Weißt du bald mal, was du willst? Achja, ich vergaß, einen unschuldigen Bürger in den Tod treiben natürlich. :)
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ähm, du wirfst hier alle 30 Minuten einen neuen Namen in den Raum, schwankst von mir zu AliAs und wieder hin und wieder zurück. Weißt du bald mal, was du willst? Achja, ich vergaß, einen unschuldigen Bürger in den Tod treiben natürlich. :)
man man man -- :roll: ich denke ich hab oft genug erklärt, warum ich alias tot sehen wollte. ich erklärs sicher nicht nochmal :wink: und ich glaub eigentlich nicht, dass du zu blöd bist, um das ganze verstanden zu haben, also ist dein post sehr verdächtig :wink:
Ich wähle nicht Eva, da dann für Gesprächsstoff gesorgt ist, wenn sie Mafia ist und ich sie nicht gewählt habe und es somit nicht langweilig wird und ich mich im moment nicht richtig entscheiden kann, daher werde ich wohl erst in mehreren Viertelstundenakten wissen, wen ich wähle....

P.SMeine Begründung muss man nicht verstehen :mrgreen:
P.S 2 : Im Moment tendiere ich zu Alias... :|
Ich... werde meinen Post von oben einfach so oft wiederholen, bis alle meiner Meinung sind:

Boah... Leute.... WÄHLT EVA, TANGA, PLEM oder sonst wen. Ich bin euer Detektiv und damit kann der Alias-Detektiv nicht der echte sein. Damit wird Alias höchstwahrscheinlich Bürger sein. Und wenn ihr ihn tötet und das wisst.... heißt es wieder, dass "derechte" noch im Spiel ist oder dass es womöglich Rufmord gab. Macht halt einmal was richtig und gebt uns zumindest die Chance einen Mafioso zu treffen.

Da ich keinen Mafioso abgefragt habe, der Alias-Detektiv kein echter sein kann, derEchte offenbar auch keinen Mafioso hat bleibt nur noch der Stefan-Eva-Matchmaker. Und da ich von Stefan glaube, dass er Bürger ist (aufgrund von seiner PN, NoSu, etc.), sollten wir Eva töten. Außerdem ist sie eh recht inaktiv und der Verlust damit gering.
Fabi hat geschrieben:Stefan ist mir zu diktatös in dieser Runde :?
les dir bitte das post von holzklotz durch.. und dann denk mal nach,w arum ich diesmal so viel poste :roll: :lol:
Revo hat geschrieben:Ich... werde meinen Post von oben einfach so oft wiederholen, bis alle meiner Meinung sind:

Boah... Leute.... WÄHLT EVA, TANGA, PLEM oder sonst wen. Ich bin euer Detektiv und damit kann der Alias-Detektiv nicht der echte sein.
könnt ihr nicht alle det sein?
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Stefan ist mir zu diktatös in dieser Runde :?
les dir bitte das post von holzklotz durch.. und dann denk mal nach,w arum ich diesmal so viel poste :roll: :lol:
Was soll das denn nun wieder bedeuten :mrgreen:
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich... werde meinen Post von oben einfach so oft wiederholen, bis alle meiner Meinung sind:

Boah... Leute.... WÄHLT EVA, TANGA, PLEM oder sonst wen. Ich bin euer Detektiv und damit kann der Alias-Detektiv nicht der echte sein.
könnt ihr nicht alle det sein?
Dann hätte Alpha drei Detektive und dazu Matchmaker eingebaut - das halt ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Außerdem hat sich ein ungerader Detektiv ja nicht gemeldet, oder doch?
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

man man man -- :roll: ich denke ich hab oft genug erklärt, warum ich alias tot sehen wollte. ich erklärs sicher nicht nochmal :wink: und ich glaub eigentlich nicht, dass du zu blöd bist, um das ganze verstanden zu haben, also ist dein post sehr verdächtig :wink:
16:16 Uhr: Ich bleib bei Eva.
16.25 Uhr: Ich bleib bei Eva.
16:42 Uhr: Ich bleib dabei, wir sollte AliAs töten und jeder, der anders wählt, ist Mafioso.
17:11 Uhr: Ich bleib bei AliAs.
17:19 Uhr: Die beste Option ist AliAs.
17:54 Uhr: AliAs zu töten finde ich blöd, wie wärs mit Eva?

Ich hab dich schon verstanden und ich bin auch nicht blöd, ja, aber dass du diese Runde nicht alle 10 Minuten mit etwas anderem ankommst, kannst du mir nicht erzählen. :lol:

Stefan MUSS bei der Mafia sein, wenn man einen Rufmord ausschließt, wobei ich das nicht zu 100% tue (er wird doch gerne abgefragt und somit auch gerufmordet), nur bringt euch mein Tod überhaupt gar nicht weiter...
Poffel hat geschrieben:alpha nahm das erste ergebnis des zufallgenerators. fertig. naja außer mstefan der war ursprünglich bürger
nein, ich war und werde immer der mafioaboss sein :roll: :lol:

also wie gesagt - würde ich eva pushen, wenn ich nicht wüsste, dass ICH bürger bin? nein - das würde automatisch meinen tot morgen bedeuten .. aus sicht der mafia wär das mehr als sinnlos, denkt doch endlich mal nach

@holzklotz: niemand wollte alias killen, weil er ihn für nen mafioso hielt.. alias hätte wegen infos sterben sollen, die wir zu den dets bekommen hätten. aber da sich nun ein dritter det eingeschlichen hat, den wir nicht bedacht hatten (bzw ich) .. wär das ziemlich blöde

edit:

@eva: ich hab alias nicht ins spiel gebraucht, wiel ich dachte, dass er mafioso ist. verdammt.. lest hier irgend jemand was ich schreibe.. waaaaahhh
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:alpha nahm das erste ergebnis des zufallgenerators. fertig. naja außer mstefan der war ursprünglich bürger
nein, ich war und werde immer der mafioaboss sein :roll: :lol:

also wie gesagt - würde ich eva pushen, wenn ich nicht wüsste, dass ICH bürger bin? nein - das würde automatisch meinen tot morgen bedeuten .. aus sicht der mafia wär das mehr als sinnlos, denkt doch endlich mal nach

@holzklotz: niemand wollte alias killen, weil er ihn für nen mafioso hielt.. alias hätte wegen infos sterben sollen, die wir zu den dets bekommen hätten. aber da sich nun ein dritter det eingeschlichen hat, den wir nicht bedacht hatten (bzw ich) .. wär das ziemlich blöde

edit:

@eva: ich hab alias nicht ins spiel gebraucht, wiel ich dachte, dass er mafioso ist. verdammt.. lest hier irgend jemand was ich schreibe.. waaaaahhh
Gut, das beweist mir mal wieder, das das das falsche Spiel für mich ist, da es mir aber soooo riesig viel spaß macht, bleib ich euch erhalten :lol:
AliAs hat geschrieben:Ok, meiner Meinung kann nur einer von beiden heute dran glauben ... eva oder stefan. Ganz ehrlich? Beide verhalten sich so verdächtig, dass man gut und gerne auch beide nehmen könnte :roll:
ja, nehmt bitte wieder en aktiveren der beiden .. :roll:
AliAs hat geschrieben:Ok, meiner Meinung kann nur einer von beiden heute dran glauben ... eva oder stefan. Ganz ehrlich? Beide verhalten sich so verdächtig, dass man gut und gerne auch beide nehmen könnte :roll:
Wolltest du nicht heute noch Revo tot sehen :roll:
ja und darf ich euch erinnern, dass ich die den MM überhaupt heute ins spiel gebracht habe? das werd ich sicher getan haben, wenn ich der mafioso der beiden bin :roll:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 50