ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Florixx
WeSeL hat geschrieben:Kann ich mir Tag 6 ansehen obwohl ich die restlichen Staffeln nicht gesehen habe?
Es ist eine in sich geschlossene Staffel. Natürlich werden einzelne Handlungsstränge aus vorigen Staffeln mit eingeführt oder bestimmte Charaktere tauchen wieder auf die bei Neulingen eben nicht diese Wiedererkennungsfreude auslöst ( gerade in Folge 1 )
Aber ich denke man kann sich diese Staffel auch problemlos ohne Vorkenntnisse anschauen.
von Stefan
WeSeL hat geschrieben:Kann ich mir Tag 6 ansehen obwohl ich die restlichen Staffeln nicht gesehen habe?
natürlich. alle anspielungen, die auf vorige staffeln gemacht werden, werden meist auch so erklärt, dass auch neue zuschauer einsteigen können
von Holzklotz
Also ich freu mich auch schon riesig auf morgen!
Werd diese staffel trotz aller Kritik wieder begeistert verfolgen :!:
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:Also ich freu mich auch schon riesig auf morgen!

Genau wie ich :) freue mich wie ein Frisch paniertes Schnitzel auf meine Lieblingsserie ^^
von Maddi
Reddy hat geschrieben:

Genau wie ich :) freue mich wie ein Frisch paniertes Schnitzel auf meine Lieblingsserie ^^
was mich grad auf den gedanken bringt: hat man Jack in irgendeiner der staffeln eigentlich mal essen oder trinken sehen? ich mein, 24 stunden sind doch recht lang :mrgreen:
von Jack Bauer
Ja in Season 1, glaub es war Episode 14, nach der Befreiung von Kim und seiner Frau Teri, wurde er in der CTU verhört, da hat er kurz was gegessen.
von Stefan
Maddi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

was mich grad auf den gedanken bringt: hat man Jack in irgendeiner der staffeln eigentlich mal essen oder trinken sehen? ich mein, 24 stunden sind doch recht lang :mrgreen:
jo, wie schon gesagt wurde, in Season 1 auf jeden fall *g*

aber - seitdem ist er ein braver seriencharakter, und macht das, während er nicht im bild ist :mrgreen:
von Tangaträger
Er wird ja schon in der zweiten Folge was zu essen haben...
versteckter Inhalt:
den Hals eines der Böslinge, in welches Jack reinbeißt :mrgreen:
uups :oops:
Zuletzt geändert von Tangaträger am Mo 23. Jun 2008, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Reddy
Maddi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Und in Staffel 3 kurz nachdem Tony in dem Kaufhaus angeschossen wurde sieht man ihn Kaffee trinken
von blade41
Maddi hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Die Folgen 15 - 17 wurden jetzt auch mit FSK 16 geprüft. Also von 14 geprüften Folgen sind jetzt 12 ab 16 Jahren. Anscheind hat Jack in der Staffel echt keine gute Laune^^
nun gut, 20 Monate in chinesischer gefangenschaft, da kann man schonmal schlechte laune haben :mrgreen:
Ein bisschen. ;)

Heute abend geht es ja endlich los. Bin schon gespannt :)
von niTe
Also ich selber bin mit der 4. Staffel angefangen und hatte es auch keine schwierigkeiten mit hab alles soweit ganz gut Verstanden. Allerdings wollte ich dannach die vorherigen staffeln sofort nachholen :mrgreen:
von Maddi
staffel 4 war ja auch ein guter einstieg, da staffel 3 noch am ehesten "stand alone" war. und staffel 5 hat ja dann wunderbar drauf aufgebaut. muss auch sagen dass ich Greg Itzin als völlig durchgeknallten, fiesen Präsidenten wirklich genial fand - neben Martha Logan natürlich :wink:
von Sentinel2003
Gleich fängt sie an, diese kuriose Staffel 6, die der Today und Spielfilm garnicht gefallen haben, und die in den Staaten ein Wahnsinnsflop gewesen sein muss, laut Today und Spielfilm.....na, dann werden wir uns mal diese total gefloppte Staffel 6 reinziehen.....was meint Ihr, Liebe Spielfilm und Today...... :roll: :wink: :D
von niTe
mir ist das eigentlich egal. die erwarten aber auch immer wieder eine totale steigerung, was?
ich bin einfach nur ein begeisteter 24 fan und mir hat eigentlich jede staffel gefallen. ich lass mich in der 6. staffel mal überraschen. hoffe nur, dass Cloe den tag überlebt ansonsten würd ich so vorm bildschirm hocken :arrow: :shock:
von Tangaträger
niTe hat geschrieben: :arrow: :shock:
So hockte ich vorm Bildschirm, als die Autoren Edgar gekillt haben...
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:
Oh ja der arme Edgar und als Cloe das gemeinsame Bild in die Hand bekam von sich und Edgar war mir eher nach :cry: zumute
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:

Ja, das war total tragisch, WER hätte dies gedacht, daß Edgar sterben muss?? :shock: :shock:
von TCPip2k
Ehmmmmm welchen Sinn hat Echtzeit, wenn Pro7 nicht an den selben Stellen Werbung schaltet wie Fox? :?
von Tangaträger
TCPip2k hat geschrieben:Ehmmmmm welchen Sinn hat Echtzeit, wenn Pro7 nicht an den selben Stellen Werbung schaltet wie Fox? :?
Weil Pro7 das nicht darf! Sie müssen sich an bestimmte Zeiten halten, wann sie Werbung ausstrahlen dürfen.
von Reddy
TCPip2k hat geschrieben:Ehmmmmm welchen Sinn hat Echtzeit, wenn Pro7 nicht an den selben Stellen Werbung schaltet wie Fox? :?
Ja das ist mir auch aufgefallen und dann machen die mitten in einer Szene einfach Werbung
von TCPip2k
Aber da lag jetzt höchstens 1 Minute zwischen der richtigen Stelle für die Werbung, und der aprupten Utnerbrechung die Pro7 eingebaut hat. ist doch käse...erst ein zeitsprung, dann eine Pausierung, das entzieht der Uhr doch jetzt schon jeden Sinn...
von Holzklotz
keynwar hat geschrieben:Eh...und warum durfte das RTL2?
Das ist Senderabhängig, die haben bestimmte Verträge mit den Werbe firmen oder so; wurde schhon glaub ich schon öfters in "Die Experten" geklärt..
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 109