ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Reddy
TCPip2k hat geschrieben:Aber da lag jetzt höchstens 1 Minute zwischen der richtigen Stelle für die Werbung, und der aprupten Utnerbrechung die Pro7 eingebaut hat. ist doch käse...erst ein zeitsprung, dann eine Pausierung, das entzieht der Uhr doch jetzt schon jeden Sinn...
Richtig vorallem die Leute die zum ersten Mal 24 schauen fragen sich ja jetzt auch was dieser Zeitsprung sollte weils ja Echtzeit sein soll
von keynwar
Also ich muss gerade wirklich sagen, dass diese völlig deplazierten Werbeblöcke verdammt stark an der Atmosphäre rütteln. Es kann mir auch niemand erzählen, Pro7 dürfe ihre Blöcke nicht 1 oder 2 Minuten weiter nach hinten oder vorne schieben. Das machen die doch nur, um irgendwie versuchen zusätzliche Spannung aufzubauen,d amit niemand umschaltet.
Erreichen tun sie aber genau das Gegenteil.
von J.Bauer
kann nicht verstehen wie man so kleinigkeiten sich immer aufregen kann.
überall wird immer nur gemeckert.

also ich bin richtig happy das diese geile sendung wieder läuft :)
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Ehmmmmm welchen Sinn hat Echtzeit, wenn Pro7 nicht an den selben Stellen Werbung schaltet wie Fox? :?
Weil Pro7 das nicht darf! Sie müssen sich an bestimmte Zeiten halten, wann sie Werbung ausstrahlen dürfen.
Das ist etwas, woran ich nicht wirklich glaube. Okay, Experte Markus hat das behauptet, aber die meisten Sender schaffen es trotzdem, ihre Werbung ordentlich zu platzieren, RTL2 hat das bei 24 ja genau in den vorgegebenen Pausen geschafft.
Noch dazu kann man sich die dramaturgisch vorgegebenen Unterbrechungen sogar zunutze machen, die gesetzlich verankerten Abstände zwischen den Werbeblöcken auszuhebeln.
Sogar den Werbekunden dürfte an einer "angenehmen" Unterbrechung gelegen sein.
von TCPip2k
keynwar hat geschrieben:Also ich muss gerade wirklich sagen, dass diese völlig deplazierten Werbeblöcke verdammt stark an der Atmosphäre rütteln. Es kann mir auch niemand erzählen, Pro7 dürfe ihre Blöcke nicht 1 oder 2 Minuten weiter nach hinten oder vorne schieben. Das machen die doch nur, um irgendwie versuchen zusätzliche Spannung aufzubauen,d amit niemand umschaltet.
Erreichen tun sie aber genau das Gegenteil.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen.

Ich finde das Pro7 sehr schlecht mit der Serie umgeht.
Erst startet man eine Werbekampagne in der man die Serie als Blitzschnelle Action-wurst mit ständigen unerwarteten Wendungen anpreist.
Dabei soll ja grade de 6te Staffel ehr "öde" anfangen, und es stehen bestimmt wie immer vor allem (auch politische) Entscheidungen und Gewissenskonflige im Fokus.

Und jetzt wird der auch von Pro7 angepriesene Faktor "Echtzeit" systematisch demontiert.

Wenn man noch bedenkt das Staffel6 nicht grade die beste sein soll, habe ich jetzt schon Bedenken ob die Staffel bei Pro7 durchgehend auf diesem Sendeplatz zu Ende laufen wird :?

Naja, ich schaue es aber trotzdem auf jeden Fall.

Edit: Nach dem zweiten 24-Montag auf P7 nezme ich alles zurück :!:
Pro7 hat die Webe-Fehler anscheinend nur in einer Episode gemacht, und ich muss zugeben dass diese Staffel bisher doch sehr action-lastig ist! (auf positive Weise)
Zuletzt geändert von TCPip2k am Di 1. Jul 2008, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
das mit den werbeblocks war bei rtl 2 auch schon so. es ist für mich auch unverständlich, den platz dafür zu ignorieren, und 20 sekunden später dann werbung zu machen. nicht sehr professionell.

zur folge. was macht er denn die anderen 23 stunden, wo er jetzt schon so gut wie tot ist ? :D
von keynwar
O_O

Ich dachte Moonlight wär schon vorbei.
Ja holla, das geht ja ordentlich ab bei 24.
von LastOne
Eieiei .... Dr. Bashir.... das wird ja lustig werden.... ich seh schon Klingonen und Ferengi runter Beamen :D
von Fragile
Jeder Scheiß wird doppelt und dreifach gesendet, aber wieso wird 24 nicht irgendwann während der Woche wiederholt?
von keynwar
Also irgendwie frag ich mich echt was Pro7 da fabriziert.
Plötzlich sind die Werbeblöcke an de richtigen Stelle, dafür wurde gerade die erste Zeiteinblendung weggeschnitten(die, die normalerweise vor der Werbung kommt) und direkt in die Zweite(die, die normalerweise nach der Werbung kommt) geschaltet. Muss man das verstehn? Ist jetzt nichts was mich großartig stört...nur...wieso sollten die so etwas machn?
von blade41
Das mit der Werbung ist schon doof, aber find ich nicht sooo störend. Auch wenn ich erst komisch geguckt habe. :wink: Wenigstens läuft sie in 16:9. :)

Aber wenn ich mir die Folterszenen so angucken, bin ich echt froh, dass ProSieben die Serie nach 22h zeigt. Die 5. Staffel war da ja etwas zahmer.^^
von timi-tomi
hab die serie noch nie gesehen, auch heute nicht. Ihr sagt, dass (zumindest im US-TV) vor der Werbung die "echtzeit" eingeblendet wird und nach der werbung nochmal die zeit (die ja dann fortgeschritten ist nehme ich an^^).. so,wenn prosieben das nciht einhält, wrde ich das auch doof finden ^^

meine frage: wie ist das auf den DVDs? Kommen da dann auch zwei Zeitangaben auf einmal?
von AdmPicard
Also ProSieben geht mit der Serie schon recht lieblos um... erst die verkorksten Werbepausen und dann hätte man die Sache auch schöner ankündigen können. So richtig hat wahrscheinlich kein "neuer" 24- Schauer eine Ahnung bekommen, was er vielleicht verpasst.

Und wenn man dann mal daran denkt, dass beim Topmodel Finale den ganzen Tag ein dämlicher Countdown in der Ecke prangte, hat man 24 geradezu in eine dunkle Ecke gestellt. Keine wirkliche Promo, keine würde Sendeform. Man kann so eine Serie auch selbst zugrunde richten...

In den DVDs wir einfach übersprungen. Es kommt die Uhr, das Bild wird schwarz und danach gehts mit der neuen Uhr ein paar Minuten später weiter. Die Werbung ist quasi einfach weggelassen.
von La City Liver
2 gute Auftaktfolgen, die aber noch nicht an die tollen Anfangsfolgen der 5. Staffel rankommen, aber mensch... hier wird ja gefoltert bis zum geht nicht mehr. Die U-Bahn Aktion war schon sehr stark, wie die da geflogen sind, also optisch geben sie sich schon wieder sehr viel Mühe.

6x01: 7/10
6x02: 8/10

Welche Szene Ich auch nice fand war als Jack sagt, dass er in den Augen sieht, dass da nicht mehr so viel rauszuholen ist, man merkt die 18 Monate China ihn hier sehr stark an!
von Sentinel2003
Ich kann nur sagen, 2 starke, tolle Action-Folgen! Und wieder ein Super-Jack!! Weiter so!! Ich freue mich, daß es wieder angefangen hat!! :D
von Langschläfer
Das mit der U-Bahn war schon in den ersten beiden Folgen ??
Ich dachte das kam erst später ... wahr schon cool gemacht.

"
keynwar hat geschrieben: Ich dachte Moonlight wär schon vorbei.
Ja holla, das geht ja ordentlich ab bei 24.
Ja das war schon ziemlich eklig - hatte mit damals die erste Folge direkt am Monitor vom PC angeschaut und so aus 35 cm Entfernung kam das schon ziemlich brutal rüber (immer diese Crosspromotion tz tz... :mrgreen: )
von Maddi
nach einer eingehenden Tiefenanalyse und Betrachtung aller Gesichtspunkte komme ich hinsichtlich der ersten beiden Folgen zu nur einem Urteil: goil :!: :mrgreen:

mehr gibbet dazu net zu sagen, ausser dass die szene wo Jack dem Typen in den Hals/nacken totgebissen hat richtig fies, aber genial hart war. Wayne als Präsident wirkte mir zu unentschlossen, fast verängstigt.

das mit den werbungen in Folge 1 war wirklich ziemlich doof, zumals in Folge 2 ja geklappt hat, hoffe Pro7 macht das nächste Woche besser.
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:nach einer eingehenden Tiefenanalyse und Betrachtung aller Gesichtspunkte komme ich hinsichtlich der ersten beiden Folgen zu nur einem Urteil: goil :!: :mrgreen:

mehr gibbet dazu net zu sagen, ausser dass die szene wo Jack dem Typen in den Hals/nacken totgebissen hat richtig fies, aber genial hart war. Wayne als Präsident wirkte mir zu unentschlossen, fast verängstigt.

Dem kann ich nur zustimmen.....einfach geile 2 Folgen! :D :D
von Rodon
Ich habe die Folgen aufgezeichnet und daher keinen der vorherigen Beiträge gelesen, aber die Quoten finde ich doch ein Stück verwunderlich. Ich hätte nicht gedacht, dass "24" bei den Jungen so verhältnismäßig schlecht abschneidet, wenn die Werte in der ab-3-Gruppe doch gleichzeitig ganz okay sind. Zwischen den beiden Gruppen lagen ja nur 2-3% Unterschied, ansonsten sieht es bei ProSieben doch vom Verhältnis her eher so wie bei "Moonlight" aus. :?
Allgemein sind die Werte natürlich nicht berauschend, am meisten holt man wohl wie bei "Prison Break" um 23:15 Uhr heraus.
von jotobi
Einen großen Quotensprung konnte man auch nicht wirklich erwarten, nur weil die Serie jetzt auf ProSieben kommt und nicht mehr auf RTL 2.

Verwundert hat mich übrigens wie ProSieben mit der Serie im Vorfeld umgegangen ist. Ich hab irgendwie keinen einzigen Trailer gesehen. Ok, ich bin in der letzten Zeit kein treuer ProSieben Zuschauer, weil TV Total in der Sommerpause ist, aber 24 ist völlig an mir vorbei gegangen. Auch sonistge Werbeaktionen haben irgendwie gefehlt. Ich hab es gestern nur zufällig beim Umschalten mitbekommen.

Ich glaube ProSieben hatte selbst nicht wirklich viel Hoffnung auf gute Quoten.
von Belthazor
Also die Folterszenen sind ja mal... Äh, einfach zubeißen geht aber nicht. :P
Die Serie scheint sehr gut zu sein. Gefällt mir sehr. Gestern um 23 Uhr war ich schon so müde, aber ich habs ausgehalten, alle beide Folgen anzusehen:

Folge 1: 9/10
Folge 2: 8/10

Schade um die Quoten. :(
von Jack Bauer
Naja aber mal ganz ehrlich, es war klar dass die Quoten nicht besser sein würden als auf RTL 2

Ich find sogar dass für diese Uhrzeit die Quoten ganz ok sind, und der Marktanteil ist ja auch ok.

Was mich hingegen viel mehr stört ist dass Pro 7 die Uhr hin und wieder einfach übersprungen hat, und die Platzierung der Werbeblöcke bei Episode 1 war wirklick schlecht.

Glaub aber nicht dass Pro 7 24 in den Sand setzt, gerarde im Sommer sind die Ansprüche sicher nicht so hoch
von Scarface
jotobi hat geschrieben:Einen großen Quotensprung konnte man auch nicht wirklich erwarten, nur weil die Serie jetzt auf ProSieben kommt und nicht mehr auf RTL 2.

Verwundert hat mich übrigens wie ProSieben mit der Serie im Vorfeld umgegangen ist. Ich hab irgendwie keinen einzigen Trailer gesehen. Ok, ich bin in der letzten Zeit kein treuer ProSieben Zuschauer, weil TV Total in der Sommerpause ist, aber 24 ist völlig an mir vorbei gegangen. Auch sonistge Werbeaktionen haben irgendwie gefehlt. Ich hab es gestern nur zufällig beim Umschalten mitbekommen.

Ich glaube ProSieben hatte selbst nicht wirklich viel Hoffnung auf gute Quoten.
Doch es gab Trailer, aber glaub nur paar Tage vor beginn der Serie, und immer Abends.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 109