boah leute, so schwer sind die regeln aber echt nicht => 3 müssen immer free sein :roll:

ergo - letzter richtiger post =>

3/3

Help Six, hurt Weihnachtsmann

Mr. Burns (Simpsons) 15
Nina Myers (24) 9
Six/Cylonen (BSG) 8
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah leute, so schwer sind die regeln aber echt nicht => 3 müssen immer free sein :roll:
Trappen geht nimmer, wenn nur noch 3 Obj. da sind, aber die Ts fallen nicht einfach weg. Die muss man freen.
Richtig. Ich glaube ich kenne die Regeln gut genug Stefan... :roll:
oha .. achso, hoppla, sorry :(

na gut, dann mache ich meinen post nochmal weil ja falsch - ich hoffe das geht in ordnung

3/3

Help Six, Free Burns, hurt Weihnachtsmann

Mr. Burns (Simpsons) 15 T
Nina Myers (24) 9
Six/Cylonen (BSG) 8
Fernsehfohlen hat geschrieben:1/3

Help Nina Myers, free Burns, hurt Weihnachtsmann

Nina Myers (24) 10
Six/Cylonen (BSG) 7
es gibt doch gar keinen weihnachtsmann mehr :shock: und wenn du burns freest, hat er kein T mehr
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:1/3

Help Nina Myers, free Burns, hurt Weihnachtsmann

Nina Myers (24) 10
Six/Cylonen (BSG) 7
es gibt doch gar keinen weihnachtsmann mehr :shock: und wenn du burns freest, hat er kein T mehr
Es gibt keinen Weihnachtsmann? :shock: :( :P
Stefan hat geschrieben:es gibt doch gar keinen weihnachtsmann mehr :shock: und wenn du burns freest, hat er kein T mehr
Hmm, als ich gepostet hab, gabs den Weihnachtsmann noch und ne Info, dass wer gepostet hat, bekam ich auch nicht.

Also Berichtigung:

1/3

Help Nina Myers, free Burns, hurt Six

Mr. Burns (Simpsons) 15
Nina Myers (24) 10
Six/Cylonen (BSG) 7
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:es gibt doch gar keinen weihnachtsmann mehr :shock: und wenn du burns freest, hat er kein T mehr
Hmm, als ich gepostet hab, gabs den Weihnachtsmann noch und ne Info, dass wer gepostet hat, bekam ich auch nicht.
rofl.. ich hab den weihnachtsmann ne stunde vorher gekickt, also red keinen schwachsinn :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:rofl.. ich hab den weihnachtsmann ne stunde vorher gekickt, also red keinen schwachsinn :lol:
Ah, jetzt weiß ich, was los war... Hab mal wieder vergessen, auf Seite 9 umzublättern. :oops:
rofl - du schwachkopf :lol:
3/3

Help Burns, hurt Myers

Mr. Burns (Simpsons) 9
Nina Myers (24) 11
Six/Cylonen (BSG) 5
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10