Ich glaubs ja grad nicht, es sieht echt mal so aus, als ob sich Revo dieses Mal nicht rausreden könnte. :shock:

Was gibts sonst noch zum Spiel seit gestern zu sagen? Stefan zickt (fast) jeden an, Chucka versucht mal, mitzuspielen, Holzkopp hält ihn für Mafia (du bist Mafia! :lol: ), weil er morgen in den Urlaub fährt und dies noch nicht erwähnt hat und Revo hat sich noch nicht mal bisher wirklich gewehrt. Aber das kann noch kommen und mit seinen Argumenten kommen auch sicher wieder die Leute, die ihm alles glauben und umwählen.

Fazit: Ich wähle Revo, Poffel kriegt Konkurrenz von Stefan um seinen userstatus.

Fohlen
Herrliche Rune! :D Es war zwar enorm stressig, aber der Aufwand scheint sich ja gelohnt zu haben. Ich kenne vier Sonderrollen, davon sind zwei tot und ihr Trottel habt mich prompt am Leben gelassen, obwohl vica direkt nach seinem Detektiv-Outing mir gegenüber ins Gras gebissen hat. Aber so konnte ich zumindest Eva noch in den Tod reißen...

Viel Glück noch der Mafia! :)
Revo hat geschrieben:Herrliche Rune! :D Es war zwar enorm stressig, aber der Aufwand scheint sich ja gelohnt zu haben. Ich kenne vier Sonderrollen, davon sind zwei tot und ihr Trottel habt mich prompt am Leben gelassen, obwohl vica direkt nach seinem Detektiv-Outing mir gegenüber ins Gras gebissen hat. Aber so konnte ich zumindest Eva noch in den Tod reißen...

Danke, das dürfte wirklich jeden nun überzeugt haben dich zu wählen.
Revo hat geschrieben:Herrliche Rune! :D Es war zwar enorm stressig, aber der Aufwand scheint sich ja gelohnt zu haben. Ich kenne vier Sonderrollen, davon sind zwei tot und ihr Trottel habt mich prompt am Leben gelassen, obwohl vica direkt nach seinem Detektiv-Outing mir gegenüber ins Gras gebissen hat. Aber so konnte ich zumindest Eva noch in den Tod reißen...

Das beruhigt mich jetzt ein wenig ... wenigstens etwas bekommen wir heute hin :lol:
Fabi hat geschrieben:

Danke, das dürfte wirklich jeden nun überzeugt haben dich zu wählen.
Ich hab einfach keinen Bock mich wieder seitenlang rauszureden... Wird auch zu schwer ab 'nem gewissen Punkt. :)

ja serh amüsant, gut dass ich das bereits gestern realisiert hab und ich wurde von stefan noch beschimpft. steckt er etwa mit dir unter einer decke?
Fabi hat geschrieben:Ahjahaha... Revo Mafioso. In Bezug auf Stefan wird das nochmal doppelt interessant - Stefan hat revo nämlich immer in Schutz genommen :). Heute Revo, morgen Stefan, ne?
ja - das wär als mafioso ja doppelt schlau gewesen :roll:

revo .. könntest uns die sonderrollen auch sagen?! wir kennen sie nämlich immer noch nicht.. rofl :lol:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:du lebst ja immer noch :-P
und kA wenn es soviele SEs gibt, warum schützt denn keiner einen bürger. Ich mein es ist doch seit gestern schon klar, dass revo ein falsches spiel spielt. also spätestens nachdem er eva in den tod getrieben hat
äh .. ich hab eva in den tot getrieben :shock:

sagmal ... also ersthaft leute - einige spieler stellen sich hier so saumäßig blöd an - kann es sein, dass die das nur machen, um nicht verdächtigt zu werden? so bescheuert hab ich poffel echt noch nie spielen sehen :shock:
na wer hatte denn nun recht? hier wird man echt beschimpft nur weil man als einer der wenigen früh die mafiosi durchschaut hat...
Fabi hat geschrieben:Ahjahaha... Revo Mafioso. In Bezug auf Stefan wird das nochmal doppelt interessant - Stefan hat revo nämlich immer in Schutz genommen :). Heute Revo, morgen Stefan, ne?
können wir das auch beschleunigen :lol:
Stefan hat geschrieben:
ja - das wär als mafioso ja doppelt schlau gewesen :roll:

revo .. könntest uns die sonderrollen auch sagen?! wir kennen sie nämlich immer noch nicht.. rofl :lol:
Der Klotz ist der Sturkopf (aber das hatte ich ja schonmal geschrieben). Mehr Infos gibt's nicht.
Wenn Revo nicht der echte Detektiv ist, bleibt aber außer dem, der Stefan abgefragt hat, eigl keiner mehr uebrig ;)

Und zu Revo: Hab ichs nich bereits gestern gesagt?
Nach der Runde hätte ich dann bitte gerne eine Erklärung warum sich die Sonderrollen bei Revo melden. Ich weigere mich zu glauben, dass es schlichte Dummheit war und würde gerne eine bessere Alternative serviert bekommen :)
ja na toll - ich bin der einzige, der bisher als Bürger abgefragt wurde.. und jetzt glaubt mir keiner mehr .. die Runde läuft wirklich prächtig :mrgreen:

ah - waaah.. MOMENT, Plem ist sicherer Bürger - können sich BITTE alle Sonderrollen bei ihm melden?!
Stefan hat geschrieben:ja na toll - ich bin der einzige, der bisher als Bürger abgefragt wurde.. und jetzt glaubt mir keiner mehr .. die Runde läuft wirklich prächtig :mrgreen:

ah - waaah.. MOMENT, Plem ist sicherer Bürger - können sich BITTE alle Sonderrollen bei ihm melden?!
ja ne is klar... du und deine mafiösen tricks
Plem ist dann aber wahrlich sicherer Buerger..
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja na toll - ich bin der einzige, der bisher als Bürger abgefragt wurde.. und jetzt glaubt mir keiner mehr .. die Runde läuft wirklich prächtig :mrgreen:

ja ne is klar... du und deine mafiösen tricks
wieso? Atum hat gesagt, er hat Plem und Revo abgefragt, hat unterschiedliches ergebnis raus bekommen. Atum war wirklich der MM, also müsste Plem doch sicherer Bürger sein
Tangaträger hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Und zu Revo: Hab ichs nich bereits gestern gesagt?
Ich hab es schon während Tag 1 erwähnt - aber keiner wollte darauf eingehen.
ich wollte immer und dann sah ich dein avatar und vergas was ich... öhm... huch wie komm ich hierher?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich sag mal danke an mein Gefühl, das hat mir nämlich schon gestern Revo als Mafioso genannt. :)
Da brauchst du dein Gefühl nicht fragen: Ist Revo nach Nacht 1 immer noch am Leben, ist er klipp und klar ein Mafioso und hat mit Ende des nächsten Tages zu sterben :!:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 50