Bild

Es gab keinen Mord.

Anzeigen
Matchmaker hat geschrieben:Da bin ich wieder. Hab heute ChuckaNorrisa mit Fabi verglichen. Ergebnis bekommt ihr dann wie immer unter:
http://geradermatchmaker.beepworld.de/
Tag 5

Es beginnt Tag 5 und die Spieler entscheiden, wer hingerichtet werden soll.
Der Tag endet um 20 Uhr.

Verwarnungen

ChuckaNorrisa (1)
Fabi (1)
Klartext (1)
YourMarie (1)

Inaktivität überprüfe ich morgen.
YourMarie hat geschrieben:Uiuiui...und dafür bin ich nochmal on gekommen? :roll:
Warst wohl ein paar Minuten zu spät da! :lol:

EDIT: Die bereinigte Spielerliste:

1. Holzklotz
2. Delaoron
4. Fohlen
6. Klartext
8. Poffelchen
12. Plem
13. DarkGiant
14. Stefan
15. Fabi
16. ChuckaNorrisa
18. Kell
19. Synite
20. YourMarie
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Uiuiui...und dafür bin ich nochmal on gekommen? :roll:
Warst wohl ein paar Minuten zu spät da! :lol:
Nein, ich hatte die Todesbotschaft gleich nach 20 Uhr abgeschickt. Eigentlich hättest du dran glauben müssen. Naja -.-
Ich würd sagen: Aufgeben!

Wenn man das Spiel trotz totaler Inkompetenz der Bürger nicht gewinnen kann, weil es nur vier Mafiosi gibt und der Folgeboss nicht automatisch der aktivste Mafioso ist, läuft gewaltig was falsch...
YourMarie hat geschrieben:Hallo? Ich bin Mafiosi und wir geben auf. Checkt dass endlich wer?
Für ein bestimmtes Wort in diesem Satz gehörst du sofort hingerichtet. Wenn du es errätst, hetze ich dir vielleicht nicht Crush auf den Hals. (und nein, es ist nicht der dass/das-Fehler)
YourMarie hat geschrieben:Hallo? Ich bin Mafiosi und wir geben auf. Checkt dass endlich wer?
was solln das jetzt?! :shock:
Stefan hat geschrieben:
was solln das jetzt?! :shock:
Kein Grund zur Freude -.-
Oh man... ihr Deppen...

:roll:

EDIT:

Ja, sorry, das war ein wenig mein Fehler.
Hab keinen neuen Mafiaboss eingetragen und die PN von Marie nicht akzeptiert. Ist halt doch ein wenig zu spät. Und als ich's jetzt korrigieren wollte, war leider schon alles vorbei.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 26. Jun 2008, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaubs erst, wenns alpha bestätigt, bitte vorher keine sonderrollen outen!!

rofl.. marie - war so klar :lol:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 50