- Di 24. Jun 2008, 20:05
Meine wären:
Sex and the City - Jaja, alte Frauen haben viel Sex und reden wie wenn sie 20 wären... tooooll!
Gilmore Girls - Blablablablablablablablablablablabla...
Dr.House - Fällt keinem auf, dass die Sendung Woche für Woche nach dem selben Schema abläuft?
Charmed - Auch hier das selbe wie bei House...
One Tree Hill - Gabs alles schon mal... Gähn
King of Queens - Schaus mir ab und zu an, aber der Funke sprang/springt nie. Die Serie hat kein "Herz"
Stromberg - Sorry, aber den Humor versteh ich echt nicht... Vieleicht weil ich noch Schüler bin, kommt evtl. wenn ich selber einen Boss habe
Dr.Psycho - Was soll daran witzig oder gar spannend sein?
Drawn Together - Schmutzige Witze (die zum gähnen sind)... Sowas gabs noch nie!!!
Das wars mal fürs erste. Gibt noch viel mehr!
Sex and the City - Jaja, alte Frauen haben viel Sex und reden wie wenn sie 20 wären... tooooll!
Gilmore Girls - Blablablablablablablablablablablabla...
Dr.House - Fällt keinem auf, dass die Sendung Woche für Woche nach dem selben Schema abläuft?
Charmed - Auch hier das selbe wie bei House...
One Tree Hill - Gabs alles schon mal... Gähn
King of Queens - Schaus mir ab und zu an, aber der Funke sprang/springt nie. Die Serie hat kein "Herz"
Stromberg - Sorry, aber den Humor versteh ich echt nicht... Vieleicht weil ich noch Schüler bin, kommt evtl. wenn ich selber einen Boss habe
Dr.Psycho - Was soll daran witzig oder gar spannend sein?
Drawn Together - Schmutzige Witze (die zum gähnen sind)... Sowas gabs noch nie!!!
Das wars mal fürs erste. Gibt noch viel mehr!