ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
irgendwie war mir klar, dass nachdem moretti mit abby geschlafen hat, er von der bildfläsche verschwunden muss. nur den abgang von ihm fand ich, naja, etwas blöd gestaltet. geht erst um seinem sohn zu helfen, und in der fogle wird einfach gesagt, er kommt nicht wieder. hmm.
naja, jetzt kann abby es ja schön für sich behalten, wenn sie es im suff nicht rausposaunt.
von La City Liver
Die neue Oberärztin kommt nicht gut rüber, zumindest nicht als Oberärztin, ich hätte mir echt Moretti für einen längeren Zeitraum gewünscht nun gut. :roll:

Schon krass, was mit der armen latino Familie abging, aber so einen Sohn würde Ich jetzt verstoßen, sowas ist einfach schlimm, so zu reagieren.
von redlock
Malte hat geschrieben:Viel Schlimmer finde ich den Verschleiß an Schauspielern für die Oberärzte. Fand es schade, das ein Charakter wie Moretti aufgebaut wird (obwohl ich ihn nicht mochte) und dann nach nur ein paar Folgen wieder rausgenommen wird. Warum machen die Schreiberlinge das?

Vermutlich wollte Tucci nur ein paar Eps mitspielen, und den Schreiberlingen ist nix besseres eingefallen :x

Und Luka als Chef geht auch nicht mehr, weil der Schauspieler ebenfalls keine richtige Lust auf die Rolle mehr hat :o

Ep. 14.09:

Die Abby-Geschichte nervt mich immer noch tierrisch, auch wenn es in dieser Folge nicht ganz so schlimm war. Dennoch :evil:

Der Rest war ziemlich unterhaltsam (vor allem Sam und Morris :lol: ). Allerdings, wenn Blondie Maus auftritt rechne ich immer damit, dass gleich Sheriff Underlay und seine Aliens auftauchen :lol:

Für die Folge: 7/10 Pkt
von Sweety-26
Das war also die 300dertste Folge,
Pro7 hat in seinem Trailer mal wieder mehr versprochen wie Passiert ist.
Man hat nicht wirklich was von 300 Patienten gesehen.
Es wurde viel gebetet, Ebby hat mal wieder gesoffen und es ihrem Luka endlich gestanden.

Vielleicht wars garnicht so schlecht das die Folge fast unter ausschluss der Öffentlichkeit
gezeigt wurd.
von TIMBO
Sweety-26 hat geschrieben:Das war also die 300dertste Folge,
Pro7 hat in seinem Trailer mal wieder mehr versprochen wie Passiert ist.
Man hat nicht wirklich was von 300 Patienten gesehen.
Es wurde viel gebetet, Ebby hat mal wieder gesoffen und es ihrem Luka endlich gestanden.

Vielleicht wars garnicht so schlecht das die Folge fast unter ausschluss der Öffentlichkeit
gezeigt wurd.
naja, dass spricht für den trailer. schießlich soll der die leute ja anlocken.
ich fand die folge ganz nett, finds gut, dass die abby-sauferei endlich ein ende hat. und sa mit den 300 patienten war ja wohl von der folge her nur ein "rand-gag".
ich fand ok.
von redlock
Ep. 14.10:

Diese Abby Geschichte gehört zu dem schlechtesten die ER in 300 Eps hervorgebracht hat. :evil:
Sie nervt mich einfach tierisch. :x Gott sei Dank ist sie nun hoffentlich zu Ende.

Allerdings war der Rest der Folge gar nicht mal so schlecht. Morris, Frank und das Buch -- ich musste tatsächlich lachen :lol:

---->6/10 Pkt
von mikamo
Was ist nur mit ER passiert? Was hat dazu geführt, dass die Quoten so gesunken sind?
von scoob
mikamo hat geschrieben:Was ist nur mit ER passiert? Was hat dazu geführt, dass die Quoten so gesunken sind?
"Emergency Room" läuft bei ProSieben...und habe ich schon erwähnt, dass die Serie bei ProSieben läuft?
von Tangaträger
Markus hat geschrieben:
mikamo hat geschrieben:Was ist nur mit ER passiert? Was hat dazu geführt, dass die Quoten so gesunken sind?
"Emergency Room" läuft bei ProSieben...und habe ich schon erwähnt, dass die Serie bei ProSieben läuft?
Und dazu ist zu sagen, dass die Serie bei ProSieben läuft...

Spaß beiseite: Die Serie nutzt sich seit den letzten Jahren sehr stark ab. Das haben die US-Zuschauer bemerkt, das bemerken die deutschen Zuschauer und das bemerken auch die anderen Zuschauer dieser Welt.

Deshalb wird die fünfzehnte ( :!: ) Staffel, die im September bei NBC anläuft, auch die Letzte sein.

Achso, noch was zum Quotenrückgang: Die Serie läuft nicht nur auf ProSieben, sie läuft auf NBC (mehr ist nicht zu sagen :lol: ).
von TIMBO
also die letzte staffel (keine ahnung, welche nummer das war) fand ich eigentlich sehr gut. mit den blicken auf den irak und dieses dorf, wo carter arbeitet. ich fand das alles sehr interessant. jetzt in der neuen ist noch nichts weltbewegendes passiert. mal abwarten. ich hoffe ja immernoch, dass wir weitere carter-stories bekommen, aber ich weiß nicht, ob wir damit besegnet werden.
von redlock
Ich schieb die Schuld vor allem auf die Abby storyline (oder bin ich der Einzige den sie tierrisch auf den Geist geht :?: )
von TIMBO
redlock hat geschrieben:
Ich schieb die Schuld vor allem auf die Abby storyline (oder bin ich der Einzige den sie tierrisch auf den Geist geht :?: )
nein, bist du nicht. aber hat ja jetzt (hoffentlich) ein ende.
von The Rock
Fuck...seit dem der neue Sendeplatz in ist, zieht die Serie total an mir vorbei...hab ein paar Folgen gesehen, die mir zwar gefallen haben, aber nicht sehr spannend waren.
von Sweety-26
Eine folge der erinnerungen an alte zeiten, war ganz witzig.

Etwas müßig fand ich nur den kampf von Prat um den Chefposten etwas müßig fand.
Ich frag mich auch wann Sam´s blase Platzen wird oder ob sie überhaupt noch platzt
wenn sie immer wieder über ihren ex und wie er sie vergewaltigt hat redet,
es hat ja meines wissens bis heut niemand raus gefunden das sie ihn erschossen
hat oder????

Und am ende wurd alles gut, wobei es schon erstaunlich ist was sie zur
nächsten folge fürn Zeitsprung machen werden wenn Ebby da schon wieder
zurück ist.

6von10 Punkten geb ich der folge
von La City Liver
Aber heute gab es eine wieder echt gute Folge, lag wohl auch daran, dass Abby weg war, aber im Trailer sieht man ja schon, dass sie nächste Woche zurückkehren wird, aber nicht mehr so nervig hatte es den Anschein.
Pratts Storyline hat mich heute positiv überzeugt, denn die ganze geschichte um den Posten des Abteilungsleiter wurde toll ausgeführt, man konnte sich mit Pratt durchaus infizieren, was er schon alles in den letzten Jahren durchgemacht hat.

Der Fall mit der schwangeren Frau war gut, weil ihr Mann ihr verzeiht, und nicht irgend jemanden Abknallt aus rache, wie es in den letzten Folgen, vor allem der latino Folge geschehen war. Kompliment Autoren!

8/10
von Malte
Ich fand die Folge seeeehr durchwachsen. Es ist irgendwie nicht wirklich was passiert.

Einziger Lichtblick war, neben Jeanny, die Erwähnung von Ross und Carter und das irgendein Fest oder eine Zusammenkunft geplant ist - vielleicht kehrt Clooney ja endlich mal (für ne Folge) zurück ;)

Bei Pratts Chefarztgeschichte hab ich mich an Dr. Benton erinnert gefühlt - irgendwie war die Story (mit einem "afroamerikanischen" Oberarzt) schon mal da - und Benton hatte genau das gleiche Spiel abgezogen; nur das er letztendlich wirklich ging. Und ich denke, ER würde es gut tun, wenn Pratt auch ginge (meine Meinung).

Blöd fand ich auch, das Abby schon seit einigen Wochen fort sein soll...ich dachte immer, die Storys spielen sich maximal in einer Woche/einem 1-wöchigen Zyklus ab.

Und über Neelas Cousine und den pubertierenden Harold brauchen wir ja wohl überhaupt nicht sprechen... :roll:

Ich weiß nicht, irgendwie merkt man schon, das die Serie ihrem Ende entgegen geht. Schade.

5/10
von (chris)
Fand die Folge wieder ganz ok. Hab meine Ansprüche was ER angeht ein wenig runter geschraubt, und schon sieht man das alles nicht mehr so eng :wink: Fand es gut, dass es mal eine "Abby-Pause" gab, ist mir zwar sonst ganz sympathisch, aber mal keine Alki-Story war auch mal ganz angenehm. Morris und Harold waren ganz witzig, und es gab ein Wiedersehen mit ... (wie heißt die?). Zu welchen Staffeln war die eigentlich dabei? (schaue erst seit der 10.)
14x11 - 7,5/10 Punkte
von Quotenfrosch
Malte hat geschrieben:Blöd fand ich auch, das Abby schon seit einigen Wochen fort sein soll...ich dachte immer, die Storys spielen sich maximal in einer Woche/einem 1-wöchigen Zyklus ab.
es geht nach den ausstrahlungen auf nbc. in diesem fall 6.12. und 3.1.
von moku
Aufgrund der EM habe ich die letzten Tage diese Folgen noch nachholen müssen, und kann jetzt keine einzelne Eps bewerten, weil ich nicht mehr weiss, was wan passiert ist. :mrgreen:
Vielleicht liegts daran, dass ich an ER so gut wie keine Ansprüche habe...das konsumiere ich halt einfach so. Denn mir hat eigentlich alles ganz gut gefallen. Ich finde den Jungen da...der Assistenzarzt bei Neela...ich finde den lustig. :lol: passt auch sowas von zu Archie. ^^
Und dass Pratt gehen soll...da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Das fände ich persönlich nämlich sehr schade.
von redlock
La City Liver hat geschrieben: Der Fall mit der schwangeren Frau war gut, weil ihr Mann ihr verzeiht, und nicht irgend jemanden Abknallt aus rache,
Danke für diese Info, denn ein Gewitter hatte mir den DVT-B Empfang gerade an dieser Stelle verhunzt.

Warum hat Jeannie Boulet wieder eine deprimierende Story :?: :roll:
Und nur Haley und Chuny haben sie erkannt

Oh, Gott Carol und Dougs Zwillinge sind schon in der dritten Klasse :shock: Wie die Zeit vergeht. :o
In letzter Zeit gab es öfter kleine Anspielungen auf das Alter der Serie. Find ich: :lol:

@(chris): Auch ich hab meine Erwartungen runter geschraubt

---->7/10 Pkt
von Malte
redlock hat geschrieben:Und nur Haley und Chuny haben sie erkannt
Wer auch sonst noch? Ist doch keiner von der alten Cast mehr da, ausser den beiden...
von redlock
Malte hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Und nur Haley und Chuny haben sie erkannt
Wer auch sonst noch? Ist doch keiner von der alten Cast mehr da, ausser den beiden...
Jedenfalls in dieser Folge :wink: (Abby müsste sie doch auch noch kennen :?: )
von Malte
redlock hat geschrieben:Jedenfalls in dieser Folge :wink: (Abby müsste sie doch auch noch kennen :?: )
Hmm...sicher? Ich bin fast der Meinung, das Abby als "Ersatz" für Jeanny kam.... wie auch immer. ;)
von TIMBO
Malte hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Jedenfalls in dieser Folge :wink: (Abby müsste sie doch auch noch kennen :?: )
Hmm...sicher? Ich bin fast der Meinung, das Abby als "Ersatz" für Jeanny kam.... wie auch immer. ;)
waren auf jedenfall beide in staffel 6 vertreten. also entweder kannten sie sich, oder sie haben sich kanpp verpasst. in staffel 6 waren sie auf jedenfall beide.
von moku
Mir gefällt irgendwie die Entwicklung von Neela nicht. Schon wieder ne neue Abteilung? Und alle sind fröhlich und lieben sich. :lol:

Sam hat mal wieder den Moralappostel gegeben, genau die richtige dafür. :roll: Wobei sie natürlich mit dem Inhalt schon recht hat.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 53