Jan! hat geschrieben:Mir dieses Vid anschauen und die ungeheure Lust verspüren nochmal mit dem Teil zu fahren.Silverstar ist viel besser. :roll:
Mich langweilen und Musik hören.
Jan! hat geschrieben:Mir dieses Vid anschauen und die ungeheure Lust verspüren nochmal mit dem Teil zu fahren.Silverstar ist viel besser. :roll:

TIMBO hat geschrieben:überlege, ob ich auf toilette gehen so, oder noch nicht.schon eine entscheidung gefallen?
zvenn hat geschrieben:ja, die entscheidung ist dagegen ausgefallen.TIMBO hat geschrieben:überlege, ob ich auf toilette gehen so, oder noch nicht.schon eine entscheidung gefallen?
TIMBO hat geschrieben:Naja... wenns im Schritt nass (oder matschig) wird, beschwer dich dann nicht bei uns :lol:zvenn hat geschrieben:ja, die entscheidung ist dagegen ausgefallen.TIMBO hat geschrieben:überlege, ob ich auf toilette gehen so, oder noch nicht.schon eine entscheidung gefallen?
Tangaträger hat geschrieben:is ja eklig !TIMBO hat geschrieben:Naja... wenns im Schritt nass (oder matschig) wird, beschwer dich dann nicht bei uns :lol:zvenn hat geschrieben:ja, die entscheidung ist dagegen ausgefallen.TIMBO hat geschrieben:überlege, ob ich auf toilette gehen so, oder noch nicht.schon eine entscheidung gefallen?

YourMarie hat geschrieben:Mir überlegen, ob ich die IWS Antworten noch abändern soll :roll:"der erste gedanke ist immer der beste gedanke" hat meine mutter immer gesagt