Klartext hat geschrieben:Igor kauft "... für ..."Der tipp KANN doch nicht so schwer zu verstehen sein :evil:
Klartext hat geschrieben:NEIN!!!Das Übliche für Maestro?Klartext hat geschrieben:Igor kauft "... für ..."Der tipp KANN doch nicht so schwer zu verstehen sein :evil:
Klartext hat geschrieben:Noch ein Tipp, doch ich glaube ihr seid sogar dafür zu doof :? :In Wasserfarbe getunkte Spucke für Mr. Burns?
"Rote Körperflüssigkeit" für "Bösewicht, der sich in eine Fledermaus verwandeln kann"
Sid hat geschrieben:Klartext hat geschrieben:Noch ein Tipp, doch ich glaube ihr seid sogar dafür zu doof :? :In Wasserfarbe getunkte Spucke für Mr. Burns?
"Rote Körperflüssigkeit" für "Bösewicht, der sich in eine Fledermaus verwandeln kann"
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann das etwa Dracula sein?
Klartext hat geschrieben:Noch ein Tipp, doch ich glaube ihr seid sogar dafür zu doof :? :Batman?
und hier noch ein Bild:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Habe jetzt mal nach "Blut für" gegoogelt. Es gibt tatsächlich einen Film, der "Blut für Dracula" heißt. Noch nie gehört, aber gibt es wohl und ich glaube, nach dem Film wird dann auch gesucht.applaus :roll:
Fohlen
Klartext hat geschrieben:NIE gehört... :shock:Fernsehfohlen hat geschrieben:Habe jetzt mal nach "Blut für" gegoogelt. Es gibt tatsächlich einen Film, der "Blut für Dracula" heißt. Noch nie gehört, aber gibt es wohl und ich glaube, nach dem Film wird dann auch gesucht.applaus :roll:
Fohlen
Klartext hat geschrieben:nein :roll::lol:
seit wann ist ein interview eine rote Körperflüssigkeit?