bzgl Auktionsvorschlag:

Gefällt mir so noch nicht.
Wenn nun zwei Produzenten das gleiche Höchstgebot abgeben, bekommt derjenige mit dem nächstniedrigen Gebot die Sendung? Das ist unsinnig.
Und es ist alles andere als unwahrscheinlich, dass das passiert, schließlich ist es möglich, zweimal das Höchstgebot zu setzen. Und was, wenn gar alle das Höchstgebot auf eine Sendung abgeben?
Hier wäre es besser, dann das schnellere der Gebote zu nehmen.

Ansonsten ist es ganz okay, zwar immernoch ziemlich glückspielhaft und entkoppelt vom eigentlichen Erfolg des Senders, aber das scheint ja so gewünscht.

Die Punkte für die Produzenten sind gut eingesetzt.
AlphaOrange hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:hey alpha, machst du das klartextTV logo :mrgreen: kriegst auch meine gage von Genial Daneben :wink:
Heute nicht, dafür bin ich nicht fit genug.
alpha ist nicht fit genug um was künstlerisches zu machen? da muss ja was schlimmes passiert sein.
AlphaOrange hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:hey alpha, machst du das klartextTV logo :mrgreen: kriegst auch meine gage von Genial Daneben :wink:
Heute nicht, dafür bin ich nicht fit genug.
nagut, mein logo ist sowieso besser als alles was du machen könntest :P
Dateianhänge
klartextTV.jpg
klartextTV.jpg (11.27 KiB) 899 mal betrachtet
AlphaOrange hat geschrieben:bzgl Auktionsvorschlag:

Gefällt mir so noch nicht.
Wenn nun zwei Produzenten das gleiche Höchstgebot abgeben, bekommt derjenige mit dem nächstniedrigen Gebot die Sendung? Das ist unsinnig.
Und es ist alles andere als unwahrscheinlich, dass das passiert, schließlich ist es möglich, zweimal das Höchstgebot zu setzen. Und was, wenn gar alle das Höchstgebot auf eine Sendung abgeben?
Hier wäre es besser, dann das schnellere der Gebote zu nehmen.
Darüber hab ich auch nachgedacht und es genau deshalb nicht so gemacht, weil man dann einfach ganz schnell 125€ auf seine beiden Lieblingssendungen setzt und wenn man schnell genug ist, die Sendungen hat. So ist wenigstens beim Bieten ein ganz klein wenig Taktik dabei. :?

In dem Fall, dass alle dasselbe auf eine Sendung bieten, lose ich aber aus. ;)

Fohlen
Hmmm, ich sehe gerade, dass La City Liver ja immer noch Produzent und Senderchef ist und sich noch nicht gemeldet hat. Ich werde seine Aufgabe auf den Senderchef beschränken und selbst Produzent werden, wenn das okay ist.

Fohlen
SPIELSTART

Das Spiel hat begonnen. Info-PNs an alle Mitspieler sind jetzt raus. Ich bitte die Produzenten, ihre PNs schnellstmöglich an mich zu schicken. Wenn es möglich ist, würde ich noch heute Nacht mit der Auktion beginnen. Also hoffe ich, dass bis ca. 1 Uhr alle Produzenten ihre Sendungen an mich geschickt haben.

Wenn das nicht klappt, ist es auch nicht schlimm, dann fängt die Auktion erst morgen Nachmittag an.

Fohlen
Okay, wir sollten es wohl echt lassen. Nachdem Revo schon heute Abend recht erstaunt war, dass er unter den Mitspielern ist und auch nicht grad voller Tatendrang zu sein schien, hat mir eben auch noch das Stadtleber geschrieben, dass es nicht mitmacht. Spätestens nach der PN ist mir dann auch die Lust vergangen.

Vielleicht war es echt zuviel von mir verlangt, dass sich die Mitspieler der letzten Runde nach Hinweis im Threadtitel selbst melden, wenn sie kene Lust mehr haben, auf jeden Fall macht es wohl keinen Sinn, mit 10 Spielern anzufangen, von denen eine keine wirkliche Lust hat, sich bmg auch noch nicht gemeldet hat und wohl auch davon ausgeht, dass er nicht mitspielt und ein Platz vom Spielleiter selbst ausgefüllt wird.

Dann soll Tangaträger sein Glück versuchen, ist nicht leicht hier momentan.

Fohlen
Okay, dann gebe ich dem Spiel doch noch ne letzte Chance mit 6 Produzenten (nehme mich und Revo raus) und 3 Sendern (das Cityding raus). Sind zwar nicht viele Leute, aber besser als gleich sprengen.

Als positives Zeichen: 5 von 6 Produzenten haben ihre Sendung schon abgeschickt.

Edit: Na gut, sind leider doch nur 4 bislang.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 1. Jul 2008, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10