von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich drücke Stefan die Daumen für seine Klausur und hoffe, dass er nicht einfach darüber einpennt :wink:
boah voll nett... danke :)

die klausur war furchtbar.. müde war ich aber nicht.. mal schauen, ob ichs geschafft habe, keine ahnung :shock:
von Mr.Weasel
Bin immernoch in der Arbeit und trinke so ein Kräutertee-Zitronengras-Gesöff.
von Nachtrose
Esse ne Käselaugestange und schau Gossip Girl wohl gleich mal weiter.
von cooky
Überleg mir ein Kostüm für Samstag. Bin auf einen Geburtstag mit dem Motto "Helden der Kindheit" eingeladen. Bis jetzt kam mir nur Mila Superstar als Idee.
von Florixx
Ich lese gerade die Mail über die neue last-fm Seite und schaue mir meine Page im Beta-Mod an.
von moku
cooky hat geschrieben:Überleg mir ein Kostüm für Samstag. Bin auf einen Geburtstag mit dem Motto "Helden der Kindheit" eingeladen. Bis jetzt kam mir nur Mila Superstar als Idee.
Oh weiha, die hab ich auch immer geguckt. :mrgreen:

Sonst kommen mir da aber spontan fast nur Männer in den Sinn. :shock: Das A-Team oder Batman :lol:

Ich "esse" hier grad so sauleckere "Pastilles", die gegen Halsschmerzen etc. helfen sollen. Glaube nicht dass es hilft, aber sooo lecker. ^^ Da steht "handmade in Switzerland" drauf. Handmade?! :shock:
von cooky
moku hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Überleg mir ein Kostüm für Samstag. Bin auf einen Geburtstag mit dem Motto "Helden der Kindheit" eingeladen. Bis jetzt kam mir nur Mila Superstar als Idee.
Oh weiha, die hab ich auch immer geguckt. :mrgreen:

Sonst kommen mir da aber spontan fast nur Männer in den Sinn. :shock: Das A-Team oder Batman :lol:

Ich "esse" hier grad so sauleckere "Pastilles", die gegen Halsschmerzen etc. helfen sollen. Glaube nicht dass es hilft, aber sooo lecker. ^^ Da steht "handmade in Switzerland" drauf. Handmade?! :shock:
Ja das Männer Problem kenn ich. Werd jetzt aber wahrscheinlich mit einer Freundin als Sailor irgendwas gehn. Sie hat das zwar nie geguckt, aber das ist relativ simpel und kennen viele.
von TIMBO
lesen, dass beziehungen zwischen cousin's und cousinen nicht als inzest gelten und erlaubt sind (wenn wohl auch nicht gern gesehen, innerhalb der familie)
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:lesen, dass beziehungen zwischen cousin's und cousinen nicht als inzest gelten und erlaubt sind (wenn wohl auch nicht gern gesehen, innerhalb der familie)
Wieso willst du dich absichern ? :mrgreen: :mrgreen:

Habe grade Training Day in die Xbox geworfen :)
von Nachtrose
Werd mir gleich Crash mal anschauen..
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:lesen, dass beziehungen zwischen cousin's und cousinen nicht als inzest gelten und erlaubt sind (wenn wohl auch nicht gern gesehen, innerhalb der familie)

nein. natürlich nicht. ich bin nicht so drauf.

auf die idee kam ich mal, als ich bei den simpsons die folge gesehen habe, bei der die leute aus shelbyville auf ihre atraktiven cousinen stehen. deshalb hab ich mal ein wenig gegooglet.

also hand hoch. wer hat hier scharfe cousinen ?
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

nein. natürlich nicht. ich bin nicht so drauf.

auf die idee kam ich mal, als ich bei den simpsons die folge gesehen habe, bei der die leute aus shelbyville auf ihre atraktiven cousinen stehen. deshalb hab ich mal ein wenig gegooglet.

also hand hoch. wer hat hier scharfe cousinen ?
lol ^^ ich habe nur eine Cousine und die wird bald 3 also ich habe keine scharfen cousinen :mrgreen:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab eine, die lesbisch ist... und absolut das Gegenteil von scharf ist... du kannst dein Glück also versuchen :mrgreen:
danke für das angebot. aber ich such mal weiter ...
von Maggie S.
Packe jetzt meine Sachen fürs Wochenende und gehe dann ins Bett.

Ach ja und natürlich freue ich mich, dass ich morgen früh wieder arbeiten darf und somit meine erste Arbeitswoche vorbei ist.... :?
  • 1
  • 416
  • 417
  • 418
  • 419
  • 420
  • 1185