ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von WeSeL
Wieder so ne Sendung auf MTV Niveau... Wenn das gute Quoten bekommt, dann kann ich nur noch sagen : „Brüh im Lichte dieses Glückes“ .

Aber in der nächsten Zeit haut ProSieben gleich nochmehr „Programmhighlights“ z.B. die Schwangschaft von Jana Ina und Giovanni Zarella oder wie C Promis im Zoo arbeiten.
von Holzklotz
Nur mal so aus Neugier?! Wie war die 1ste Staffel quotentechnisch so..?

War das wirklich so gut, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das einer ernsthaft guckt .... :roll:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Nur mal so aus Neugier?! Wie war die 1ste Staffel quotentechnisch so..?

War das wirklich so gut, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das einer ernsthaft guckt .... :roll:
jep - die erste Staffel lief wirklich wunderbar und bekam ja sogar 2 Spin Offs => der WeddingsPlaner (wo ist der eigentlich hin? machen die noch neue folgen? und diese Gülcan Heiratet scheisse XD)
von greenday
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Nur mal so aus Neugier?! Wie war die 1ste Staffel quotentechnisch so..?

jep - die erste Staffel lief wirklich wunderbar und bekam ja sogar 2 Spin Offs => der WeddingsPlaner (wo ist der eigentlich hin? machen die noch neue folgen? und diese Gülcan Heiratet scheisse XD)
Also Frank kommt glaub ich jetzt wieder immer um 16Uhr! Heute kam Werbung, dass die 2.Staffel ausgestrahlt wird! Ich brauchs nicht aber naja :roll:

Und natürlich werd ich Sarah And Marc Crazy in love schauen :mrgreen:
von cooky
Hab die erste Staffel geschaut und gucke es gerade auch wieder. Gülcan hab ich nur eine Folge lang ausgehalten, aber Sarah und Marc schau ich echt ganz gerne.
von Langschläfer
Ich muss zugeben, dass ich die beiden auch ganz gerne sehe - vor allem wenn Marc deutsch spricht ...

WERBUNG:
In der Spieleecke kann bis um 3 Uhr heute nacht noch die Einschaltquote dieser Sendung getippt werden ... :wink:
von TutTut
Ich denke 1 Stunde hätte auch gereicht...

und noch schööön werbung machen für ihre schwester lol....
von Fabi
TutTut hat geschrieben:Ich denke 1 Stunde hätte auch gereicht...
Ist ja auch der Auftakt, der zwei Stunden geht... ;)

Mir hat es wieder gefallen. Werde auch nächste Woche wieder einschalten. Aber mir ist aufgefallen: Tyler ist ne richtige Zicke: "Ich will nicht, dass es nass ist, ich will aber auch nicht, dass es trocken ist!!! :evil: :evil: :evil: " :lol:
von TutTut
Fabi hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:Ich denke 1 Stunde hätte auch gereicht...
Ist ja auch der Auftakt, der zwei Stunden geht... ;)

Mir hat es wieder gefallen. Werde auch nächste Woche wieder einschalten. Aber mir ist aufgefallen: Tyler ist ne richtige Zicke: "Ich will nicht, dass es nass ist, ich will aber auch nicht, dass es trocken ist!!! :evil: :evil: :evil: " :lol:
ah ok, sorry das wusste ich nicht.

Obwohl ich sone Dokus hasse, fand ich es recht amüsant. Habe es mir also schlimmer vorgestellt. Ich fand aber paar Szenen bissle zu feminim ;) bzw. zu romantisch... Meine Freundin dagegen mochte es total gerne.... Naja, geschmäcker unterscheiden sich eben.
von TV_Experte
Wie die Mutter so der Sohnemann. Aber Sarah ist schon echt cool und ihre kleinen Zickereien kommen irgendwie niedlich rüber. Marc ist nach wie vor ein Waschlappen der nix zu sagen hat. Das war in Staffel 1 so und wurde heute nochmal deutlich. Sarah hat die Hosen an!

Ein guter Auftakt, auch wenn eine Stunde wirklich gereicht hätte. 60 Minuten gingen ja fast schon nur für Rückblicke und Werbung drauf :roll:
Was gibts sonst noch zu sagen? Achja, Anna-Maria mag ich nach wie vor nicht. Irgendwie kommt die schnepfenhaft rüber. Und bei Soraya merkt man das sie mit einem Schönheitschirurgen zusammen ist (Stichwort: volle Lippen).

Herrlich schräg dieser Connor Clan. Genau das richtige für laue Sommerunterhaltung
von Tangaträger
Wenn Pro7 die Folge wieder auf ihre Seite stelt, werde ich mir es im Laufe des Wochenendes angucken...

Ich fand auch schon die erste Runde ziemlich unterhaltend - denn es war keine aufgesetzte Celebrity-Dummdiedumm-Doku, sondern ein wahres Stück Geschichte.
von scoob
Fabi hat geschrieben:Aber mir ist aufgefallen: Tyler ist ne richtige Zicke: "Ich will nicht, dass es nass ist, ich will aber auch nicht, dass es trocken ist!!! :evil: :evil: :evil: " :lol:
Jede Show braucht doch irgendwie eine Zicke. Beunruhigend ist nur, wenn es ein Junge ist und dieser Junge gerade einmal vier Jahre alt ist. Irgendetwas stimmt in der Familie Connor/Terenzi nicht. :lol:
von AliAs
Also es ist echt leichte Unterhaltung - mehr nicht. Ich frage mich, warum man das ganze mal wieder auf 2 Stunden aufgeblasen hat, in Wirklichkeit hatte Pro7 nur Material für 60 min. Was mich wundert ist, dass es keinen hier genervt hat, dass mind. 40min der kompletten Sendezeit mit Rückblicken verschwendet wurde. Diese berichten von der Hochzeit von vor 2 Jahren! Das ist meiner Meinung nach eine Frechheit, da preisen sie eine neue Sendung an un belästigen einen mit "Wiederholung". Und es ist ja jetzt nicht so, dass man nicht wissen würde um was es geht, wenn man die Hochzeit verpasst hat. :roll: . Als dann Frank der Weddingplaner auch noch 10 min durch Bild hüpfen durfte (weil er eine neue Staffel bekommt?), da hab ich dann abgeschaltet, weil wenn ich ne Wiederholung sehen will, muss ich nicht um 20.15 Uhr abends fernsehen. Das ganze hätte man in ein Taff-Spezial packen sollen und das kurz davor laufen lassen.

2. Frage: Warum kann Marc immernoch so schlecht Deutsch und sarah spricht perfekt englisch?
3. Frage: Warum hat die ein oder andere so dicke hässliche Lippen?
4. Frage: Warum war die Schwester von Sarah nicht betrunken, obwohl sie mit auf "Rock´nRoll-Tour" war und mit getrunken hat?
5. Frage: Warum muss jetzt auch noch die Schwester von Sarah singen bzw. wer will das hören?
... Fragen über Fragen.
von milan8888
Ich hab nach 15 Minuten abgeschalten weil ich dieses Pack nicht länger ertragen konnte.
Irgendwie gibt Oli Pocher mit Perücke nen glaubwürdigeren Terenzi ab als dieser selbst.
von mr. criticism
zu folge 1:

Ist das Leben als Popstar wirklich so wild wie angekündigt oder herrscht hier der stinknormale Alltagswahnsinn? Wie es im Künstlerleben zugeht und ob der Spagat zwischen Beruf und Familie zu schaffen ist, wollen Sarah Connor und Marc Terenzi unter Beweis stellen. Sind die beiden immer noch crazy in love?
Wie schon vor 3 Jahren anlässlich ihrer Hochzeit lassen Sarah Connor und Marc Terenzi ihre Fans und anderweitig Interessierte einen Blick in ihr Privatleben werfen. Zwischenzeitlich wurde Tochter Summer (nun 2 Jahre alt) geboren; es war ein schwerer Start, denn das Töchterchen kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt. Sohn Tyler ist mittlerweile 4 Jahre alt. Und nun will das Paar uns wieder durch`s Schlüsselloch gucken lassen, um zu zeigen, wie das Leben zwischen Kindern, Familie und Karriere funktioniert.
Ein Absturz der besonderen Art
Und so begleitete das Kamerateam Marc und Sarah (kurz Marah) zusammen mit Sarahs Schwester nach New York, wo Sarah auf einer Spendengala singen sollte. Und, oh Wunder, die beiden Damen gaben sich dem intensiven Shopping-Erlebnis (in einer von Pro7 gesponserten Limousine?) hin und kauften Outfits für 20.000 $. Sarah: "Ich bin überfordert mit dem ganzen Konsum!" Am Tag des Auftritts - Sarah probte gerade mit Run DMC - schoss sich Marc während einer Rock´n Roll-Touristen-Tour mit reichlich Jägermeister ab und sich selbst ins Aus, denn als Sarah ihn im Hotel abholen wollte (im grünen Dschungeloutfit) lag dieser betrunken auf dem Bett in Unterhose und Hemd und bezeichnete Sarahs Kleid als "Curtain". An einen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich war nicht zu denken. Sarah war stinksauer-völlig zu Recht!
Heimweh und Midlife Crisis
Am nächsten Morgen lieferte Marc die Erklärung für seinen Auftritt. Er vermisse Amerika und wolle, dass seine Kinder nicht nur in Deutschland leben sondern auch in Amerika. Ein Schock für Sarah. Zu Hause in Wildeshausen kam das Thema wieder auf den Tisch: Marc ist in einer Midlife Crisis wegen seines anstehenden 30. Geburtstages und überlegt ernsthaft, mit seiner Familie wieder nach Amerika zu ziehen. Auch seine in Deutschland entwickelte Horror-Show ("Leben im Horror-Haus") konnten sein Heimweh nicht lindern.
Thema war auch die schwangere Mutter Soraya (Sarah: "Die Fruchtbarkeitsgöttin!"), die mit 50 Jahren Zwillings-Jungs erwartet. Als reichlich erprobte Mutter (8 Kinder) und Oma kennt sie sich aus in Babyangelegenheiten und sprach aus eigener Erfahrung: "Sarah brauchte immer ein Mützchen, weil sie ohne Mütze furchtbar aussah." Die Konsequenz ist eine eigene Baby-Boy-Kollektion. Na bravo, die Mama ist also auch versorgt!
Familientreffen rund um´s Feuer
Da sich die Familie wegen zahlreicher Aktivitäten im Sommer kaum sehen wird, luden Sarah und Marc alle zu einer Poolparty ein, die wegen kühler Witterung zu einem Sit-in um diverse Feuerstellen umgewandelt wurde. Zu diesem Anlass gab auch Sarahs kleine Schwester Lulu ihr Gesangsdebüt, denn diese wünscht sich nichts sehnlicher als in Sarahs Fußstapfen zu treten. Die ganze Familie war gerührt und in Tränen aufgelöst.

Den schönsten und wirklich hoch philosophischen Satz lieferte allerdings Tyler als er weinend mit seinem Kescher zu Marc rannte: "Ich will nicht, dass er nass ist, ich will aber auch nicht, dass er trocken ist!"

Was gibt diese Sendung her? Nicht wirklich viel, von "crazy" kann hier nicht die Rede sein. Süßlich langweilig plätschert der Handlungsstrang dahin. Anstatt sich anzusehen, wie sich die, zugegeben wirklich sympathischen Protagonisten Marc und Sarah küssen, streiten, versöhnen, ärgern, Liebesbriefe schreiben fordere ich heute ganz frech: Schreibt selber Liebesbriefe, küsst Euch, streitet Euch, versöhnt Euch wieder, lebt das eigene Leben crazy und schaut Euch nicht das Leben anderer an, denn das ist auch nicht spannender als das eigene!
sarah marc 1.jpg
sarah marc 1.jpg (34.39 KiB) 1672 mal betrachtet
von Tangaträger
Heute angeguckt und ich bin wieder begeistert.
Ich habe damals auch schon die erste Staffel mit Freude verfolgt, da es eine ehrliche Celebrity-Doku ist, vollgespickt mit Herz und Verstand und Sinn für Familienleben.

Zwar waren die Rückblicke auf die erste Staffel ziemlich nutzlos gewesen (hat doch alles nur in die Länge gezogen), aber trotzdem kam das alte schöne Gefühl wieder auf, eine Großfamilie bei ihrer Entwicklung zuzusehen.
Ich bleibe dran - allerdings nur bei pro7.de.
von TV_Experte
Ob da alles ehrlich ist bleibt mal dahingestellt. Denke mal das einige Sachen schon extra für die Kameras gemacht werden. Aber alles in allem eine nette Sendung. Hoffe nur das man jetzt bei der 2. Staffel genug Material zusammenbekommt um die Folgen zu füllen. Staffel 1 hatte ja die Hochzeit als bestimmendes Thema, jetzt wird ja von Folge zu Folge was anderes gezeigt. Mal abwarten, bleib auf jeden Fall weiter dran :wink:

Sarahs neue Single "Under my skin" ist mal wieder richtig fetzig und zu 100% besser als ihre gecoverten Soulsongs. Single erscheint übrigens am 1. August 08 :D
von Fabi
Noch keine Reaktion auf die gestrige Folge? ;)

Ich fand es wieder sehr unetrhaltsam. Vor allem die Bilder aus dem Studio waren sehr interessant. Die Geburt der Zwillinge war glücklicherweise nicht so hervorgehoben wie ich es befürchtet hatte. Ich bin mal gespannt, ob wir auch was vom Videodreh zur neuen Single in der Show sehen werden...
von Doug Heffernan
Also die ersten paar Minuten waren grottig.. sooo langweilig, ich wollte schon umschalten, aber im laufe der Folge wurde es immer besser und die Vorschau auf nächste Woche war auch super^^ :mrgreen:
von TV_Experte
Folge von gestern war ganz gut, aber sie hatte einige unnötige Längen. Man hätte das Wiedersehen mit Grinsebacke Frank, dessen gekünstelt gute Laune derart penetrant ist, kürzen können. Auch das Rollenspiel von Sarah und Marc war teilweise recht schnarchig :roll:

Interessant war zu sehen wie Sarah im Studio arbeitet und auch das Shooting mit Lulu war ganz interessant. Süß, wie Sarah ihr Tipps gegeben hat :lol:
Das Lulu nicht auf die Bühne geht war mir fast schon klar. Sie sollte mal überlegen on Sängerin wirklich das Richtige für sie wäre. Mit ihrer Schüchternheit kommt sie jedenfalls nicht weit, da kann ihre Stimme noch so gut sein.

Ansonsten war auch viel belangloses dabei: Marc wird 30 :roll: und die Zwillinge sind endlich da. Wobei es ja da nicht viel zu berichten gab. Mal sehen was uns nächste Woche erwartet
von Tangaträger
Interessante Folge, nervender Off-Sprecher, erneut zwei kleine Muckels auf die Welt gebracht :roll: :lol:
Und Marc wieder leicht betrunken - entwickelt er sich etwa zum Alki :?: :lol:

Das Rollenspiel fand ich nicht so schnarchig, eher ein wenig interessant, hatte was :oops:
Und die Geburt war schnulzig, vor allem mit dem Soundtrack im Hintergrund.
Naja... und Frank... :twisted: