Klartext hat geschrieben:ich dachte eigentlich daran, dass ihr trainer seid und pokémon bekommt...

Dann möcht ich eben Quapsel trainieren.
Hauptsache Quapsi putzi ist in meiner Nähe. :)

Ja wer der nächste ist...warten wir erstmal ab was der Det zu sagen hat.
Sind ja nur noch 3 bei der Mafia. :P
nein nein.. wir SIND pokemon.. ich will doch kein trainer sein.. ICH WILL ENTON SEIN .. EEEENTON *an kopf fass* :mrgreen:

@zvenn: wieso ist die mafia dämlich? ich hab bisher noch keine dämliche aktion der mafia gesehen. für paul können sie nichts.. und das mit kell war ein blöder zufall, denn als kell ging, sah es noch so aus, als würde heute definitiv nosu sterben

und nein, wir reden über die neuen kandidaten, wenn die nacht rum ist, sollte ich diese noch überleben.. bin ich auch noch dabei *g*

achso.. stimmt. ich dachte der stand mal dort :shock: .. na ja, dann nicht *g*

cu
Stefan
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich möchte Relaxo sein, würde von den Körpermaßen her passen. :D
:mrgreen:
ich überlasse einer Mitspielerin meine Auswahl xD

Dann mach ein paar Vorschläge.
Ich kenn kaum noch 10 Pokemon frei heraus. :(
Nachtrose hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich möchte Relaxo sein, würde von den Körpermaßen her passen. :D
wieso denkst du dass du gemeint bist :lol:
zvenn hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
wieso denkst du dass du gemeint bist :lol:

Paaah.
Diese Aussage wird noch Konsequenzen haben. :o
Du betrügst mich schon wieder? :cry:
Bild

Die Mafia hat heute Nacht Synite getötet. Er hatte keine Sonderrolle und war nur einfacher Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:Mein Name ist Mann - Weihnachts Mann. Einst war es meine Berufung, Kufenschmied einer Heizungsfirma zu werden. Doch landete ich im Imbiss an der Ecke und verkaufte Curry-Wurst. Meine Frau sagte immer: "Mensch Weihnachts! Mach doch mal was aus deinem Leben!" Doch ich liebte den fettigen Geruch meiner Würste und das Gezeter der Rentiere beim Schlachten der Schenkel.
Tag ein Tag aus stand ich in meinem Büdchen und bediente vollgepackte, gestresste, doch glückliche Menschen. Es schneite und sie froren, mir war heiß und ich schwitzte. Es machte mir große Freude, diesen Hungerleidenden ihr täglich Mahl zu geben und ihre gierigen Mäuler zu stopfen. Das Schlingen, das Schmatzen, das Rülpsen und das Geräusch des Verdauens meiner Köstlichkeiten - ich liebte es.
Ein jeder Tag war für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Besonders mochte ich die Tage im Dezember. Eine herrliche Atmosphäre in den Straßen meiner Stadt. Alle liebten sich, alle umarmten sich und alle kotzten ob meiner ekelhaften Würste in den Schnee. Das Fest Christi stand bevor.
Alles hätte perfekt sein können, wäre nicht achtzehn Tage vor besagtem Fest, dieser heruntergekommene Penner namens Synite, der vorherige Weihnachts Mann, mit seinen dämlichen Geschenken und seiner Rute aufgetaucht. Er orderte eine Rindswurst, aß sie und brach sich die Beine. Unter Schmerzensschreien biss er noch ein letztes Mal in seine Wurst und schied dahin. Mit seinen letzten Atemzügen lastete er mir die Bürde der Geschenkverteilung auf und ich musste zum Schrecken aller erkennen, dass dieser Mensch wohl seit dreißig Jahren der Mundhygiene entsagt hatte.
Synite hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Zusammenfassung der Ereignisse: Alias schreibt mich an, sei überzeugt davon, dass ich MM bin. Er hat unter anderem von Tanga einen Tipp erhalten wollen, der auf mich zeigt. Tanga bestätigte, dass er Alias seinen Tipp gegeben hat ("war wohl eine Kurzschlussreaktion").

Infosammler waren NoSu und Fabi.
Bild
Detektiv #87 hat geschrieben:Hallo Bürger. Hier ist der echte Detektiv. Ich habe wieder abgefragt. Wenn es mir möglich ist werde ich die Info sofort auf dem Blog bekanntgeben.
http://detektiv87blog.blog.de
Detektiv hat geschrieben:Hallo Bürger,ich bins wieder euer Detektiv.
Das Resultat der heutigen Abfrage findet ihr wieder unter folgendem Link.
http://det87.beepworld.de/

---

Verwarnungen: keine
Spielphase: Tag 3
Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Frist: bis BildBild

Das Battle findet in zehn Minuten statt. Es handelt sich heute um ein Wissensbattle - wer zuerst die richtige Antwort an mich schickt, hat gewonnen.
Klartext hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Mist. :(
lieber ein einfacher bürger als jemand mit sonderrolle, war ja klar, dass kein Mafiosi stirbt :wink:
Synite gehört aber zu den erfahrenen Spielern also wäre er sicher noch nützlich gewesen,darum Mist. :wink:
Hi!

na ja.. ich lebe noch - wow. Heute wurde übrigens Fabi abgerfragt => Bürger.

Damit sind wir ja nun eigentlich schon zu dritt - Fabi, Nosu und ich.

cu
Stefan
Also laut dem beepworld detektiv ist Fabi ein Bürger.
Der Blog.de-Det steht angeblich in Kontakt mit dem MM der Kell und NoSu in unterschiedlichen Parteien gesehen hat. Darüber hinaus meint Blog.de Det dass Stefan böse ist^^

Welchem Detektiv soll getraut werden? :?
zvenn hat geschrieben:Der Blog.de-Det steht angeblich in Kontakt mit dem MM der Kell und NoSu in unterschiedlichen Parteien gesehen hat. Darüber hinaus meint Blog.de Det dass Stefan böse ist^^
ja aber nicht wirklch.. nur über anonyme emails ;-)
zvenn hat geschrieben:Also laut dem beepworld detektiv ist Fabi ein Bürger.
Der Blog.de-Det steht angeblich in Kontakt mit dem MM der Kell und NoSu in unterschiedlichen Parteien gesehen hat. Darüber hinaus meint Blog.de Det dass Stefan böse ist^^

das frage ich mich auch die ganze zeit :?
Klartext hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Also laut dem beepworld detektiv ist Fabi ein Bürger.

das frage ich mich auch die ganze zeit :?
rofl.. ich steh mit dem MM im direkten kontakt.. also macht euch nicht in die hose :roll:
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Der Blog.de-Det steht angeblich in Kontakt mit dem MM der Kell und NoSu in unterschiedlichen Parteien gesehen hat. Darüber hinaus meint Blog.de Det dass Stefan böse ist^^
ja aber nicht wirklch.. nur über anonyme emails ;-)
Wir wissen doch alle dass du ein lieber Ösi bist. Ich setze auf den Beepworld Detektiv, mein Gefühl hat mich diese Runde ja noch nicht im Stich gelassen^^
Fabi finde ich auch nicht verdächtig. In der Runde wo er bei der Mafia war, war er mir viel mysteriöser. Noch ein Punkt für den Beepworld-Detektiv
Bild
Wie müssen die nachfolgenden vier Rechnungen lauten, wenn sich hinter jedem Zeichen eine Ziffer verbirgt?

♫ + ► = ®
® + ► = ©
ã + ã = ►©
® + ã = ►♫

Der Spieler, der mir als erstes die richtige Lösung schickt, erhält eine Kugel und kann einen beliebigen Mitspieler töten (Schutzengel können hier nichts ausrichten!).
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 37