von Tangaträger
Charmedgod hat geschrieben:Als ich mein Mann heiratete war er ein Engel. Mittlerweile ist er sterblich

Müsste eigentlich einfach sein
Piper (Charmed) :?:
von Tangaträger
:lol:

Ein Wunder, dass Stefan nicht als Erster gepostet hat :roll: :mrgreen:

Diese Kinder können manchmal nerven - und dabei bin ich nicht mal deren Vater, sondern nur der Erziehungsberechtigte.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben::lol:

Ein Wunder, dass Stefan nicht als Erster gepostet hat :roll: :mrgreen:
ja, stefan ist ja auch nicht 24/7 im Forum :roll: :lol:
Tangaträger hat geschrieben: Diese Kinder können manchmal nerven - und dabei bin ich nicht mal deren Vater, sondern nur der Erziehungsberechtigte.
hmm.. sagt mir wieder mal was.. aber.. grübel.. grad nichts konkretes :mrgreen:
von Rodon
Donald Duck? :lol:
von Stefan
na dann wohl eher Dagobert Duck, oder? :mrgreen:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:na dann wohl eher Dagobert Duck, oder? :mrgreen:
Donald ist aber der Erziehungsberechtigte, fragt sich nur warum er nicht der Vater ist, denn würd doch gut passen er mit Daisy... mhhh Fragen über Fragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
Donald ist aber der Erziehungsberechtigte, fragt sich nur warum er nicht der Vater ist, denn würd doch gut passen er mit Daisy... mhhh Fragen über Fragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wieso? in der Ducktales Tv Serie leben die Kids doch bei Dagobert.. Donald ist da kaum zu sehen :-/

TANGA, sag was :lol:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
wieso? in der Ducktales Tv Serie leben die Kids doch bei Dagobert.. Donald ist da kaum zu sehen :-/

TANGA, sag was :lol:
Jaha, dann erinner dich aber mal an diese komische andere Serie, wo die drei schon Teenager sind (und superhelden *rolleyes*) da kommt Dagobert fgast nicht vor :lol: :lol:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:vielleicht hatten dagobert und donald ja was miteinander...:|
Jetzt wirds eklig, aber vorstellbar schon, immerhin tragen sie ja normalerweise keine Hosen mhhh.. der Spur sollten wir nachgehen..

Jemand Aiman Abdalah gesehen?
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Jemand Aiman Abdalah gesehen?
:mrgreen: ich sehe schon die Anmoderation vor mir xDDD
"Wer....sind die Eltern...von Tick....Trick....und Track...?" *badadadamm* *Dramamusik*
"haben Donald und Dagobert sie adoptiert?" *dramamusik* "Was hat Daisy damit zu tun?" *badadada* "Und was.....ist mit Gustav Gans?"
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben: Jaha, dann erinner dich aber mal an diese komische andere Serie, wo die drei schon Teenager sind (und superhelden *rolleyes*) da kommt Dagobert fgast nicht vor :lol: :lol:

OH MY GOD.. die Serie kenn ich gar nicht :shock: .. ohne scheiss

an nen "superhelden" im Duck-Universum kann ich mich nur an "Darkwing Duck" erinnern :mrgreen:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
"Wer....sind die Eltern...von Tick....Trick....und Track...?" *badadadamm* *Dramamusik*
"haben Donald und Dagobert sie adoptiert?" *dramamusik* "Was hat Daisy damit zu tun?" *badadada* "Und was.....ist mit Gustav Gans?"
:lol: :lol: :lol:
Im Hintergrund sieht man dann irgendwelche Pseudo-wissenschaftler in diesem komischen Experimente-bunker, welche sich die Zeichentrickserien angucken und analysieren...
Zum gibt es noch ein paar Augenzeugenberichte von Daniel Düsentrieb und der fetten Köchin aus Duck Tales :mrgreen: :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:

Du hast eine Frage vergessen :) und zwar was haben die Illuminaten damit zu tun :mrgreen:
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:Boah, könnt ihr nicht googlen oder was :?: :roll: :lol:

Nächster Tipp: Lost
Da mir so keiner auf die schnelle mit mehreren Kindern einfällt behaupte ich Kinder ist ein Symbol für die ganzen Leute und du meinst Jack? Oder Ben für die anderen ... :?
von Tangaträger
Tangaträger hat geschrieben:Boah, könnt ihr nicht googlen oder was :?: :roll: :lol:

Nächster Tipp: Lost
Da mir so keiner auf die schnelle mit mehreren Kindern einfällt behaupte ich Kinder ist ein Symbol für die ganzen Leute und du meinst Jack? Oder Ben für die anderen ... :?
:roll: :twisted:

Ich fasse zusammen:

Diese Kinder können manchmal nerven - und dabei bin ich nicht mal deren Vater, sondern nur der Erziehungsberechtigte.

Erster Tipp: FOX
Zweiter Tipp: Lost
von Charmedgod
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen FOX und Lost nicht. Ich meine Lost läuft auf ABC. Also ist entweder nicht der Sender FOX gemeint, oder nicht die serie lost
von Holzklotz
Charmedgod hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang zwischen FOX und Lost nicht. Ich meine Lost läuft auf ABC. Also ist entweder nicht der Sender FOX gemeint, oder nicht die serie lost
Das deutsche Fox *hust* Da läuft Lost...
von Stefan
äh

wie wärs mit Caleb Nichol von THE OC? :roll: oder Sandy von OC? :roll:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 48