AliAs ist auch einer der wenigen, der nicht für Kell gestimmt hat, sondern auf NoSus "Ich bin verrückt und nehme Fabi"- Zug aufgesprungen ist. Deshalb meine Stimme an ihn.

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem |
8. Florixx
10. AliAs ||||
13. Klotzi
15. Klartext |
16. Eva |||
17. Nachtrose
18. zvenn
19. moviefan

Stimmen abgegeben: Stefan, Plem, Rose, Zvenn, Fohlen, Fabi, DarkGiant, Klartext, Fän
Hehe sehr geil! 8)

Also als es 50/50 zwischen Kell und mir stand, wollten Stefan, Klartext, Florixx, Plem, zvenn & Fabi den Mafioso wählen. Da sie als Mafiosi hätten wissen müssen, dass Kell als Terroristin den ganzen Tag nicht da sein würde, hätten sie sie sicher nicht in den Tod getrieben. Falls da der Spion nicht drunter ist, ist da gar kein Mafioso drunter. Da leg ich mich fest. Stefan und Fabi sind ja eh sicher.

Aber jetzt hat der Mafiaboss himself ja die Kugel. Da wird hundertprozentig kein Mafioso erschossen, egal wen wir jetzt wählen...

Wobei ich eindeutig für den Klotz wäre...
Puh danke Stefan, und ich dachte schon keiner von den ganzen Mitspielern sieht es, dass ich weder Kell noch Paul gewählt habe ... wow!

Warum jetzt Synite gestorben ist, weiss ich auch nicht so recht. Ja, ich dachte Synite wäre der Matchmaker gewesen, aber das hat sich sehr schnell bei mir als nichtig rausgestellt, da beide MM Anzeigen in der Nacht editiert wurden, obwohl Synite gar nicht online war. Aber egal.

Hmm, ich habe dir Stefan meine ganz pn gezeigt, oder? Dass kell eine Liason mit dem Gärtner haben sollte, woher weisst du das? Lässt mich irgendwie nicht so gut aussehen. Aber glaubst du wirklich kell würde dir erzählen, dass sie diese Beziehung zum Gärtner hat, wenn der Gärtner in der Stadt ein Mafioso ist? Wäre irgendwie richtig dumm von ihr!

... und warum gibts eigentlich immer diese saudummen Kugeln in jedem Mafiaspiel in zwischen. Die sind so sinnlos wie sonst noch was. Da wird doch eh ohne Herz und Verstand in die Luft geschossen.

edit: also wers nicht verstanden hat, ich bin Bürger.
Kell hat geschrieben:Das ist ja armselig, werden jetzt nur noch Leute gewählt, die nicht da sind und sich nicht verteidigen können, damit es auf keinen Fall Diskussionen gibt? :roll:
muahaha.. "verteidigen" heißt wohl "in die luft sprengen".. laaach.. ja, pech gehabt, honey :wink: :lol:

@alias: keine ahnung, ich hab nur reine fakten abufgezählt.. und dabei nichts erfunden oder sonst etwas. :wink:

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: @alias: keine ahnung, ich hab nur reine fakten abufgezählt.. und dabei nichts erfunden oder sonst etwas. :wink:
Ich weiss, dass ich nicht gut dastehe, ich würde mich ja selbst wählen, aber ich bin Bürger. Vor allem deswegen, weil kell doch nicht eine Verbindung zu mir als Mafioso veröffentlichen würde!
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: @alias: keine ahnung, ich hab nur reine fakten abufgezählt.. und dabei nichts erfunden oder sonst etwas. :wink:
Ich weiss, dass ich nicht gut dastehe, ich würde mich ja selbst wählen, aber ich bin Bürger. Vor allem deswegen, weil kell doch nicht eine Verbindung zu mir als Mafioso veröffentlichen würde!
na ja - wer weiß, wann sie nosu das genannt hat.. vl. hat sie einfach nicht nachgedacht. Und die Sache mit Synite ist doch auch sehr verdächtig. Wobei .. es natürlich FÜR DICH spricht, dass du die Sache mit Synite selbst eigentlich nicht rumerzählt hast .. sondern nur mir (und Synite selbst)..

hmm.. ach, keine Ahnung.. ich bleib erstmal bei dir :-/
zvenn ändert seine Stimme auch wieder...:|
AliAs ist immer verdächtig, und da der Ösi einer der wenigen ist den wir vertrauen können, wähle ich nun auch AliAs.

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem |
8. Florixx
10. AliAs V
13. Klotzi
15. Klartext |
16. Eva ||
17. Nachtrose
18. zvenn
19. moviefan

Stimmen abgegeben: Stefan, Plem, Rose, Zvenn, Fohlen, Fabi, DarkGiant, Klartext, Fän
Dito, dass AliAs immer verdächtig ist, aber ob er Mafioso ist... kein Plan.
Eva? Was gab es von ihr, dass sie sich so verdächtig macht?
Florixx? Ist er wieder weg? :lol:

Da würde ich mal die nehmen, die noch übehaupt nicht so auffällig waren, wie z.B. der Gaul, Plem, Klotzi, Rose, Klartext und moviefan...
Tangaträger hat geschrieben: Da würde ich mal die nehmen, die noch übehaupt nicht so auffällig waren, wie z.B. der Gaul, Plem, Klotzi, Rose, Klartext und moviefan...
dann stell du dich aber mal dazu, denn ich hatte hier mehr beiträge als du, Mafiosi :P
Klartext hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Da würde ich mal die nehmen, die noch übehaupt nicht so auffällig waren, wie z.B. der Gaul, Plem, Klotzi, Rose, Klartext und moviefan...
dann stell du dich aber mal dazu, denn ich hatte hier mehr beiträge als du, Mafiosi :P
Du jetzt nicht auch noch :roll:

Meine Beiträge handeln jedoch von Mafia, während 70 Prozent deiner Beiträge irgend welcher Scheiß von Pokemon beinhaltet (für diese Aktion könnte ich euch immer noch in den Arsch treten :evil: ).
Stefan hat geschrieben:ich wär dafür dass du dich der mehrheit anschließt so wie du versprochen hast und AliAs killst ;-)
Werde ich ja auch tun, aber erstmal solltet ihr euch alle im Klaren sein, ob ihr auch den Richtigen tot sehen wollt...

AliAs hat sich bei mir nie verdächtig gemacht, bis auf die Tatsache, dass er immer verdächtig ist. Wieso einen "normalen" Mitspieler killen als einen, der sich evtl. irgendwo schon verraten hat?

Ich meine, NoSu sieht in mir den Mafiaboss... hallo? Und das nur auf einer "ach so geilen" Eingabe, die er hatte...
da ihr beide favouriten für die mafia seid.. war es ja nicht überrasschend, dass jetzt wieder über die "mehrheit" diskutiert wird.. na ja. und warum alias verdächtig ist, hab ich sehr wohl schon geschrieben .. AliAs hat mir selbst gesagt, dass er sich unter diesen umständen selbst wählen würde.. also Tanga.. lass deine Kugel endlich sprechen ;-)
Bevor ich gleich sterben werde, will ich noch anmerken, dass ich diese Kugeln absolut ätzend finde. Sobald jemand eine Kugel hat, wird ratz fatz ohne Verstand abgestimmt und gekillt. So war es bisher jede Runde.

Hier weiss ich ganz ehrlich gesagt nicht viel Argumente, die für mich sprechen, aber ich bin schlicht und ergreifend nicht bei der Mafia.
Kann sich Tanga auch selbst erschießen? Wenn ja, dann bin ich eindeutig dafür.

Ansonsten sind mir sowohl AliAs als auch Eva recht, obwohl es jetzt ziemlich bescheiden wäre, wenn jemand anderes als AliAs erschossen werden würde. Sollte Tanga sich weigern, dürfte eh klar sein, dass beide bei der Mafia sind.
Plem hat geschrieben:Kann sich Tanga auch selbst erschießen? Wenn ja, dann bin ich eindeutig dafür.

Ansonsten sind mir sowohl AliAs als auch Eva recht, obwohl es jetzt ziemlich bescheiden wäre, wenn jemand anderes als AliAs erschossen werden würde. Sollte Tanga sich weigern, dürfte eh klar sein, dass beide bei der Mafia sind.
Er wird mich eh erschießen, weil ich Bürger bin .. na ja ... ich habe meine wichtigen Infos weiter gegeben.

edit: killt DarkGiant.
Das ist die aktuelle Liste:

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem |
8. Florixx
10. AliAs V
13. Klotzi
15. Klartext |
16. Eva ||
17. Nachtrose
18. zvenn
19. moviefan

Es haben also 9 von 16 verbleibenden Mitspielern abgestimmt... Wo bleibt der Rest?
@Tanga

Meinen Beitrag gestern gelesen? :roll:

Bei der Kugel stimme ich übrigens zu. Je nach Informationsgehalt über das potenzielle Opfer kann man sich da auch ins eigene Knie schiessen. Zwar spricht viel für AliAs , doch bin ich mir aktuell auch nicht sicher.
Deswegen hatte ich gestern auch noch nicht abgestimmt.
AliAs kann höchstens der Spion sein. Kell hat mir gleich am ersten Tag davon erzählt, dass sie ne Affäre mit dem Gärtner hat. Warum sollte sie auch einen Tipp bekommen, der auf einen Mafioso hinweist, den sie eh schon kennt?

Ich bin für den Klotz, der ist bestimmt Mafioso...

1. DarkGiant
3. Fernsehfohlen
6. Plem |
8. Florixx
10. AliAs V
13. Klotzi |
15. Klartext |
16. Eva ||
17. Nachtrose
18. zvenn
19. moviefan

Stimmen abgegeben: Stefan, Plem, Rose, Zvenn, Fohlen, Fabi, DarkGiant, Klartext, Fän, NoSu
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 37