von Holzklotz
Das mein Gamecube adapter kaputtist und ich somit nicht Tales of Symphonia und The Legend of Zelda Ocarina of Time zocken kann :cry:
von greenday
Echt? Meiner is heute auch kaputt gegangen :cry:
L1 Taste (Ps2) geht nicht mehr! Aka ich kann PoP nicht spielen und nicht die Zeit zurückdrehen :lol: :?
von LilyValley
OMG! WTF? Greens Ava :lol: :lol: :lol: :arrow: :| Da denkt man an nichts böses und dann sowas. Dabei bin ich doch schon von Wolle - dem Reporterschaf und Miro Klose terapiert :(
EDIT: Plem auch :shock: und Eva.....

Dass ich meinen Mp3er nicht aufgeladen hab.
von greenday
YourMarie hat geschrieben:OMG! WTF? Greens Ava :lol: :lol: :lol: :arrow: :| Da denkt man an nichts böses und dann sowas. Dabei bin ich doch schon von Wolle - dem Reporterschaf und Miro Klose terapiert :(

Hast du etwas gegen Bibo :cry: ! Bibo war und ist doch kult :(

Mich nervt es,dass Marie wegen Bibo erschrack :| ! Dabei will er niemandem etwas böses 8)
von Stefan
dass ich heute gut vorbereitet in meine CGR Klausur ging und dort beispiele vorgesetzt kam, dass mir ganz schlecht wurde.. einigen profs ist ja echt nicht mehr zu helfen :shock:
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:OMG! WTF? Greens Ava :lol: :lol: :lol: :arrow: :| Da denkt man an nichts böses und dann sowas. Dabei bin ich doch schon von Wolle - dem Reporterschaf und Miro Klose terapiert :(

Hast du etwas gegen Bibo :cry: ! Bibo war und ist doch kult :(

Mich nervt es,dass Marie wegen Bibo erschrack :| ! Dabei will er niemandem etwas böses 8)
Ich hab nur nicht mit sowas gerechnet. Ich dachte Och, schreib ich dochmal in den "Was nervt euch?"-Fred und das erste was ich sehe ist Bibo :arrow: rofl
Und dann musste ich sofort an das son komisches Rerporterschaf denken....naja :| Ist eben gewöhnungsbedürftig :mrgreen:
von greenday
Mich nervt es, dass ich einfach nicht weiß, welchen Horrorfilm ich mir anschauen soll :( !
Ich hab überhaupt keine Ahnung :? Dabei hab ich solch eine Lust :x
von Atum4
15 Jahre alte Simpsons Wiederholungen die ich mir zum 12x anschauen muss.
von revo
Atum4 hat geschrieben:15 Jahre alte Simpsons Wiederholungen die ich mir zum 12x anschauen muss.
Muss? Die derzeitigen Folgen guck ich 1000mal lieber als die neuen, unlustigen...
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:15 Jahre alte Simpsons Wiederholungen die ich mir zum 12x anschauen muss.
gott, dann schau sie halt nicht. zwingt dich doch niemand, vor der glotze zu sitzen .. oder prosieben zu schauen :roll:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
gott, dann schau sie halt nicht. zwingt dich doch niemand, vor der glotze zu sitzen .. oder prosieben zu schauen :roll:
Ja, eben doch... bzw. höre ich sie auch wenn es schlimmeres gibt.
Weltfrieden z.B aber naja...... Kitzler-Bilder.Move

Das Hancock doch kein guter Film war. :?
von Plem
Dass mein dänischer Film vorhin eine polnische Tonspur hatte, die total genervt hat und ich den Film deshalb ganz von meiner Festplatte gelöscht habe.
von Mr.Weasel
Dass ich vorhin nicht in Ruhe Pennen konnte! Und nun zu munter bin, um wieder einzuschlafen.
von Mr.Weasel
Maggie S. hat geschrieben:Dass ich auf meiner Brillee Kratzer habe die mich verdammt stören.
So schlimm kanns ja nicht sein oder?
von Maggie S.
Mr.Weasel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Dass ich auf meiner Brillee Kratzer habe die mich verdammt stören.
Doch. :?
von Kiddow
Maggie S. hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Doch. :?
Och doch, sowas kann tierisch nerven.

Mich nervt, dass manche Leute einfach alles in den Arsch geblasen bekommen.
von Nachtrose
Ich versuch den Boss in Kingdom Hearts sicher zum 10 Mal jetzt schon und sterbe immer wieder.
Waah >-<
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Ich versuch den Boss in Kingdom Hearts sicher zum 10 Mal jetzt schon und sterbe immer wieder.
Waah >-<
ist das spiel gut? wollte das auch immer mal kaufen...
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich versuch den Boss in Kingdom Hearts sicher zum 10 Mal jetzt schon und sterbe immer wieder.
Waah >-<

Ist der erste Boss,also bin nicht sonderlich weit bisher...darum kann ich das jetzt noch nicht so wirklich beurteilen.
von Plem
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Waah >-<

Ist der erste Boss,also bin nicht sonderlich weit bisher...darum kann ich das jetzt noch nicht so wirklich beurteilen.
Das violette Dingsbums mit den abgetrennten Gliedmaßen? Da hab ich zuerst die Arme zerstört und erst zum Schluss dann den "Körper" selbst. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Oder meinst du schon den Typen mit dem herzförmigen Loch im Bauch? :?
von Nachtrose
Ich mein den allersten Gegner,der so aussieht wie der in Soras Traum,ganz am Anfang.
Dieses schwarze Viech wo man auf die Hände hauen muss...is auf Destiny Island glaub noch.
von Plem
Nachtrose hat geschrieben:Ich mein den allersten Gegner,der so aussieht wie der in Soras Traum,ganz am Anfang.
Dieses schwarze Viech wo man auf die Hände hauen muss...is auf Destiny Island glaub noch.
Achso. Bei dem hatte ich eigentlich keine Probleme. Sammelst du auch brav immer die grünen Kugeln ein? :D
von Delaoron
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber der Gegner war definitiv einfach. Ist immerhin teilweise ein Disney-Spiel, da werden sie nicht direkt den Schwierigskeitsgrad hochtreiben. :wink:
versteckter Inhalt:
Well this boss is not hard at all. At the beginning of the fight lock onto either one of this huge monsters hand and keep attacking the hand by doing Sora's jumping and slashing combo until the huge showdown figure lowers its head. Then you move to its head and begin attacking that. You might want to fight this thing on it's side seeing that you need to dodge it's hand slams into the ground which releasing Shadow Heartless figures. You can ignore them and just keeping attacking it's hand then head till the fight it over.
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/516587/19450
Ich geh nu ins Bett.

edit: Oh, falscher Thread... mich nervt mein Leben.
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 1386