von greenday
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Endlich hat die MSN-Gang ein Logo. Dann muss ich nicht jedem die Personen erklären, ich brauche nur sagen - haltet euch von den Enten fern :lol:.
Revo hat geschrieben:Wie ich sehe hat die Gang ein eigenes Idiotensiegel, damit man die Mitglieder sofort erkennt. Praktisch... :)
Warum hast du dann noch keine Ente? :?

@greenday: lol
OMG.. weil Revo nicht Teil der GANG ist.. oder? ODER REVO?! :shock: :lol:
Tja..Wohl oder Übel hat Revo euch verraten 8)
von Vega
Ich habe kein Bibo 8)
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wie ich sehe hat die Gang ein eigenes Idiotensiegel, damit man die Mitglieder sofort erkennt. Praktisch... :)
Spar dir deine Sprüche, ich bin heute nicht - gut - drauf. Wenn du so redest müsstest du eigentlich eine ganze Geflügelfarm im Ava haben. Und damit meine ich nicht diese Freilandvögel, die massig Platz zum Laufen haben.
von Synite
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Spar dir deine Sprüche, ich bin heute nicht - gut - drauf. Wenn du so redest müsstest du eigentlich eine ganze Geflügelfarm im Ava haben. Und damit meine ich nicht diese Freilandvögel, die massig Platz zum Laufen haben.
Der war nicht gut. Und das sag ich nicht nur, weil ich das denke, sondern auch weil sonst schon längst greenday angekommen wäre.

Aber ich gebe dir eine Gnadenfrist und gebe dir nochmal die Möglichkeit, mich zu ownen, wenn dir danach ist, da du gerade so gut drauf bist :).
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Ne, da hast du was falsch verstanden. Idioten sind die, die ihren eigenen Namen auf dem Ava haben, weil sie ihn sonst vergessen würden.
Ey... so ein Name auf dem Ava is cool... 8) :lol:
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:Ey... so ein Name auf dem Ava is cool... 8) :lol:
Hmm...so?
Dateianhänge
2476a.jpg
2476a.jpg (4 KiB) 1806 mal betrachtet
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:
Hmm...so?
Hm... mach dir lieber ein Brett vorn Kopf... so wie AliAs. :)
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Hmm...so?
Hm... mach dir lieber ein Brett vorn Kopf... so wie AliAs. :)
Außer Paint kann ich nix. :(
von revo
Fabi hat geschrieben:Revos Sprüche waren auch schonmal besser :? Aber für heute ist das zu entschuldigen, du hast ja auch seit gestern Abend Einiges zu verarbeiten. Da ich aber das Leid einer armen Wurst, der man die Kalorien geklaut hat, nicht mit ansehen kann, bitte: :arrow: http://www.goyellow.de/schnellsuche/psy ... lzkirchen/ :)
Dir fehlt übrigens auch noch so ein schickes Vogelavatar. :wink:
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Revos Sprüche waren auch schonmal besser :? Aber für heute ist das zu entschuldigen, du hast ja auch seit gestern Abend Einiges zu verarbeiten. Da ich aber das Leid einer armen Wurst, der man die Kalorien geklaut hat, nicht mit ansehen kann, bitte: :arrow: http://www.goyellow.de/schnellsuche/psy ... lzkirchen/ :)
Dir fehlt übrigens auch noch so ein schickes Vogelavatar. :wink:
No Wai. Also so viel Anstand habe ich noch :lol:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dir fehlt übrigens auch noch so ein schickes Vogelavatar. :wink:
Fabi distanziert sich von der tollkühnen Vogelcrew :shock:
von revo
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dir fehlt übrigens auch noch so ein schickes Vogelavatar. :wink:
Fabi distanziert sich von der tollkühnen Vogelcrew :shock:
Allzu lange wird er dem Druck der Gang sicher nicht standhalten können...
von Columbo
So, ich habe mir nach gefühlten 200 Jahren nun auch mal wieder einen neuen Anstrich verpasst, 1,5 Jahre Abby als Avatar war genug, nun trage ich sowohl in Signatur als auch Avatar jeweils Bildchen der besten Band der Welt "Metallica" mit mir rum! Nur das Avatar sieht noch ein bisschen gequetscht aus, muss ich morgen noch ein bisschen dran rumverbessern, dann wird das schon, heute habe ich aber keinen Bock mehr. :mrgreen:
von Stefan
jetzt weiß ich gar nicht mehr, wer du überhaupt bist :shock:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:jetzt weiß ich gar nicht mehr, wer du überhaupt bist :shock:

Ja, ist für mich auch eine Umstellung, ich finde meine eigenen Beiträge gar nicht mehr. :lol: Aber man gewöhnt sich daran, musste jetzt einfach mal sein, der alte Avatar nervt much schon lange, war aber bisher zu faul was neues zu basteln. :mrgreen:
von Columbo
zvenn hat geschrieben::shock: Columbo?
Bist du es? :?

Wirst dich schon dran gewöhne, außerdem ist doch "Metallica" viel, viel besser als Abby-Zeugs!? :wink:
Der Avatar und die Signatur gefällt mir sehr gut, der Avatar kann sich durchaus in den nächsten 2 Jahren wieder nicht ändern. :mrgreen:
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Der Avatar und die Signatur gefällt mir sehr gut, der Avatar kann sich durchaus in den nächsten 2 Jahren wieder nicht ändern. :mrgreen:
der Ava ist verzerrt :|
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Der Avatar und die Signatur gefällt mir sehr gut, der Avatar kann sich durchaus in den nächsten 2 Jahren wieder nicht ändern. :mrgreen:

Ich weiß:
Columbo hat geschrieben: Nur das Avatar sieht noch ein bisschen gequetscht aus, muss ich morgen noch ein bisschen dran rumverbessern, dann wird das schon, heute habe ich aber keinen Bock mehr. :mrgreen:
:wink:
von zvenn
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich weiß:
Columbo hat geschrieben: Nur das Avatar sieht noch ein bisschen gequetscht aus, muss ich morgen noch ein bisschen dran rumverbessern, dann wird das schon, heute habe ich aber keinen Bock mehr. :mrgreen:
:wink:
Das stand eben nicht da :|
:mrgreen:
von Columbo
Columbo, änder bitte dein Ava. Das Motiv ist vollkommen ok, aber das verzerrte geht gar nicht. :|
Nun isser im korrekten Verhältnis. :)

Ich seh's schon kommen, diesen Avatar werde ich wieder sehr, sehr lange haben. :mrgreen:
von LilyValley
Jo, so schauts gut aus :o
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 131