- Fr 4. Jul 2008, 22:42
Wie kann man von der Atombombenexplosion überrascht sein. Dass gehört für das "24"-L.A. doch fast schon zum Alltag wie verstopfte Straßen...
Jack B. hat geschrieben:Roman hat geschrieben: Nur finde ich, dass 24 ist, bei der man die Staffeln einfach nicht x-mal anschauen kann.Ich hatte Season 1 - 5 und hab mir jede insgesamt 4 mal angesehen. Und ich fand es jedes Mal genial. Aber vor kurzer Zeit bin ich auf Komplettboxen umgestiegen und hab alle Seasons verkauft.
Griffin hat geschrieben:Wie kann man von der Atombombenexplosion überrascht sein. Dass gehört für das "24"-L.A. doch fast schon zum Alltag wie verstopfte Straßen...Dazu kommt noch
niTe hat geschrieben:Nein, noch nicht. Ich hab mich eben für Komplettboxen entschieden, was bedeutet ich habe so ziemlich alle Seasons von jeder Serie verkauft, die ich hatte und warte nun auf die Komplettboxen. Ziemlich dumm vielleicht, aber irgendwie find ich es besser. Nur bei manchen Serien bin ich mir gar nicht sicher, ob da mal ne Komplettbox erscheint (Numb3rs, z.B, deshalb hab ich da die Seasons erstmal behalten). Von 24 wird sicherlich nach dem Ende der Serie eine deutsche erscheinen, es gibt aber bereits eine englische, in der Season 1 - 6 drin sind. Ich denke die gibt es bei Amazon auch als Import.Jack B. hat geschrieben:Roman hat geschrieben: Nur finde ich, dass 24 ist, bei der man die Staffeln einfach nicht x-mal anschauen kann.Ich hatte Season 1 - 5 und hab mir jede insgesamt 4 mal angesehen. Und ich fand es jedes Mal genial. Aber vor kurzer Zeit bin ich auf Komplettboxen umgestiegen und hab alle Seasons verkauft.
Ich hab mir die Seasons 1-5 2-3 mal angeschaut und finde, dass man die sich eigentlich immer wieder anschauen kann.
Gibt es denn eine Komplettbox, in der alle Staffeln drin sind?
Griffin hat geschrieben:Wie kann man von der Atombombenexplosion überrascht sein. Dass gehört für das "24"-L.A. doch fast schon zum Alltag wie verstopfte Straßen...Oh ja, zwei Atombombenexplosionen, von denen eine sogar tatsächlich Schaden anrichtet, innerhalb von 6 Staffeln und auch noch 4 Staffeln voneinander entfernt. Das ist wirklich viel zu viel.
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:noch dazu.. weil es in 24 auch keine verstopften Straßen gibtGriffin hat geschrieben:Wie kann man von der Atombombenexplosion überrascht sein. Dass gehört für das "24"-L.A. doch fast schon zum Alltag wie verstopfte Straßen...Oh ja, zwei Atombombenexplosionen, von denen eine sogar tatsächlich Schaden anrichtet, innerhalb von 6 Staffeln und auch noch 4 Staffeln voneinander entfernt. Das ist wirklich viel zu viel.
Stefan hat geschrieben:wenn ich durch LA fahren würde und hätte Jack Bauer mit schlechter Laune im Rückspiegel würde ich auch Platz machenZorpox der Eroberer hat geschrieben:noch dazu.. weil es in 24 auch keine verstopften Straßen gibtGriffin hat geschrieben:Wie kann man von der Atombombenexplosion überrascht sein. Dass gehört für das "24"-L.A. doch fast schon zum Alltag wie verstopfte Straßen...Oh ja, zwei Atombombenexplosionen, von denen eine sogar tatsächlich Schaden anrichtet, innerhalb von 6 Staffeln und auch noch 4 Staffeln voneinander entfernt. Das ist wirklich viel zu viel.
HammerHannes hat geschrieben:Weíß jemand ob und wenn, dann wann die 24 Folgen wiederholt werden, da ich um die uhrzeit Montag wohl nicht gucken kann.Hab selber danach gesucht, aber anschienend wiederholt Pro7 24 leider nicht :|
ok danke schon mal für die Antwort.
Housemeister hat geschrieben:Ja ich hab auch nix gefunden. Das ist suboptimal. Da verpass ich ja gleich zwei Folgen ! Hoffentlich komm ich da nächste Woche noch mit.HammerHannes hat geschrieben:Weíß jemand ob und wenn, dann wann die 24 Folgen wiederholt werden, da ich um die uhrzeit Montag wohl nicht gucken kann.Hab selber danach gesucht, aber anschienend wiederholt Pro7 24 leider nicht :|
ok danke schon mal für die Antwort.
HammerHannes hat geschrieben:Hoffentlich komm ich da nächste Woche noch mit.Das ist bei 24 immer unmachbar, wenn man mindestens zwei Folgen verpasst...
Tangaträger hat geschrieben:Ja, also bei 24 ist das total blöd. Such oder Lass dir am Besten ein ausführliches Review geben. Sonst steigt man da gar nicht mehr durch.HammerHannes hat geschrieben:Hoffentlich komm ich da nächste Woche noch mit.Das ist bei 24 immer unmachbar, wenn man mindestens zwei Folgen verpasst...
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe, ich komme mit, da ich letzte Woche nur die zweite Folge verpasst hab.Les dir doch auf ProSieben die Inhaltsangabe zur Folge durch.
Belthazor hat geschrieben:Was für Folgen. War das ein Serienabend.der Typ wird glaube ich "Graem" geschrieben. Das Karen so schnell kleinbei gegeben hat konnte ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. wäre sie mit der Geschichte zu Wayne gegangen hätte der Tom doch höchstwahrscheinlich entlassen.
Wie sehr ich jetzt schon diesen Rassisten Tom und Bruder Grey hasse. :lol:
Folge 1: 9/10
Folge 2: 9/10
(chris) hat geschrieben:Dass die Quoten sogar etwas besser werden hätte ich ja echt nicht gedacht.Obwohl es mich freut, dass die Quoten gestiegen sind, halte ich es für reinen Zufall (eine Abweichung innerhalb des "Üblichen").