moku hat geschrieben:Ich weiss grad nicht recht was tun....Fad.Wollen wir einen Club gründen?
moku hat geschrieben:Ich weiss grad nicht recht was tun....Fad.Wollen wir einen Club gründen?
Plem hat geschrieben:Und uns gegenseitig anöden? Na wenn das mal nicht die perfekte Geschäftsidee ist...! Ich mach schonmal Busniessplan. :lol:moku hat geschrieben:Ich weiss grad nicht recht was tun....Fad.Wollen wir einen Club gründen?
moku hat geschrieben:Ich hoffe dir ist klar, dass ich 70 % des Umsatzes verlange. Immerhin hatte ich die bahnbrechende IdeePlem hat geschrieben:Und uns gegenseitig anöden? Na wenn das mal nicht die perfekte Geschäftsidee ist...! Ich mach schonmal Busniessplan. :lol:moku hat geschrieben:Ich weiss grad nicht recht was tun....Fad.Wollen wir einen Club gründen?
Plem hat geschrieben:Meine Anwälte werden das dann im Nachhinein schon richtigstellen können.moku hat geschrieben:Ich hoffe dir ist klar, dass ich 70 % des Umsatzes verlange. Immerhin hatte ich die bahnbrechende IdeePlem hat geschrieben:Und uns gegenseitig anöden? Na wenn das mal nicht die perfekte Geschäftsidee ist...! Ich mach schonmal Busniessplan. :lol:moku hat geschrieben:Ich weiss grad nicht recht was tun....Fad.Wollen wir einen Club gründen?
Delaoron hat geschrieben:Nachtrose bemitleiden, dass sie bei einem Disney-Spiel am ersten Boss scheitert (...) und gleich einen Kumpel von der immer noch weit entfernten U-Bahn Haltestelle abholen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich mach mir gerade eine Mozzarella-Pizza im Ofen warm und werde sie genüßlich verspeisen.Kann es sein das deine Ernährung sehr Pizza-lastig ist?
Atum4 hat geschrieben:Irgendwie schon :?Tangaträger hat geschrieben:Ich mach mir gerade eine Mozzarella-Pizza im Ofen warm und werde sie genüßlich verspeisen.Kann es sein das deine Ernährung sehr Pizza-lastig ist?