Stefan hat geschrieben:*g*

ich war übrigens SE .. :lol:
Ham wir uns fast gedacht. ^^

Wer war MM? Florixx?
Boah... endlich hat diese Floprunde ein Ende...

Erst Paul, dann unglücklicherweise Kell...

Als ich schon den Namen Paul gesehen habe, wusste ich, dass das nichts wird. Wir kontaktieren ihn pausenlos an, dass er sich bei uns melden soll und in der Zeit, wo er einmal on ist (ein paar Stunden nach Spielbeginn), meldet er sich nicht :evil:

Er war übrigens der Joker gewesen und mit der Rolle hatten wir noch einiges vor.

Dann Kell... sie ist weg und kann kurz vor der Hinrichtung nichts tun, das war natürlich auch große Scheiße.

Dass Florixx der MM ist, haben wir uns während Tag 2 gedacht, der Treffer mit Nachtrose war purer Zufall (ich wollte eigentlich Florixx die Nacht killen, aber ich und Eva dachten uns, er könnte geschützt sein, so änderte ich zehn Minuten vor Fristende noch um).

So, irgendwas regelmäßiges muss her wegen Inaktivität... das ging ja diese Runde mal wieder voll ab :roll:
Tangaträger hat geschrieben: Dass Florixx der MM ist, haben wir uns während Tag 2 gedacht, der Treffer mit Nachtrose war purer Zufall (ich wollte eigentlich Florixx die Nacht killen, aber ich und Eva dachten uns, er könnte geschützt sein, so änderte ich zehn Minuten vor Fristende noch um).
jo - glück gehabt, war er auch *g* :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Dass Florixx der MM ist, haben wir uns während Tag 2 gedacht, der Treffer mit Nachtrose war purer Zufall (ich wollte eigentlich Florixx die Nacht killen, aber ich und Eva dachten uns, er könnte geschützt sein, so änderte ich zehn Minuten vor Fristende noch um).
jo - glück gehabt, war er auch *g* :mrgreen:
Ich wusste es :twisted:
Hier ist die Spielerübersicht:
http://img232.imageshack.us/my.php?image=bild3jk4.png

Ich hatte diese Runde sowohl auf Mafia- als auch auf Bürgerseite die Sonderrollen an eher neue Mitspieler gegeben. Paul wirkte bei der Anmeldung überaus motiviert, Eva wird immer recht spät gekillt, Tangaträger ist eigentlich ein recht guter Spieler und Kell ist recht erfahren.

Da mir bewusst war, dass gute Spieler wie Alias und NoSu nicht in der Mafia sind, habe ich auch auf der Bürgerseite mit Florixx und Nachtrose zwei Usern Sonderrollen gegeben, die entweder neu dabei sind oder mit hoher Wahrscheinlichkeit wegen Inaktivität fliegen... ;)

Dass Paul nichts postete und Kell ziemlich schnell getötet wurde, ohne ihre Sonderrolle nutzen zu können, war freilich kacke. Ebenso, dass der Rufmord immer die falschen Spieler traf... Aber naja...

Großes Lob übrigens an NoSu, der sich die Mühe macht die ganzen Info-Texte zu sammeln. Ausgerechnet die beiden Bahnmitarbeiter (Tanga und Dela) hatten dir keinen oder 'nen gefälschten Text gegeben. :D

Inaktivität war diese Runde weniger ein Problem. Klotz, Klartext, Fohlen, etc. hatten Aufgaben, eine Mindestanzahl an Posts mit zB vier Sätzen zu verfassen...
also ich hatte den text von tanga.. weitergeholfen hat uns der aber auch nicht (ich hab den nosu auch gegeben :-) )
Stefan hat geschrieben:also ich hatte den text von tanga.. weitergeholfen hat uns der aber auch nicht (ich hab den nosu auch gegeben :-) )
Aber ich bezweifel, dass er dir den echten Text schickte. Der lautete nämlich:

Du bist Schaffner von Beruf und kennst daher viele Leute. Einer deiner Passagiere, der sehr schmutzig aussah, schwafelte neulich im Zug etwas von einer "geheimen Botschaft". Löse sie mit Hilfe des Morsecodes und der Rot13-Verschlüsselung!

Da kam als Lösung übrigens "Der Matchmaker liegt ziemlich in der Mitte!" raus und sollte auf Florixx deuten. ;)
ROFL...

AliAs hat mir per PN ein Teil des Morsecodes gegeben (wie ich gerade gesehen habe, war der Code ja viel länger :shock: ), ich hab versucht ihn zu lösen mit den Gedanken, das sei alles... und hab ihn zurückgeschrieben. Kurz vor seinem Tod kam er dann bei mir mit seinem Tipp an, weil er glaubte, ich sei der MM.
Und den Text habe ich dann vollständig an Stefan weitergegeben...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37