- Di 8. Jul 2008, 00:46
kanns eigentlich sein, dass der falsche det .. irgendwie nach nem bahnmitglied gesucht hat? weil florixx sowas meinte? lol
moviefan hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Wer macht eigentlich die nächste Runde? :lol:willst du nicht mal wieder? :lol:
Stefan hat geschrieben:moviefan hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Wer macht eigentlich die nächste Runde? :lol:willst du nicht mal wieder? :lol:
Klartext hat geschrieben:Pokemonrunde kommt definitivOch,schade,dauert ja noch ewig.aber nicht als nächste, entweder 89 oder 90
Klartext hat geschrieben:Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?Stefans bzw. Fohlens Text war 'ne falsche Fährte auf dich, jo. Dass der Schutzengel nuschelt bzw. man ihn nicht versteht stand in zwei Texten, und sollte auf den Ösi deuten.
Revo hat geschrieben:nö, aber fabi kam da irgendwie auf mich und dachte wohl, dass das die gegenteilmafiarunde istKlartext hat geschrieben:Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?Stefans bzw. Fohlens Text war 'ne falsche Fährte auf dich, jo. Dass der Schutzengel nuschelt bzw. man ihn nicht versteht stand in zwei Texten, und sollte auf den Ösi deuten.
Nuschelst du etwa, Klartext?
Stefan hat geschrieben:Ich bin arbeitstechnisch nicht immer pünktlich im Forum. Wegen Tag/Nachtende und so. Also ... darf gern wer anders.moviefan hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Wer macht eigentlich die nächste Runde? :lol:willst du nicht mal wieder? :lol:
Nachtrose hat geschrieben:Und auf was sollte mein Text bitte hindeuten ?Sinnfrei. Dein Text war glaube ich auch der einzige, der mit keinem anderen zusammenhängt.
Oder war er sinnfrei?
Revo hat geschrieben:versteh noch immer nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich nuschelt :roll:Klartext hat geschrieben:Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?Stefans bzw. Fohlens Text war 'ne falsche Fährte auf dich, jo. Dass der Schutzengel nuschelt bzw. man ihn nicht versteht stand in zwei Texten, und sollte auf den Ösi deuten.
Stefan hat geschrieben:Manche Ösis sprechen eben nicht soo deutlich,aus Perspektive der Deutsche zumindest.Revo hat geschrieben:versteh noch immer nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich nuschelt :roll:Klartext hat geschrieben:Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?Stefans bzw. Fohlens Text war 'ne falsche Fährte auf dich, jo. Dass der Schutzengel nuschelt bzw. man ihn nicht versteht stand in zwei Texten, und sollte auf den Ösi deuten.
Nachtrose hat geschrieben:seien wir doch ehrlich, das österreich-deutsch ist zum kotzen! obbe heißt unten, und umme heißt oben. UNd immer dieses ODERR am ende jedes satzes. schämt euch!Stefan hat geschrieben:Manche Ösis sprechen eben nicht soo deutlich,aus Perspektive der Deutsche zumindest.Revo hat geschrieben:versteh noch immer nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich nuschelt :roll:Klartext hat geschrieben:Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?Stefans bzw. Fohlens Text war 'ne falsche Fährte auf dich, jo. Dass der Schutzengel nuschelt bzw. man ihn nicht versteht stand in zwei Texten, und sollte auf den Ösi deuten.
Nuschelst du etwa, Klartext?![]()
Dialekt ist kann eben sehr hinderlich sein für das allgemeine Verständniss. :lol:
Klartext hat geschrieben:Naja Dialekt ist eben Dialekt.Nachtrose hat geschrieben:seien wir doch ehrlich, das österreich-deutsch ist zum kotzen! obbe heißt unten, und umme heißt oben. UNd immer dieses ODERR am ende jedes satzes. schämt euch!Stefan hat geschrieben:Manche Ösis sprechen eben nicht soo deutlich,aus Perspektive der Deutsche zumindest.Revo hat geschrieben:versteh noch immer nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich nuschelt :roll:Klartext hat geschrieben:Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?Stefans bzw. Fohlens Text war 'ne falsche Fährte auf dich, jo. Dass der Schutzengel nuschelt bzw. man ihn nicht versteht stand in zwei Texten, und sollte auf den Ösi deuten.
Nuschelst du etwa, Klartext?![]()
Dialekt ist kann eben sehr hinderlich sein für das allgemeine Verständniss. :lol:
AliAs hat geschrieben:Wer macht die nächste?Weil IWS vorbei ist, DSF keine wirkliche Arbeit darstellt, ich Ferien habe und das Quotenspiel jetzt auch nicht sooo zeitaufwendig ist (zumal es wohl leider eh nicht mehr lange läuft) KÖNNTE ich wieder eine Runde leiten, wenn so gar keiner Zeit und Lust hat (auch wenn ich jetzt schon wieder halb umfall wenn ich an meine Grafiken denke). aber vielleicht will ja wer anders, hätte ich auch absolut nix gegen.
YourMarie hat geschrieben: EDIT: Wie wärs wenn wir Paul den Titel aberkennenseh ich auch so!
Klartext hat geschrieben:rofl - doch, der Gaul schafft dasYourMarie hat geschrieben: EDIT: Wie wärs wenn wir Paul den Titel aberkennenseh ich auch so!
@fohlen: bin dafür, als spielleiter kannst du wohl kaum die runde sprengen... hoffe ich mal...
Kell hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, jemandem, der zum ersten Mal mitspielt, nie wieder eine Sonderrolle zu geben. Es kam einfach schon zu oft vor, dass sich jemand angemeldet hat und einfach gar nichts gepostet hat. :|Dann ist derjenige aber immer sicherer Bürger und das ist dann auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Plem hat geschrieben:Ja, aber irgend eine Regeländerung muss in dieser Hinsicht unbedingt her - immerhin passiert sowas nicht zum ersten Mal. Und wenn es wieder passiert, trifft es dummerweise irgend eine Sonderrolle...Kell hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, jemandem, der zum ersten Mal mitspielt, nie wieder eine Sonderrolle zu geben. Es kam einfach schon zu oft vor, dass sich jemand angemeldet hat und einfach gar nichts gepostet hat. :|Dann ist derjenige aber immer sicherer Bürger und das ist dann auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Ich mach bei der nächsten Runde nicht mit, weil ich ab Donnerstag für 10 Tage weg bin. Viel Spaß