kanns eigentlich sein, dass der falsche det .. irgendwie nach nem bahnmitglied gesucht hat? weil florixx sowas meinte? lol
moviefan hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Wer macht eigentlich die nächste Runde? :lol:
willst du nicht mal wieder? :lol:
Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?
Stefan hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Wer macht eigentlich die nächste Runde? :lol:

KT wollte doch ne Pokemonrunde machen. :lol:
Klartext hat geschrieben:Pokemonrunde kommt definitiv :wink: aber nicht als nächste, entweder 89 oder 90 8)
Och,schade,dauert ja noch ewig. :cry:
Klartext hat geschrieben:Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?
Stefans bzw. Fohlens Text war 'ne falsche Fährte auf dich, jo. Dass der Schutzengel nuschelt bzw. man ihn nicht versteht stand in zwei Texten, und sollte auf den Ösi deuten.

Nuschelst du etwa, Klartext?
Revo hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Was auch so ein Ding ist, war dass 2 infotexte auf mich als Sonderrolle hinwiesen: Einmal die von Fohlen (Wenn man Stefans Infotext mit einbedenkt) und dann der von Fabi mit dem Nuscheln... Kannst du uns eine Liste der Zusammenhänge posten?
Stefans bzw. Fohlens Text war 'ne falsche Fährte auf dich, jo. Dass der Schutzengel nuschelt bzw. man ihn nicht versteht stand in zwei Texten, und sollte auf den Ösi deuten.

nö, aber fabi kam da irgendwie auf mich und dachte wohl, dass das die gegenteilmafiarunde ist :mrgreen:
Und auf was sollte mein Text bitte hindeuten ?
Oder war er sinnfrei?
Stefan hat geschrieben:
Ich bin arbeitstechnisch nicht immer pünktlich im Forum. Wegen Tag/Nachtende und so. Also ... darf gern wer anders. :o

Edit: Wie wärs mal wieder mit einer Runde Texas-Mafia? Herr Pöff? :o
Revo hat geschrieben:

versteh noch immer nicht, wie du auf die Idee kommst, dass ich nuschelt :roll:
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Manche Ösis sprechen eben nicht soo deutlich,aus Perspektive der Deutsche zumindest. :o
Dialekt ist kann eben sehr hinderlich sein für das allgemeine Verständniss. :lol:
Nachtrose hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Manche Ösis sprechen eben nicht soo deutlich,aus Perspektive der Deutsche zumindest. :o
Dialekt ist kann eben sehr hinderlich sein für das allgemeine Verständniss. :lol:
seien wir doch ehrlich, das österreich-deutsch ist zum kotzen! obbe heißt unten, und umme heißt oben. UNd immer dieses ODERR am ende jedes satzes. schämt euch!
Klartext hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

seien wir doch ehrlich, das österreich-deutsch ist zum kotzen! obbe heißt unten, und umme heißt oben. UNd immer dieses ODERR am ende jedes satzes. schämt euch!
Naja Dialekt ist eben Dialekt.
Gibt noch schlimmeres als die Ösis in dieser Hinsicht. :o
So, juhu, Bürger gewinnen noch.

Die Rund war insgesamt sehr unglücklich für mich. Ich hab so das Gefühl gehabt, immer voll daneben zu liegen. :lol: . Ich war gegen Paul und dann gegen Kell - beide waren Mafiosi! Dann entschlüssel ich zwar meinen tipp "wer ist matchmaker ziemlich in der Mitte". Dann quatsch ich synite an, der sich mal wieder voll mistrauisch darstellt und das für mich ein Grund ist, dass er wirklcih der MM ist, aber nein, es ist dann Florixx, der wirklcih "ziemlich" in der Mitte ist.
Genau in dem MOment stirbt synite - ganz super Zufall - natürlich, war das dann mein Todesurteil 8)

Danke für die Rundenleitung, ich fand die Berufe sehr lustig.

Wer macht die nächste?
AliAs hat geschrieben:Wer macht die nächste?
Weil IWS vorbei ist, DSF keine wirkliche Arbeit darstellt, ich Ferien habe und das Quotenspiel jetzt auch nicht sooo zeitaufwendig ist (zumal es wohl leider eh nicht mehr lange läuft) KÖNNTE ich wieder eine Runde leiten, wenn so gar keiner Zeit und Lust hat (auch wenn ich jetzt schon wieder halb umfall wenn ich an meine Grafiken denke). aber vielleicht will ja wer anders, hätte ich auch absolut nix gegen. :P

Fohlen
Iwie verliert die Mafia in den letzten Runden ständig :roll:

EDIT: Wie wärs wenn wir Paul den Titel aberkennen :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: EDIT: Wie wärs wenn wir Paul den Titel aberkennen :mrgreen:
seh ich auch so!

@fohlen: bin dafür, als spielleiter kannst du wohl kaum die runde sprengen... hoffe ich mal...
rofl - doch, der Gaul schafft das :)

aber seine zweite runde hat er ganz gut geleitet :)
Kell hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, jemandem, der zum ersten Mal mitspielt, nie wieder eine Sonderrolle zu geben. Es kam einfach schon zu oft vor, dass sich jemand angemeldet hat und einfach gar nichts gepostet hat. :|
Dann ist derjenige aber immer sicherer Bürger und das ist dann auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich mach bei der nächsten Runde nicht mit, weil ich ab Donnerstag für 10 Tage weg bin. Viel Spaß 8)
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bin übrigens dafür, jemandem, der zum ersten Mal mitspielt, nie wieder eine Sonderrolle zu geben. Es kam einfach schon zu oft vor, dass sich jemand angemeldet hat und einfach gar nichts gepostet hat. :|
Dann ist derjenige aber immer sicherer Bürger und das ist dann auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich mach bei der nächsten Runde nicht mit, weil ich ab Donnerstag für 10 Tage weg bin. Viel Spaß 8)
Ja, aber irgend eine Regeländerung muss in dieser Hinsicht unbedingt her - immerhin passiert sowas nicht zum ersten Mal. Und wenn es wieder passiert, trifft es dummerweise irgend eine Sonderrolle...
na ja .. war schon immer so, was solls - kann man nicht ändern

wenigstens spielt rafa nicht mehr mit, mit seinen 2 wörter pro post - postings und dann hat ihn fast jeder spielleiter noch in die mafia gesteckt :roll:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37