- Mi 9. Jul 2008, 10:15
Die Ausgabe fand ich schwach. Ich fand da kaum lustiges dran. Außer der Raben-Typ. Mal sehen ob es nächste Woche besser wird.
Revo hat geschrieben:Die Tier-TV- und Astroparodie fand ich recht gut... Letzte Woche war's besser.Auf jeden Fall! Letzte Woche war einer meiner bisherigen Lieblngsfolgen... da war einfach alles dabei... von Schulz über Hitler bis hin zum Astro-tv.... Aber den Vogel hat mal wieder Kader Loth abgeschossen.. die Clips über sie sind einfach IMMER genial... und Kalkofe macht das einfach nur richtig geil
Glenn hat geschrieben:Was mich aber wundert: Kalkofe geht ja mit den Call-In-Shows sehr hart ins Gericht und verwendet auch die *bösen* Wörter (Beschiss, Betrug, Hütchenspieler, und noch fiesere Dinge), was auch absolut berechtigt ist. Wie kann es aber sein, dass er so deutliche Worte verwenden darf, aber ein Marc Döhler in seinem Call-In-TV-Forum einen Maulkorb verpasst bekommt?Der Deckmantel der Satire/Comedy wird hier wohl schützen.
Neuling hat geschrieben:Nanu, ausgerechnet der TV Kritiker Nummer 1 liefert nur Durchschnitt ab ??? Das zeigt das selbst er nicht mehr auf der Pfanne hat als die anderen.TV-Kritiker Nummer 1? Davon träumt er höchstens ^^
Jeythor hat geschrieben:Ganz ehrlich? Wayne!Neuling hat geschrieben:Nanu, ausgerechnet der TV Kritiker Nummer 1 liefert nur Durchschnitt ab ??? Das zeigt das selbst er nicht mehr auf der Pfanne hat als die anderen.TV-Kritiker Nummer 1? Davon träumt er höchstens ^^
Er selbst macht auch genug Quatsch im Fernsehen, und tut dann in seiner Sendung so, als ob er sozusagen das Gute in Person wäre.
Wie ich schon mal gesagt hab, ich halte ihn nur für jemanden der sich gerne reden hört und nutzt die Show dazu, den Leuten die er persönlich nicht leiden kann eins reinzuwürgen. Das hat aber mit konstruktiver Kritik nichts zu tun, das ist einfach nur Unterhaltung in Reinform, genau wie viele der Sache die er parodiert, die genauso wie seine Parodien mal mehr, mal weniger unterhaltend sind. Aber wenn ich ihn dann immer mit seinem Anzug und der Masche am Hals große Reden schwingen hör, denk ich mir auch, Mann oh Mann, der steht bestimmt jeden Tag im Bad und knutscht sein Spiegelbild ab.
Also nix für ungut, ich stimme ihm in fast Allem zu, aber er ist eigentlich nicht derjenige, der sich über schlechtes Fernsehen aufregen sollte.
Neuling hat geschrieben:Sicher hat er in vielen Dingen recht. Aber das ist nur die eine Seite. Ich sitz auch zu Hause und lach mich manchmal über einigen Blödsinn im TV schlapp. Aber er gehört auch zu denen die ziemlich derbe austeilen und selber nichts vernünftiges anbieten können. Wo sind seine grossen Ideen ? Er sitzt auch in diversen Panel-Shows und hält sich am Tisch fest weil er zu mehr nicht in der Lage ist.Hat er deswegen nicht die Erlaubniss, solch eine Sendung zu machen? Er dreht die um euch zu unterhalten und um Erfolg zu haben, nicht mehr nicht weniger. Ich halte ihn für so klug, dass er selbst weiss, dass er auch nicht in den qualitativ hochwertigen Sendungen Tag ein tag aus sitzt...
Da ist ein Raab noch um Längen kreativer. Der lebt zwar auch davon andere durch den Kakao zu ziehen, aber der verdammte Kerl hat immerhin noch Einfälle. Aber bei Kalkofe kommt doch nichts.
Neuling hat geschrieben:Sicher hat er in vielen Dingen recht. Aber das ist nur die eine Seite. Ich sitz auch zu Hause und lach mich manchmal über einigen Blödsinn im TV schlapp. Aber er gehört auch zu denen die ziemlich derbe austeilen und selber nichts vernünftiges anbieten können. Wo sind seine grossen Ideen ? Er sitzt auch in diversen Panel-Shows und hält sich am Tisch fest weil er zu mehr nicht in der Lage ist.Ehm "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer"?!?!?!
Da ist ein Raab noch um Längen kreativer. Der lebt zwar auch davon andere durch den Kakao zu ziehen, aber der verdammte Kerl hat immerhin noch Einfälle. Aber bei Kalkofe kommt doch nichts.
raffstyle hat geschrieben:Sagt Kalkofe von sich selbst denn, dass er der "Gute" ist? So ziemlich jeder der im Fernsehen auftritt hat mit "Dreck am Stecken", und ich denke dass weiss er selbst ganz genau.Richtig. Er bezeichnet sich selbst ja nicht grundlos als "eitriges Furunkel am Arsch der Unterhaltung" (klick).
Buchling hat geschrieben:Das meint er da eher ironisch, aus Sicht der Fernsehschaffenden.raffstyle hat geschrieben:Sagt Kalkofe von sich selbst denn, dass er der "Gute" ist? So ziemlich jeder der im Fernsehen auftritt hat mit "Dreck am Stecken", und ich denke dass weiss er selbst ganz genau.Richtig. Er bezeichnet sich selbst ja nicht grundlos als "eitriges Furunkel am Arsch der Unterhaltung" (klick).
Jeythor hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, wenn die ihn zu Viva einladen, damit er sein Buch oder so promoten kann (na gut, bei Viva wohl eher nicht ^^) wird er mit Sicherheit nicht nein sagen, und wer weiß was dort dabei rauskommt, dann kann er sich auch direkt danach selbst in der Sendung verarschen.VIVA würde er wahrscheinlich noch nicht mal antworten.
Neuling hat geschrieben:Als Kritiker würde ich Kalkhofe nicht bezeichnen. Er macht wie ein Haufen seiner Kollegen Gags auf Kosten anderer statt selber etwas anzubieten. Mehr als "Der Wixxer" ist mir nämlich auch nicht eingefallen. Und wenn überhaupt keine Einfälle mehr kommen dann macht man einfach Teil 2, so wie Dutzende vor ihm das auch schon gemacht haben.Verdammte Naht!!! Das soll den Zuschauer meiner Meinung nach unterhalten, ist mir doch Wurst ob der als Kritiker geeignet ist.... und das mit den Angeboten ist wohl seine sache.. und wenn er der Wixxer erfunden hat ist das schon weit aus mehr als manch andere Gestalten im Tv.....
Muß gerade lachen weil hier geschrieben wird das er 95% der Angebote ablehnt. Es muß jemanden in diesem Geschäft schon verdammt gut gehen wenn er 95% der Angebote ablehnen kann, wenn dann tatsächlich soviele Angebote kommen sollten.
Neuling hat geschrieben:Wie leichtfertig mit dem Wort "erfunden" umgegangen wird ist auch erschreckend. Zumal es ja nicht stimmt weil "....Der WiXXer ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2004, welche die Edgar-Wallace-Filme der 1950er und 1960er Jahre, vor allem Der Hexer, parodiert. ...."Das ist schon erschreckend, wie du mit dem Wort "erfunden" umgehst.
Muß gerade lachen weil hier geschrieben wird das er 95% der Angebote ablehnt. Es muß jemanden in diesem Geschäft schon verdammt gut gehen wenn er 95% der Angebote ablehnen kann, wenn dann tatsächlich soviele Angebote kommen sollten.Es geht ihm gar nicht mal so gut, was wohl auch ein Grund für die Teilnahme an "Besserwisser" und "Noch Besserwissen" ist. Er hat selber gesagt, dass er von den Mattscheiben und vom Wixxer alleine nicht leben kann. Allerdings wäre es mir auch viel lieber, nichts zu machen, als in Trash-Sendungen mitzumischen.