ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Die Serie macht einfach Spass ... es war wieder einmal äußerst unterhaltsam!
von redlock
Ep. 203:

"Zivildienstleistender" :lol: :lol: :lol: :lol: Da wußte ich die Folge ist ein Gewinner. :mrgreen:

Wieder eine sehr unterhaltsame und amüsante Folge um diese Katastrophentruppe von Soko. :mrgreen:

Serie passt prima in den Sommer. 8)

---->7,5/10 Pkt
von moku
AliAs hat geschrieben:och Mensch ... warum haben die Freund sterben lassen :cry:
Ja, das war gerade richtig traurig! :(
von ftde
AliAs hat geschrieben:och Mensch ... warum haben die Freund sterben lassen :cry:
Ein Freundscher Verschreiber? :o

Die Szene war wirklich traurig, ich glaub den Freud werde ich vermissen. :cry: Trotzdem war die Folge heute bis dahin richtig witzig. Nachdem ich die erste Folge noch eher schwach fand, habe ich das Gefühl, die Staffel kommt immer besser in Fahrt.
von AliAs
ftde hat geschrieben:
Ein Freundscher Verschreiber? :o

Die Szene war wirklich traurig, ich glaub den Freud werde ich vermissen. :cry: Trotzdem war die Folge heute bis dahin richtig witzig. Nachdem ich die erste Folge noch eher schwach fand, habe ich das Gefühl, die Staffel kommt immer besser in Fahrt.

ähm ... ja ich meinte "Freud" :lol:

... war ne super Folge heute, die Charaktere kommen richtig in Fahrt.
von Kunstbanause
Ich war anfangs auch skeptisch gegenüber dieser Serie, aber die gefällt mir richtig gut mittlerweile. Nur an der Akustik müssen die Macher bei der nächsten Staffel unbedingt was feilen - gerade in Räumen hat man oft Mühe, zu verstehen, was die Leute von sich geben. Klingt teilweise wie im Badezimmer.
von redlock
Avenger hat geschrieben: Nur an der Akustik müssen die Macher bei der nächsten Staffel unbedingt was feilen - gerade in Räumen hat man oft Mühe, zu verstehen, was die Leute von sich geben. Klingt teilweise wie im Badezimmer.

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der da Probleme hat
von Kunstbanause
Ist aber leider bei sehr vielen deutschen Produktionen der Fall. Hört sich manchmal an, als wäre die Technik in den 80ern stehen geblieben.
von Kunstbanause
Nun, ich habe oft meine Schwierigkeiten, den Ulmen richtig zu verstehen, gerade, wenn es so hallt in den Räumen.
von Holzklotz
Avenger hat geschrieben:Nun, ich habe oft meine Schwierigkeiten, den Ulmen richtig zu verstehen, gerade, wenn es so hallt in den Räumen.
Mach den Ton lauter :lol: :lol: :lol:
Ne Spaß.. naja also ich habe damit kein Problem, und verstehe alles sehr gut.
von Glenn
Es laufen sogar noch 4 Folgen. Aber irgendwo hab ich gelesen, dass DVD-Veröffentlichungen keinen negativen Einfluss auf die TV-Quoten haben. Umgekehrt sollen aber die DVD-Verkäufe besser laufen, wenn die Serie auch grade im TV läuft.
von cayoo
Holzklotz hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Nun, ich habe oft meine Schwierigkeiten, den Ulmen richtig zu verstehen, gerade, wenn es so hallt in den Räumen.
Ne Spaß.. naja also ich habe damit kein Problem, und verstehe alles sehr gut.
na zum glück hab ich 5.1 surround-boxen und deswegen keinerlei schwierigkeiten...
von redlock
Holzklotz hat geschrieben:
Das hilft auch nicht viel, vor allem wenn Ulmen wieder rumnuschelt :wink:

Folge 204:

Die erste Folge seit längerem, die mir nicht so gut gefallen hat :(

Warum mußte Freud dran glauben? :x

Wie kam der Psycho an die Pistole :roll: (vor allem, weil in der Ep davor noch gesagt wurde, er kriegt keine, und dann rennt er jetzt damit rum :roll: Ein Zivildiestleistender :o :lol: )

---->5/10 Pkt
von Glenn
Ich finde den Unterschied zu Staffel 1 inzwischen ziemlich extrem. Staffel 2 bietet viel mehr Situationskomik und Klamauk, Staffel 1 war da noch etwas disziplinierter und realitätsnäher. Ich bin noch nicht sicher wie ich das finden soll, aber Husmann sollte langsam aufpassen, dass es nicht zu abgedreht wird.
von ThaAbyssinia
Ich hab mir die DVD direkt am ersten Tag geholt und mir direkt die Folgen angeguckt die noch nicht erschienen sind, und ich muss sagen..... Die Folgen werden immer besser, die Charaktere bekommen immer mehr Ecken und Kanten, die nächste Folge am Di, im Altersheim, wird eine Veränderung in der Beziehung meherer Charaktere bringen

Mir gefällt die 2. Staffel besser als die erste und ich halte Dr. Psycho für die beste deutschproduzierte Serie die es jemals gab und ich hoffe mal das genug Leute einschalten werden und wir so auf Staffel 3 und hoffen können.

PS. Lena kommt zurück in die Serie (so weit ich weiß ist sie im 1. Teil der 2. Staffel nicht dabei)
von cayoo
ThaAbyssinia hat geschrieben:Ich hab mir die DVD direkt am ersten Tag geholt und mir direkt die Folgen angeguckt die noch nicht erschienen sind, und ich muss sagen..... Die Folgen werden immer besser, die Charaktere bekommen immer mehr Ecken und Kanten, die nächste Folge am Di, im Altersheim, wird eine Veränderung in der Beziehung meherer Charaktere bringen

Mir gefällt die 2. Staffel besser als die erste und ich halte Dr. Psycho für die beste deutschproduzierte Serie die es jemals gab und ich hoffe mal das genug Leute einschalten werden und wir so auf Staffel 3 und hoffen können.

PS. Lena kommt zurück in die Serie (so weit ich weiß ist sie im 1. Teil der 2. Staffel nicht dabei)
ich hoffe, dass es ähnlich wird wie bei stromberg. ab staffel 3 liefs ja komischerweise...und hoffentlich hat prosieben auch so n langen atem mit psycho
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Ich finde den Unterschied zu Staffel 1 inzwischen ziemlich extrem. Staffel 2 bietet viel mehr Situationskomik und Klamauk, Staffel 1 war da noch etwas disziplinierter und realitätsnäher.
Ist mir auch aufgefallen. In den letzten beiden Folgen war das schon recht deutlich.
Ganz so albern müsste es dann auch nicht sein, ein Mittelding zwischen beiden Staffeln wäre ideal.
von Onkel Ludwig
Vom dauernuschelnden und fehlbesetzten Ulmen einmal abgesehen war das eine gute Folge. Hinnerk Schönemann ist eines der komischsten Talente, die wir haben. Er unterspielt die Komik seine Rolle so genial und unaufdringlich, das es zum brüllen ist. Respekt. Dagegen ist die bemühte und schlechte Heinz-Ehrhardt-Nachmache von Ulmen nicht zu ertragen.
von cayoo
Onkel Ludwig hat geschrieben:Vom dauernuschelnden und fehlbesetzten Ulmen einmal abgesehen war das eine gute Folge. Hinnerk Schönemann ist eines der komischsten Talente, die wir haben. Er unterspielt die Komik seine Rolle so genial und unaufdringlich, das es zum brüllen ist. Respekt. Dagegen ist die bemühte und schlechte Heinz-Ehrhardt-Nachmache von Ulmen nicht zu ertragen.
also bei aller liebe kann ich deine kritik gegenüber ulmen nicht verstehen. er nuschelt ein wenig aber ich kann ihn super verstehen und spielen tut er nicht schlecht. und die rolle eines "losers" nimmt man ihm auch ab
von WeSeL
Ulmen ist wohl die perfekte Besetzung für Dr. Psycho und wie du auf Heinz Erhardt "Nachmache" kommst ist mir auch schleierhaft. Ich finde manchmal eher Ulmen spricht ein wenig wie Stromberg.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13