- Mi 9. Jul 2008, 17:26
Abgesehen von der etwas albernen Mülltütenflucht wieder eine tolle Folge
AliAs hat geschrieben:och Mensch ... warum haben die Freund sterben lassenJa, das war gerade richtig traurig!
AliAs hat geschrieben:och Mensch ... warum haben die Freund sterben lassenEin Freundscher Verschreiber?
ftde hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:och Mensch ... warum haben die Freund sterben lassenEin Freundscher Verschreiber?![]()
Die Szene war wirklich traurig, ich glaub den Freud werde ich vermissen.Trotzdem war die Folge heute bis dahin richtig witzig. Nachdem ich die erste Folge noch eher schwach fand, habe ich das Gefühl, die Staffel kommt immer besser in Fahrt.
Avenger hat geschrieben: Nur an der Akustik müssen die Macher bei der nächsten Staffel unbedingt was feilen - gerade in Räumen hat man oft Mühe, zu verstehen, was die Leute von sich geben. Klingt teilweise wie im Badezimmer.
Avenger hat geschrieben:Nun, ich habe oft meine Schwierigkeiten, den Ulmen richtig zu verstehen, gerade, wenn es so hallt in den Räumen.Mach den Ton lauter :lol: :lol: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:na zum glück hab ich 5.1 surround-boxen und deswegen keinerlei schwierigkeiten...Avenger hat geschrieben:Nun, ich habe oft meine Schwierigkeiten, den Ulmen richtig zu verstehen, gerade, wenn es so hallt in den Räumen.Mach den Ton lauter :lol: :lol: :lol:
Ne Spaß.. naja also ich habe damit kein Problem, und verstehe alles sehr gut.
Holzklotz hat geschrieben:Das hilft auch nicht viel, vor allem wenn Ulmen wieder rumnuscheltAvenger hat geschrieben:Nun, ich habe oft meine Schwierigkeiten, den Ulmen richtig zu verstehen, gerade, wenn es so hallt in den Räumen.Mach den Ton lauter :lol: :lol: :lol:
ThaAbyssinia hat geschrieben:Ich hab mir die DVD direkt am ersten Tag geholt und mir direkt die Folgen angeguckt die noch nicht erschienen sind, und ich muss sagen..... Die Folgen werden immer besser, die Charaktere bekommen immer mehr Ecken und Kanten, die nächste Folge am Di, im Altersheim, wird eine Veränderung in der Beziehung meherer Charaktere bringenich hoffe, dass es ähnlich wird wie bei stromberg. ab staffel 3 liefs ja komischerweise...und hoffentlich hat prosieben auch so n langen atem mit psycho
Mir gefällt die 2. Staffel besser als die erste und ich halte Dr. Psycho für die beste deutschproduzierte Serie die es jemals gab und ich hoffe mal das genug Leute einschalten werden und wir so auf Staffel 3 und hoffen können.
PS. Lena kommt zurück in die Serie (so weit ich weiß ist sie im 1. Teil der 2. Staffel nicht dabei)
Glenn hat geschrieben:Ich finde den Unterschied zu Staffel 1 inzwischen ziemlich extrem. Staffel 2 bietet viel mehr Situationskomik und Klamauk, Staffel 1 war da noch etwas disziplinierter und realitätsnäher.Ist mir auch aufgefallen. In den letzten beiden Folgen war das schon recht deutlich.
Onkel Ludwig hat geschrieben:Vom dauernuschelnden und fehlbesetzten Ulmen einmal abgesehen war das eine gute Folge. Hinnerk Schönemann ist eines der komischsten Talente, die wir haben. Er unterspielt die Komik seine Rolle so genial und unaufdringlich, das es zum brüllen ist. Respekt. Dagegen ist die bemühte und schlechte Heinz-Ehrhardt-Nachmache von Ulmen nicht zu ertragen.also bei aller liebe kann ich deine kritik gegenüber ulmen nicht verstehen. er nuschelt ein wenig aber ich kann ihn super verstehen und spielen tut er nicht schlecht. und die rolle eines "losers" nimmt man ihm auch ab