von cooky
Meine Gartenparty fällt bei dem Wetter wohl ins Wasser und ich muss alle ins Wohnzimmer setzen. Da ist die Angst, dass die Leute etwas kaputt machen doch gleich viel größer.
von Reddy
Eva hat geschrieben:4 Trojaner auf meinem PC, die wohl von MSN kommen. Spitzenklasse. :)
Microsoft nach Hause Telefonieren? ^^
von Eva
Reddy hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:4 Trojaner auf meinem PC, die wohl von MSN kommen. Spitzenklasse. :)
:lol:

Naja, ich hab sie mal alle gelöscht... der große Systemcrash folgt wahrscheinlich gleich. :lol:
von greenday
Eva hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
:lol:

Naja, ich hab sie mal alle gelöscht... der große Systemcrash folgt wahrscheinlich gleich. :lol:
Echt? Von Msn?
Ich mach auch grad kompletter Check, deswegen hab ich auch Msn aus :lol: ! Oh Gott ich hab jetzt schon angst :?
von zvenn
Dass es scheinbar immer noch Menschen gibt die in Instant Messengern alle Links und Dateien öffnen die sie geschickt bekommen :roll: :mrgreen:
von moku
Mein Laptop. Nicht nur, dass der Deckel schon seit geraumer Zeit kaputt ist und nicht "alleine stehen" kann. Nein, der scheiss Netzadapter will auch nicht mehr. Jetzt kann ich mir echt ein neues Teil kaufen gehen. :roll:
von Eva
zvenn hat geschrieben:Dass es scheinbar immer noch Menschen gibt die in Instant Messengern alle Links und Dateien öffnen die sie geschickt bekommen :roll: :mrgreen:
Ich öffne definitiv keine Links, die mir nicht geheuer vorkommen und nehme auch keine Dateien von fremden Leuten an. Etwas vorsichtiger bin ich schon. :wink:
von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:und ich finde meine ohren zu groß. vielleicht fällt das durch die kurzen haare auch nur besonders auf. aber irgendwie ... ne zu groß
Kommt drauf an, sind sie abstehend oder einfach seitlich gesehen groß?

Ich habe nämlich auch ganz leicht abstehnde Ohren, also bist du nicht alleine. :wink:
naja, würd sagen nicht mehr als normal. einfach nur groß (find ich) aber im moment sehen sie wieder ganz ok aus. vielleicht nur ansichtssache, ob ich grad gut drauf bin oder nicht.
von Mr.Weasel
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dass es scheinbar immer noch Menschen gibt die in Instant Messengern alle Links und Dateien öffnen die sie geschickt bekommen :roll: :mrgreen:
Ich öffne definitiv keine Links, die mir nicht geheuer vorkommen und nehme auch keine Dateien von fremden Leuten an. Etwas vorsichtiger bin ich schon. :wink:
Ich bin bei diesen "blablabla.info" - seiten vorsichtig, die öffne ich nie.
von Kanye
Mein Sonnenbrand im Gesicht - seit gestern hab ich ein hochrotes Gesicht ... :x
von Poffel
meine unfähigkeit kaffee zu tinken, ich trank jetzt nen liter und vertrags irgendwie nicht... ich suchte jetzt 20min meine alten zettel(hausaufgaben) um dmait zu lernen und fand sie nicht, obwohl sie direkt neben mir lagen :-( nummes coffein
von Vega
Meine staendigen Magenschmerzen
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Meine staendigen Magenschmerzen
zuviel kaffee?
von Vega
Poffel hat geschrieben:
zuviel kaffee?
Geh mir weg, ich hasse Kaffee.

Hab schon ewig Last mit ziemlichen Magenschmerzen und in der letzten Woche ist es wieder sehr heftig.
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
zuviel kaffee?
Geh mir weg, ich hasse Kaffee.

Hab schon ewig Last mit ziemlichen Magenschmerzen und in der letzten Woche ist es wieder sehr heftig.
mich "nervt" kaffee auch, aber meinen senseo trink ich trotzdem, der ist einfach zu lecker
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:Dass der Besuch da ist! :roll:
dass du auf in wartes
dass er da ist

...

wenn du jetzt als nächtes schreibst "dass er wieder weg ist" erklär ich dich zum schizo :D
von Atum4
Mein TV-Empfang spinnt nur noch schnee zu sehen.
Seit heute mOrgen ging nur noch RTL,Vox,Kab1,ZDF und ComedyCnetral.... jetzt will ich gleich Boxen sehen und es geht garnix mehr!+

kENnt jemand nen Stream oder sowas?
von revo
Atum4 hat geschrieben:Mein TV-Empfang spinnt nur noch schnee zu sehen.
Seit heute mOrgen ging nur noch RTL,Vox,Kab1,ZDF und ComedyCnetral.... jetzt will ich gleich Boxen sehen und es geht garnix mehr!+

kENnt jemand nen Stream oder sowas?
http://www.zattoo.de

Damit kriegst du per Inet-Stream alle Öffis + MTV, Viva, Comedy Central, DSF, Nick, DMAX, etc. rein.
von zvenn
Revo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Mein TV-Empfang spinnt nur noch schnee zu sehen.
Seit heute mOrgen ging nur noch RTL,Vox,Kab1,ZDF und ComedyCnetral.... jetzt will ich gleich Boxen sehen und es geht garnix mehr!kENnt jemand nen Stream oder sowas?
http://www.zattoo.de
Damit kriegst du per Inet-Stream alle Öffis + MTV, Viva, Comedy Central, DSF, Nick, DMAX, etc. rein.
Wer außer RTL überträgt denn noch? :?
von Mr.Weasel
Der eine Pickel zwischen Oberlippe und Nase. Zwar recht klein aber dennoch... :evil:
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 1386