ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jack Bauer
Sicher macht Pro 7 vieles richtig, aber das Uhr-Wegschneiden hat nicht mal RTL 2 zusammengebracht, das ist wirklich eine reife Leistung. Möcht wissen wem das eingefallen ist
von Belthazor
Jack Bauer hat geschrieben:Sicher macht Pro 7 vieles richtig, aber das Uhr-Wegschneiden hat nicht mal RTL 2 zusammengebracht, das ist wirklich eine reife Leistung. Möcht wissen wem das eingefallen ist
Welche Uhr schneiden die weg? Meinst du die, die vor einem Werbeblock kommen und in den USA es mehr Werbung als bei uns gibt?

Die Quoten überraschen mich und es freut mich, dass sie gestiegen sind.
von Jack B.
2 tolle Folgen. Keine Minute langweilig. Bis jetzt finde ich die Season genauso klasse, wie die vorhergehenden. Mal sehen wie es weitergeht. Geschockt war ich ja, als sich dieser Typ, der mit Logan gemeinsame Sache, als Jacks Bruder rausgestellt hat. Und der Schauspieler, der Jacks Vater darstellt, ist gut gewählt. Mir fällt sein Name gerade nicht ein, aber in SFU hat er bereits eine sehr tolle Leistung abgeliefert. Hach..ich liebe 24. :mrgreen:
von Jack Bauer
Belthazor hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Sicher macht Pro 7 vieles richtig, aber das Uhr-Wegschneiden hat nicht mal RTL 2 zusammengebracht, das ist wirklich eine reife Leistung. Möcht wissen wem das eingefallen ist
Welche Uhr schneiden die weg? Meinst du die, die vor einem Werbeblock kommen und in den USA es mehr Werbung als bei uns gibt?
Normalerweise kommt die Uhr zB 09:32:23 ... 09:32:24 ... 09:33:25 dann kommt ein Sprung 09:37:12 ... 09:37:13 ... und hier kommt der Splitscreen zum Einsatz. Pro 7 schneidet aber den ersten Teil weg, der Zuschauer weiß quasi also gar nicht das es einen Zeitsprung gab.

Nur wenn Pro 7 die Werbung einbaut wird es nicht weggeschnitten, aber auf den DVDs ist es dann ohnehin auch drauf. Nur könnte das für den Zuschauer verwirrend sein wenn er den Zeitsprung nicht mitbekommt (Echtzeitfehler etc. gut die gibt es so auch, aber ich finds störend)

@ Jack B.

James Cromwell heißt der Darsteller
von Tangaträger
Jack Bauer hat geschrieben: @ Jack B.

Bevor er an Altersschwäche stirbt, sollte er mal darüber nachdenken, generell eine Hauptrolle in einer Serie zu übernehmen - der hat doch schon in so vielen Serien als Nebendarsteller mitgewirkt...
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben: @ Jack B.

Bevor er an Altersschwäche stirbt, sollte er mal darüber nachdenken, generell eine Hauptrolle in einer Serie zu übernehmen - der hat doch schon in so vielen Serien als Nebendarsteller mitgewirkt...
Stört mich nicht, hab ihn bisher nämlich nur in SFU und nun 24 gesehen. Hehe.
von Arcticat
niTe hat geschrieben:prosieben macht meiner meinung jetzt alles richtig:

-werbeblöcke innerhalb des zeitsprungs
-keine langen vorschauen mehr für die nächste folge, wo alles schon verraten wird ;-)

die folgen fand ich genial. wenn jack wüsste, dass sein bruder der typ ist, der auch immer heimlich mit Logan gesprochen hat, dann ... x.X
und vorher wusste ich nicht wo ich den hinstecken sollte. aber ich war mir sicher, dass der schonmal bei 24 mitgespielt hat. ist mir dann grade so mal eingefallen ^^
stimt da war ich auch ganz baff als ich den diese Staffel gesehen habe und sich rausgestellt hat dass das Jacks Bruder ist. Aber ich hoffe der Ratte wird auch noch der Garaus gemacht :mrgreen:
von Tangaträger
niTe hat geschrieben:wenn jack wüsste, dass sein bruder der typ ist, der auch immer heimlich mit Logan gesprochen hat, dann ... x.X
und vorher wusste ich nicht wo ich den hinstecken sollte. aber ich war mir sicher, dass der schonmal bei 24 mitgespielt hat. ist mir dann grade so mal eingefallen ^^
Für die, die es entfallen ist: Jacks Bruder gehörte zur Bluetooth-Gang aus Season 5. Sein Name: Paul McCrane, bekannterweise auch in ER "Rocket" Romano gewesen, der einen Helikopter auf den Schädel gekriegt hat.
von milan8888
niTe hat geschrieben:was mir mal so auffällt ist, dass die in der CTU keine Dell-PCs mehr haben (jedenfalls nicht mehr so viele) sondern jetzt überall macs rumstehen. Vorher waren diese nur außerhalb der CTU zu sehen. Etwas mehr Schleichwerbung für Apple oder wie soll man das verstehen? :mrgreen:
Auf Macs läuft halt jetzt auch Windows ;)
von niTe
milan8888 hat geschrieben:
niTe hat geschrieben:was mir mal so auffällt ist, dass die in der CTU keine Dell-PCs mehr haben (jedenfalls nicht mehr so viele) sondern jetzt überall macs rumstehen. Vorher waren diese nur außerhalb der CTU zu sehen. Etwas mehr Schleichwerbung für Apple oder wie soll man das verstehen? :mrgreen:
Auf Macs läuft halt jetzt auch Windows ;)
völlig egal, die haben doch ihr eigenes betriebssystem^^
von redlock
So, nun hab ich Ep. 605 + 606 auch gesehen.

Von einer Staatskrise zur Familienkrise :lol:

Spannend war es allemal wieder, auch wenn es in 606 Szenen gab, wo ich mich schon gefragt habe "Hä, was soll das denn :?: "

Und die schwarzhaarige Schönheit (Rena Sofer) hat wohl nur Pech mit ihren Ehemännern (siehe Blind Justice, Heroes, und jetzt 24) :lol:

605: 8/10

606: 7,5/10
von Roman
Finde es immer wieder schön, Darsteller aus Serien in anderen Serien zu sehen. :)

Fand die Folgen ganz interesannt und unterhaltsam, wobei mir die zweite Folge am Anfang etwas zu ruhig war, was sich aber dann doch ziemlich geändert hat. ;)

Aber prinzipiell sind jetzt die Folgen doch sehr viel actionreicher, als z. B. in Season 1. Da war es wirklich sehr ruhig. :?

6.05: 8/10
6.06: 7/10

Die Staffel ist bisher noch sehr unterhaltsam, hoffe es geht so weiter. ;)
von redlock
Roman hat geschrieben: Die Staffel ist bisher noch sehr unterhaltsam, hoffe es geht so weiter. ;)

Ja, bisher war es wirklich gut. :D

Aber es kommen ja noch 18 Folgen, mal sehen wie's weitergeht...
von La City Liver
Morgen ist wieder 24 Time, da bin Ich ja mal gespannt, ob man dieses Niveau in etwa halten kann! :wink:

Wünschenswert wäre es für pro7, aber bei 24 mache Ich mir relativ wenig Sorgen, dass sie hier abgesetzt wird, schließlich gibt es ja recht bald 24 im Dreierpack bis 1 Uhr in der Nacht, zum Glück sind Ferien! :P
von Eisbär
Könnte man mich kurz aufklären was Graem zwischen 11:50 und 12:00 angestellt hat?
von Maddi
ich hätt mal noch ne ganz andere Frage: weiss eigentlich jemand ob die Bauer´s deutschstämmig sind? :D
von redlock
Maddi hat geschrieben:ich hätt mal noch ne ganz andere Frage: weiss eigentlich jemand ob die Bauer´s deutschstämmig sind? :D
Also, wenn ich mich recht erinnere, wurde dies bis jetzt (von 101 bis 606) nicht gesagt, aber bei dem Nachnamen "Bauer" ist davon auszugehen :D
von Jack Bauer
Ursprünglich wars ja gedacht dass er Jack Barrett heißt.

Den Produzenten gefielt der Name nicht richtig. Bei Imagine Entertainment gab es eine Frau die hieß Elaine Bauer, da kamen sie auf den Namen
von Belthazor
Bauer passt eher. :mrgreen:
Heute gehts endlich weiter. Bin mal gespannt, was heute so passieren wird.

Was meint ihr? Wie viele Staffeln wird die Serie haben?
von Sentinel2003
Jack Bauer hat geschrieben:Ursprünglich wars ja gedacht dass er Jack Barrett heißt.

Den Produzenten gefielt der Name nicht richtig. Bei Imagine Entertainment gab es eine Frau die hieß Elaine Bauer, da kamen sie auf den Namen

Kieck ma an, wer hätte dit jedacht....... :mrgreen: :D
von Holzklotz
Belthazor hat geschrieben:Bauer passt eher. :mrgreen:

Ich tippe aus dem Bauch heraus ...... 9! oder 12 :lol:
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bauer passt eher. :mrgreen:

Ich tippe aus dem Bauch heraus ...... 9! oder 12 :lol:
Es kann ruhig 10.000 Staffeln geben, aber Bauer soll doch endlich mal krepieren. Ich hab das Gefühl, in Season 9 stirbt er an Altersschwäche, weil er laut Serienhistorie schon über 50 sein muss :shock: :lol:
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 109