Maddi hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Belthazor hat geschrieben:Bauer passt eher.
Heute gehts endlich weiter. Bin mal gespannt, was heute so passieren wird.
Was meint ihr? Wie viele Staffeln wird die Serie haben?
Ich tippe aus dem Bauch heraus ...... 9! oder 12 :lol:
Es kann ruhig 10.000 Staffeln geben, aber Bauer soll doch endlich mal krepieren. Ich hab das Gefühl, in Season 9 stirbt er an Altersschwäche, weil er laut Serienhistorie schon über 50 sein muss :shock: :lol:
hmm naja, Kiefer Sutherland ist ja so was um die Anfang 40(glaube ich). Wie alt Jack Bauer nun ist wurde ja nie so richtig erwähnt, aber wenn die Serie keine allzugrößen Zeitsprünge mehr macht a la "5Jahre später..." sind schon noch ein paar staffeln bis zu seinem 50zigsten drin. Aber vielleicht finden ja Jack und Audrey wieder zueinander, kriegen kinder und dann übernimmt Jack Bauer II. das Zepter 
Hey, hey...
1. Es gibt nur einen wahren Jack Bauer. Den kann niemals jemand ersetzen und sollte bei 24 mal jemand anders das Zepter der unglaublichen Anti-Terroristen-Macht übernehmen, werde ich persönlich an den Drehort fahren und den Verantwortlichen mit einem schönen Roundhousekick die Fresse polieren...shit. Das war jetzt Chuck Norris, die Pu**y, oder?
2. Ich persönlich hoffe ja, dass es so um die 9 oder 10 Seasons geben wird und Jack Bauer sich entweder opfert, um die Welt (oder die Unschuld von Kim Bauer) zu retten, oder (was ich noch 100 Mal besser fände), er drauf geht und es dennoch nicht schafft, das Schlimmste zu verhindern. DAS wäre mal ein genialer Abschluss....a la: "Ah, Jack Bauer...man wendet sich nicht gegen Familie!" Bumm, Kada! Fiiiitzsch. Jack Bauer und tausend andere ("unschuldige") Amerikaner ebenfalls. Hehe. For America to survive, Jack Bauer must die.