von Poffel
also falld du schnelles internet hast und sosnt keine möglichkeit findest die musik von rechner alt nach rechner neu zu kopieren, dann kannst es dir ja mit googlemail selbst per email schicken

aber warum kaufst du nicht ein 1m Netzwerkkabel(cross over) fürn euro und verbindest die 2 laptops einfach, dann dauert das rüberziehen keine 5min
von moku
Poffel hat geschrieben:also falld du schnelles internet hast und sosnt keine möglichkeit findest die musik von rechner alt nach rechner neu zu kopieren, dann kannst es dir ja mit googlemail selbst per email schicken

aber warum kaufst du nicht ein 1m Netzwerkkabel(cross over) fürn euro und verbindest die 2 laptops einfach, dann dauert das rüberziehen keine 5min
Hm, das weiss ich auch nicht. :lol: Naja, hab versucht das mit nem 8 GB USB-Stick rüberzukopieren. Aber weil da einige Daten anscheinend beschädigt sind, kann ich sie nicht kopieren. Naja, ich hoffe das klappt morgen, wenn dieses komische Zeugs drübergelaufen ist. Mein Vater hat irgendwas, was nach dos aussieht laufen im Moment. :lol:
von Poffel
hm, bei solchen daten hilft nur ein datenrettungstool, viel erfolg dir und deinen paps
von moku
Poffel hat geschrieben:hm, bei solchen daten hilft nur ein datenrettungstool, viel erfolg dir und deinen paps
Danke, und danke für die Tipps anyway. :)
von Nachtrose
Dass Rapidshare so langsam ist und ich sicher noch 20 Minuten hier sitzen kann. :|
von Fabi
Mich nervt gerade alles.

- Mein Zimmer sieht aus wie Bagdad im Frühjahr 2003
- Unsere Waschmaschine ist kaputt und der Kundendienst kommt netterweise erst "irgendwann morgen"
- Meine Handyabbuchung ist doppelt so hoch als sie bei vodafone.de angezeigt wird
- Mein Vater ist im Krankenhaus und da gibt es absolut null Parkplätze, ich muss in einem arschteuren Parkhaus parken und ein halbes Jahr durch die Stadt laufen
- Das Wetter (kalt, Regen) und das depressive Gefühl dabei
- Hunger; ich müsste Brot kaufen fahren
- Tank fast leer + Preise

Ist doch alles scheiße :( :roll:
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:Meine Wohnung.
och, so schlimm wird es doch nicht sein.
mich nervt eher die unordnung in meiner.
von revo
...die neue last.fm-Seite. Kackhässlich, unübersichtlich und fehlende Features...
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:
Doch.. das ist total die Bruchbude. Ich hab seit ner Woche ein Loch in meinem Boden und den Vermieter interessiert es nicht die Bohne.
Ich will hier weg.....
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Doch.. das ist total die Bruchbude. Ich hab seit ner Woche ein Loch in meinem Boden und den Vermieter interessiert es nicht die Bohne.
Ich will hier weg.....
ok, dass ist natürlich ein grund.
*maggie feiert zu doll*
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich will hier weg.....
*maggie feiert zu doll*
Lol nein.... ein Rohr hinter meiner Toilette musste ausgewechselt werden, weil es noch aus dem Jahr 1900 war. Und naja jetzt hab ich ein neues Rohr drin, aber leider hat der Handwerker das Loch nicht verputzt. Also kann ich jetzt runter zur Nachbarin gucken, wenn ich aufm Klo sitze.... :?
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich will hier weg.....
*maggie feiert zu doll*
Lol nein.... ein Rohr hinter meiner Toilette musste ausgewechselt werden, weil es noch aus dem Jahr 1900 war. Und naja jetzt hab ich ein neues Rohr drin, aber leider hat der Handwerker das Loch nicht verputzt. Also kann ich jetzt runter zur Nachbarin gucken, wenn ich aufm Klo sitze.... :?
och, kommt auf die nachbarin an. dann fänd ich das ganz interessant :D naja, ist aber nicht wirklich toll. vermieter nerven !
von Poffel
wenn nicht, frist setzen und miete fett mindern, das dürften doch bestimmt 50-70% sein, oder?
von Maggie S.
Naja ich hoffe einfach mal, dass der am Monatg kommt.
Mietminderung hab ich mir auch schon überlegt. Problem ist nur, dass die Wohnung eh relativ günstig ist und nicht viel kostet.... aber ich such mir eh ne andere Wohnung, da bleib ich nimmer lang.
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Naja ich hoffe einfach mal, dass der am Monatg kommt.
Mietminderung hab ich mir auch schon überlegt. Problem ist nur, dass die Wohnung eh relativ günstig ist und nicht viel kostet.... aber ich such mir eh ne andere Wohnung, da bleib ich nimmer lang.
dann nutz es für die außerordentliche kündigung und zieh noch diesen monat aus :mrgreen:
von TIMBO
das ich , obwol wieder nen job, ich in der finanziellen sackgasse stehe. noch zwei wochen bis monatsende (da gibt's das erste gehalt) und ich habe keinen cent mehr. wirklich. keinen einzigen. heißt es wohl, eltern anpumpen gehen. will ja schließlich nicht verhungern :? scheiß geld !
von capo status
Revo hat geschrieben:...die neue last.fm-Seite. Kackhässlich, unübersichtlich und fehlende Features...
is um längen besser so
von Vega
Revo hat geschrieben:...die neue last.fm-Seite. Kackhässlich, unübersichtlich und fehlende Features...
Ich find man gewoehnt sich dran..

Welche Features?
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Ich find man gewoehnt sich dran..

Welche Features?
Man hatte durch das Dashboard und die Profilseite alles auf einen Blick abgedeckt - Shoutbox, Empfehlungen, kürzlich gehörte Songs, Charts, was Freunde hören, Events, etc. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, allein die Empfehlungen haben 'ne eigene Unterseite. Außerdem ist das kein Design, wenn 90 Prozent der Seite in schlichtem Weiß gehalten sind und die Rubriken sich lediglich durch winzige Trennlinien voneinander abgrenzen. Sieht ziemlich amihaft aus, das neue Seite...
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:das ich , obwol wieder nen job, ich in der finanziellen sackgasse stehe. noch zwei wochen bis monatsende (da gibt's das erste gehalt) und ich habe keinen cent mehr. wirklich. keinen einzigen. heißt es wohl, eltern anpumpen gehen. will ja schließlich nicht verhungern :? scheiß geld !
Wir können ja für dich sammeln.... ;)

Mich nerven meine Rückenschmerzen
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:das ich , obwol wieder nen job, ich in der finanziellen sackgasse stehe. noch zwei wochen bis monatsende (da gibt's das erste gehalt) und ich habe keinen cent mehr. wirklich. keinen einzigen. heißt es wohl, eltern anpumpen gehen. will ja schließlich nicht verhungern :? scheiß geld !
Wir können ja für dich sammeln.... ;)

Mich nerven meine Rückenschmerzen
au ja !!!!
jeder bitte ein euro ! dann bracuh ich nur ca. 500 spender :D
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 1386