Top Chef - Staffel 4 (Bravo)

- .... . / .--. .-.. .- -. / .-- .- ... / - --- / --. --- / -.. --- .-- -. / - .... . / -.. .-. .. ...- . .-- .- -.-- / .--- ..- ... - / .- ... / .. / .... .- -.. / .. -. / - .... . / ..-. .. -. .- .-.. / -.. .-. . .- -- / - .... . / -. .. --. .... - -- .- .-. . / - .... . / .--. .-.. .- -. / .-- .- ... / - --- / .--. .-. --- ...- . / - --- / -- -.-- ... . .-.. ..-. / - .... .- - / - .... . .-. . / .-- .- ... / -. --- / ... .... .-. --- ..- -.. .-- .-. .- .--. .--. . -.. / -- --- -. ... - . .-. / .-.. ..- .-. -.- .. -. --. / .. -. / - .... . / ... .... .- -.. --- .-- ... / --- ..-. / - .... . / -... .. --. / --- .-.. -.. / .-.. --- --. / .... --- ..- ... . / -.. --- .-- -. / - .... . .-. . / - .... . / .--. .-.. .- -. / .-- .- ... / .--. .-. . - - -.-- / -- ..- -.-. .... / -... .- ... . -.. / --- -. / - .... .- - / -... .. - / --- ..-. / -. . .-- / .- --. . / .-- .. ... -.. --- -- / .-- .... .. -.-. .... / ... .- -.-- ... / - .... . / .-- --- .-. -.. / ..-. . .- .-. / ... - .- -. -.. ... / ..-. --- .-. / ..-. .- -.-. . / . ...- . .-. -.-- - .... .. -. --. / .- -. -.. / .-. . -.-. --- ...- . .-. / -... ..- - / .- ... / .. / ... - --- --- -.. / - .... . .-. . / .- -. -.. / .-.. --- --- -.- . -.. / -.. --- .-- -. / .- - / - .... .- - / ... .--. .- .-. -.- / --- ..-. / .--. --- .-. -.-. .... / .-.. .. --. .... - / .. - / .-.. --- --- -.- . -.. / ...- . .-. -.-- / ... -- .- .-.. .-.. / .. -. / - .... . / --. .-. --- .-- .. -. --. -.. .- .-. -.- -. . ... ... / .. - / --- -.-. -.-. ..- .-. .-. . -.. / - --- / -- . / - .... .- - / - .... . .-. . ... / .- -. --- - .... . .-. / -... .. - / --- ..-. / .-- .. ... -.. --- -- / --- -. . / -. --- - / --.- ..- .. - . / ... --- / --. --- --- -.. -- --- .-. -. .. -. --. ... - .- .-. ... .... .. -. . / .-- .... .. -.-. .... / ... ..- --. --. . ... - ... / ..-. . .- .-. / .. ... / .- -.-. - ..- .- .-.. .-.. -.-- / .- -. / .- -.-. .-. --- -. -.-- -- / ..-. --- .-. / ..-. ..- -.-. -.- / . ...- . .-. -.-- - .... .. -. --. / .- -. -.. / .-. ..- -.

Fringe (Fox)

.-- .... . -. / .. / .-.. . ..-. - / - .... . / .-. . ... - .- ..- .-. .- -. - / .. / -.. .. -.. -. - / --. --- / .... --- -- . / -... ..- - / - .-. .- -- .--. . -.. / --- ...- . .-. / .... .- .-.. ..-. / --- ..-. / - .... . / -.. .- -- -. . -.. / - --- .-- -. / - .... . / ... . -.-. - .. --- -. / --- ..-. / -. . .-- ... .--. .- .--. . .-. / .-- .. - .... / - .... . / .--. .- .-. - .-.. -.-- / -.-. --- -- .--. .-.. . - . -.. / -.-. .-. --- ... ... .-- --- .-. -.. / .--. ..- --.. --.. .-.. . / .. -. / .. - / -.-. .-.. .- -- .--. . -.. / ..- -. -.. . .-. / --- -. . / .- .-. -- / .. / .-- .- .-.. -.- . -.. / ..- -. - .. .-.. / .. / .-- .- ... / -.-. .... .. .-.. .-.. . -.. / .. -. / ... .--. .. - . / --- ..-. / - .... . / .-- .- .-. -- .. -. --. / - . -- .--. . .-. .- - ..- .-. . ... / .. / -.. .. -.. -. - / - .... .. -. -.- / .- -... --- ..- - / .- -. -.-- - .... .. -. --. / .- -. -.. / -.-- . - / .. / - .... --- ..- --. .... - / .- -... --- ..- - / . ...- . .-. -.-- - .... .. -. --. / .. - / .-- .- ... / .- / ... .--. . -.-. .. .- .-.. / -.- .. -. -.. / --- ..-. / - .... .. -. -.- .. -. --. / - .... . / ... --- .-. - / .. -.. / .- .-.. .-- .- -.-- ... / -.. --- -. . / .-- .... . -. / .. / .-- .- ... / --. . - - .. -. --. / -.-. .-.. --- ... . / - --- / .-- .-. .. - .. -. --. / .- / -... --- --- -.- / .- -. -.. / .- .-.. - .... --- ..- --. .... / .. / .... .- -.. -. - / - .... --- ..- --. .... - / - .... .- - / .-- .- -.-- / .. -. / -.-- . .- .-. ... / .. / ..-. . .-.. .-.. / .. -. - --- / .. - / . .- ... .. .-.. -.-- / .- -. -.. / -. .- - ..- .-. .- .-.. .-.. -.-- / .- ... / .. ..-. / .. / .... .- -.. / -. . ...- . .-. / -... . . -. / .- .-- .- -.--
ach ja - nur zur info: alpha und synite müssen sich einigen und beide posten, wer die exemption schlussendlich haben soll. einigt ihr euch nicht, bekommt sie keiner :)
Stefan hat geschrieben:ach ja - nur zur info: alpha und synite müssen sich einigen und beide posten, wer die exemption schlussendlich haben soll. einigt ihr euch nicht, bekommt sie keiner :)
muahaha herrlich, ich liebe dieses spiel
TIMBO hat geschrieben:so ich hab meine zwei gestern, dela hat seine zwei heute. wenn holi jetzt nicht auch mit zweien ankommt, ist er entweder ein verdammt schlechter sucher oder der maulwurf. egal was, er steht dann auf meiner liste 8)
Zwei was? :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so ich hab meine zwei gestern, dela hat seine zwei heute. wenn holi jetzt nicht auch mit zweien ankommt, ist er entweder ein verdammt schlechter sucher oder der maulwurf. egal was, er steht dann auf meiner liste 8)
Zwei was? :lol:
such holzi, such. die bösen morse-codes !!!!
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:werden die dinger eigentlich von unseren denkern übersetzt ? bis jetzt hab ich ja nur eine übersetzung gelesen.
Eine reichte um das Buch rauszufinden.
:?: ach sind die alle nur aus einem buch. ich dachte, es wären sechs bücher.
na dann hab wir's ja gut und schnell hinbekommen.
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:werden die dinger eigentlich von unseren denkern übersetzt ? bis jetzt hab ich ja nur eine übersetzung gelesen.
Eine reichte um das Buch rauszufinden.
:?: ach sind die alle nur aus einem buch. ich dachte, es wären sechs bücher.
na dann hab wir's ja gut und schnell hinbekommen.
Jo, aber nur die Denker streiten sich nun um die Exemption. Was für eine Zwei-Klassengesellschaft... :|
Hier sind übrigens die Übersetzungen der bisherigen vier Teile, wen's interessiert:
on very hot day in august of my wife told me she was going down to the derry rite aid to pick up a refill on her sinus medicine prescription this is stuff you can buy over the counter these days i believe id finished my writing for the day and offfered to pick it up for her she said thanks but she wanted to get a piece of fish at the supermarket next door anyway two birds with one stone and all of that

nah the flu missed me this time actually and ive been sleeping all right which was truethere had been no recurrence of the sara laughs dream in either the normal or the highoctaneversion i think ive just got the blues

the plan was to go down the driveway just as i had in the final dream the nightmare the plan was to prove to myself that there was no shroudwrapped monster lurking in the shadows of the big old log house down there the plan was pret-y much based on that bit of new age wisdom which says the word fear stands for face everything and recover but as i stood there and looked down at that spark of porch light it looked very small in the growingdarkness it occurred to me that theres another bit of wisdom one not quite so goodmorningstarshine which suggests fear is actually an acronym for fuck everything and run

when i left the restaurant i didnt go home but tramped over half of the damned town the section of newspaper with the partly completed crossword puzzle in it clamped under one arm i walked until i was chilled in spite of the warming temperatures i didnt think about anything and yet i thought about everything it was a special kind of thinking the sort id always done when i was get-ing close to writing a book and although i hadnt thought that way in years i fell into it easily and naturally as if i had never be.n away
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, streit beigelegt ?
wenn wir fertig sind, kann ja schonmal die auflösung/übersicht folgen.
Fertig?
Soweit ich das sehe, fehlen da immer noch zwei Textabschnitte.
ich dachtem die gehören alle zum selben buch. dann muss man doch nicht alle lösen.
anscheinend kapier ich das hier nicht. aber gut. klotzi wäre uns immernoch was schuldig. ich will nicht mehr suchen. klotzi ... die bist der nächste.
TIMBO hat geschrieben:
Fertig?
ich dachtem die gehören alle zum selben buch. dann muss man doch nicht alle lösen.
Nö, aber finden.
Wenn Klotzi dafür zu blöd ist, sollte vielleicht mal einer von euch einspringen.
TIMBO hat geschrieben:
Fertig?
Nö, aber finden.
Wenn Klotzi dafür zu blöd ist, sollte vielleicht mal einer von euch einspringen.
hm, na gut. aber verspreche hier nix. wieweit mich meine lust trägt ... :D
Tangaträger hat geschrieben:Oh God, ihr seid ohne mich ja mal voll aufgeschmissen :roll: :mrgreen:

Ich geh dann mal wieder.
das gibt eine Sperre für die nächste Runde, da hat wohl jemand die regeln nicht gelesen tz
Tangaträger hat geschrieben:Oh God, ihr seid ohne mich ja mal voll aufgeschmissen :roll: :mrgreen:

Ich geh dann mal wieder.
Jetzt geht der Mist hier auch schon los. Bist du wirklich ein so ein großer Depp, dass du das nicht verstehst? Nicht nur, dass du hier gar nicht posten solltest, es ist zusätzlich dazu auch noch kompletter Schwachsinn. Hast du dir das von Fohlen abgeschaut?

Wir haben schon 10k/12k, und mit dir hätten wir wahrscheinlich auch nicht mehr. Wärst du so gut in dem Spiel, wärst du noch dabei ;).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14