Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Shir_1
Die Reunion war echt super. Und wie sich New York verändert hat :D

Freu mich schon auf die 2. Staffel ILN. Die erste war ja schon super! Auch schön zu erfahren, dass FOL ne neue Staffel bekommt.

Aber jetzt steht erst mal Charmed School auf dem Programm. 8)

Danke MTV für all diesen hirnlosen Trash! :lol:
von RickyFitts
Ja die Reunion war nochmal ein wunderbarer Nachschlag zu dieser abgefahrenen Pseudo-Reality Gagshow (und das mein ich ganz positiv!)

Und wir können echt froh sein, dass hier in Deutschland gesehen zu haben. Hab mir mal ein paar Youtube clips von der Staffel angesehen. Danach hat man ja jedesmal minutenlang ein Pfeifen im Ohr so viel müssen die da wegpiepen. Von der Reunion konnt ich da trotz guter Englischkenntnisse nur an den Gesten den Inhalt erkennen. Die Worte gingen im Gepiepse total unter. :lol:
von greenday
New York ist zurück mit einer neuen Staffel, nachdem Tango sie eiskalt hat abblitzen lassen in der Reunionshow!
I LOVE NEW YORK 2
Premiere : Freitag den 18.07 auf MTV

Die Kandidaten
Bild
(Bild: quickblogcast.com)

Ich freu mich :lol:

PS: Am Freitag ist I Love New York Tag! Da wird ab 7:30 die ganze Staffel gesendet! Danach kommt dann Staffel 2 Folge 1
von elimausi
Ich freu mich auch schon voll :D Besonders cool das die nochmal die erste staffel wiederholen^^ich muss dann unbedingt nochmal meine lieblingsfolge gucken.Das ist die wo sister patterson so rumschreit in der kircheXD