Tja irgendwie kackt mein Rechner jetzt ganz ab. Viermal hintereinander abgestürzt und da hab ich jetzt auch keine Lust mehr mich weiter zu ärgern. Wär gern dabei gewesen, aber es wollte nicht sein.
von revo
Büdde:

1. Mewboy: The Cheetah Girls feat. Peter Vives/Strut
2. greenday: Fall Out Boy/This ain't a Scene
3. raffstyle: Weezer/Pork and Beans
4. revo: mgmt/time to pretend
5. langschläfer: christina stürmer/optimist
6. alpha: ian van dahl/state of mind
7. -
8. klartext: sido/augen auf
9. tangaträger: Priscilla Ahn/dream
10. urbibus: stefanie heinzmann/like a bullet
11. darkgiant: the kooks/she moves on her own way
12. timbo: duffman
13. dela: powerman 5000/who do you think you are
14. fabi: britney spears: let go
15. jotobi: marques/you and not tokio
16. flom: electric president/insomnia
17. eva: arctic monkeys/teddy picker
von cooky
Revo hat geschrieben:Büdde:

1. Mewboy: The Cheetah Girls feat. Peter Vives/Strut
2. greenday: Fall Out Boy/This ain't a Scene
3. raffstyle: Weezer/Pork and Beans
4. revo: mgmt/time to pretend
5. langschläfer: christina stürmer/optimist
6. alpha: ian van dahl/state of mind
7. -
8. klartext: sido/augen auf
9. tangaträger: Priscilla Ahn/dream
10. urbibus: stefanie heinzmann/like a bullet
11. darkgiant: the kooks/she moves on her own way
12. timbo: duffman
13. dela: powerman 5000/who do you think you are
14. fabi: britney spears: let go
15. jotobi: marques/you and not tokio
16. flom: electric president/insomnia
17. eva: arctic monkeys/teddy picker

Na da werd ich mal in die mir unbekannten reinhören. Klingt nach einer mhh ja bunten Mischung.
von flom
TIMBO hat geschrieben:mein loied hieß "OH YEAH" von YELLO und nicht duffman !!!!!

selber schuld^^ du hast es fast so angekündigt.

Toller Abend, bin das nächste mal, sollte es zeitlich klappen auf jedenfall wieder dabei. kann nix beanstanden, ausser das ich nciht gewonnen hab^^.
Nochmal GW an Dark.
von revo
Jepp, war recht unterhaltsam. Nach Mafia imho sogar das beste Spiel hier im Forum. Daher besten Dank an Alpha für die Leitung... :)

Und Glückwunsch an Giant!
von Vega
Jo, mir hat der Abend auch sehr gut gefallen, waren auch einige gute Songs dabei, die man noch nicht kannte :)

Danke an Alpha fuer die Spielleitung und danke an alle Gratulanten :D Zudem natuerlich noch glueckwunsch an Platz 2 Tangatraeger und Platz 3 Eva :)
Ich fands auch toll und man lernte neue,gute Song kennen! Vorallem Tangas Song war einfach genial :shock:
Das nächste Mal dabei und ich freue mich, dass ich 4. geworden bin 8)
Danke and Alpha und Herzlichen Glückwunsch Henni
Bild

Bild 115 DarkGiant: The Kooks - She Moves In Her Own Way

Bild 106 Tangaträger: Priscilla Ahn - Dream

Bild 88 Eva: Arctic Monkeys - Teddy Picker

4. 85 greenday: Fall Out Boy - This Aint A Scene Its An Arms Race
5. 77 Urbibus: Stefanie Heinzmann - Like a Bullet
6. 69 Mew Mew Boy 16: The Cheetah Girls feat. Peter Vives - Strut (Welcome Barcelona)
7. 64 flom: Electric President - Insomnia
8. 56 Revo: MGMT - Time to Pretend
9. 53 raffstyle: Weezer - Pork and Beans
10. 52 Langschläfer: Christina Stürmer - Optimist
11. 39 jotobi: Marquess - You and Not Tokio
12. 37 Fabi: Britney Spears - Let Go
13. 34 Klartext: Sido - Augen auf
14. 20 AlphaOrange: Ian van Dahl - State of Mind
15. 18 Delaoron: Powerman 5000 - Who Do You Think You Are?
16. 15 TIMBO: Yellow - Oh Yeah

Glückwunsch an den Sieger und die beiden anderen Treppchenbesetzer!

EDIT: Und hier ist die Übersicht, wer wem die Punkte zugeschoben hat:

Bild
Es hat keiner von jedem Punkte bekommen. Tanga und Urbibus haben am konstantesten Punkte bekommen, lediglich jeweils einer hat denen keinen gegeben. Trotzdem ist Urbibus nur auf Platz 5 :o Hat ja allerdings auch fast immer mittelmaeßige Punktzahlen bekommen..
AlphaOrange hat geschrieben:Die Punktevergabe für TIMBO sieht fast genauso aus wie dieses Jahr beim ESC für die No Angels :shock: :lol:
Ja stimmt - Klartext ist Bulgarien (oder wars Rumänien ??) :mrgreen:

Auch hier im Forum nochmal Glückwunsch an DarkGiant !!

Hat super viel Spaß gemacht, außer dass mein PC die letzten 20 Min vom Voting nicht mehr wollte :evil:
Synite hat geschrieben:Na da bin ich mal mal auf die Songs gespannt - ich kenne nämlich keinen einziges Lied.
Du wirst deine Augen rollen, wenn du den Song von TIMBO hörst :roll: :lol:

Glückwünsche an Dark und Eva. Einige tolle Songs waren dabei, aber so richtig entdeckt habe ich leider niemanden :(
Zumal ich mehr als die Hälfte der Namen schon kannte, bloß deren Titel nicht,

Und am Ende wurde es ja noch mal richtig spannend :lol:
Wie Klartext TIMBO Punkte geben konnte, raffe ich immer noch nicht :mrgreen:

Ansonsten eine sehr gute Show, und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung...
Tangaträger hat geschrieben:Ansonsten eine sehr gute Show, und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung...
Ich mich auch. Und möglichst bald.

DarkGiant darf als Gewinner den nächsten Contest austragen, doch wie ich das gelesen hab, hat er keine Lust dazu.
Als Zweitplatzierter darfst du das dann machen, wenn du willst.
Ich mach es jedenfalls nicht nochmal, auch wenn sich die Arbeit in Grenzen hält (eigentlich muss man nur überwachen, dass die Teilnehmer alles richtig machen und einmal die Songs zusammenpacken.

Die Chat-Seite wird bis zum nächsten Mal wohl auch weg sein, da ich den Webspace dort räume und auf meinem neuen keinen Chat installieren darf.
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ansonsten eine sehr gute Show, und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung...
Ich mich auch. Und möglichst bald.

DarkGiant darf als Gewinner den nächsten Contest austragen, doch wie ich das gelesen hab, hat er keine Lust dazu.
Als Zweitplatzierter darfst du das dann machen, wenn du willst.
Ich lass Dark den Vortritt. Wenn er wirklich nicht will, mach ich's gerne.
Ich haette kein Problem, den naechsten zu leiten, allerdings wenn jemand anderes sehr gerne moechte, kann er das gerne tun. Und deshalb darf Tanga von mir aus sehr gerne ^^
DarkGiant hat geschrieben:Ich haette kein Problem, den naechsten zu leiten, allerdings wenn jemand anderes sehr gerne moechte, kann er das gerne tun. Und deshalb darf Tanga von mir aus sehr gerne ^^
Ich finde die Tradition, dass der Sieger leitet, sollte nicht gebrochen werden. Bei IWS kann man das noch verschmerzen, aber beim Song Contest ist das ja eine eiserne Regel.
Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich haette kein Problem, den naechsten zu leiten, allerdings wenn jemand anderes sehr gerne moechte, kann er das gerne tun. Und deshalb darf Tanga von mir aus sehr gerne ^^
Ich finde die Tradition, dass der Sieger leitet, sollte nicht gebrochen werden. Bei IWS kann man das noch verschmerzen, aber beim Song Contest ist das ja eine eiserne Regel.
Wie gesagt... Darks Entscheidung. Wenn er nicht will, mache ich's gerne. Bei mir wird es aber nichts vor Ende August.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8