von Columbo
"Der schmale Grat" kenne ich auch, hat mir damals auch recht gut gefallen, aber nie so gut wie "Der Soldat James Ryan", gut, ich habe ihn ewig nicht mehr gesehen, sollte ich mal wieder machen!

Trespassing

Alles schon 1000 mal besser gesehen: Jugendliche werden von einem unscheinbaren Killer an einem Ort mit geheimnisvoller Geschichte gemeuchelt, so viele Filme laufen nach diesem Muster ab, allen voran natürlich die Jason-Filme. Gut, also "Trespassing" gräbt dieses Schema auch wieder aus, aber leider total ideenlos, alles hat man schon irgendwo, irgendwann mal besser gesehen, 08/15-Slasher mit stetig sinkender Spannung und einem Killer, der mehr zum Lachen als zum Fürchten anregt...

3/10
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Motel 10/10

W-O-W :mrgreen:
Auch ma wieder da ;)

Eh wie kommt man zu dieser Wertung? ^^
Frag ich mich auch, Motel war unterhaltsamer Durchschnitt, mehr aber auch nicht.
von Doug Heffernan
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Motel 10/10

W-O-W :mrgreen:
Auch ma wieder da ;)

Eh wie kommt man zu dieser Wertung? ^^
Frag ich mich auch, Motel war unterhaltsamer Durchschnitt, mehr aber auch nicht.
haha :lol:

Der Film bietet Spannung bis zur letzten Sekunde, so muss dat sein^^ Man kommt hier ohne jeglichem Gore/Splatter aus.
Für mich ist der Film 100%ig TOP :P
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:haha :lol:

Der Film bietet Spannung bis zur letzten Sekunde, so muss dat sein^^ Man kommt hier ohne jeglichem Gore/Splatter aus.
Für mich ist der Film 100%ig TOP :P
Das is doch bloß ein Katz-und-Maus-Spiel ^^

Route 666

Zum 4. oder 5. ma gesehen.. Ich liebe diesen Film... Schade nur, dass ich mir immer die Cut-Fassung ansehen muss... Wenn ich in England zur Studienfahrt bin seh ich mich mal nach dem Film um... Aber wenn der wirklich wie in der OFBD eingetragen nur 4:3-Bild hat, dann eher nicht.

9/10

Cut

Naja eher unterdurchschnittlicher Slasher mit einigen guten Momenten, auch die Idee, von dem Killer, der durch einen verfluchten Film zum Leben erweckt wird find ich gar nicht so schlecht. Aber an sonsten ganz ziemlich mau und nix neues.

4/10
von zvenn
Ghost Rider
die schlechteste Comicverfilmung, die ich je gesehen habe. Nicolas Cage ist absolut fehlbesetzt, die Synchronstimme von Eva Mendes ist mehr als nervig und von SPI hat man schon bessere Effekte gesehen. Dazu eine Story die mich ziemlich gelangweilt hat....
3/10
von Kiddow
So viel Mühe hätte die Recherche nicht gemacht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sole_Survivor_Policy
Wohl wahr, wäre nicht schwer gewesen. Aber das war mir der Film dann nicht wert.

Ja, der schmale Grat ist schon auch ein bißchen eine Profilierung des Regisseurs. Aber ich finde gerade die Naturaufnahmen atemberaubend.
von HiB-Nose
Fear and loathing in Las Vegas

Abgefahrener Drogentrip mit einer klasse Kamera und super Darstellern. Auch die Gastauftritte von Tobey Maguire, Cameron Diaz und Christina Ricci fügen sich in das skurrile und abgedrehte Werk hervorragend ein. Dazu ein peppiger Soundtrack mit Hits aus den 70ern und die Monsterfahrt nach Las Vegas kann beginnen.

8.5/10
von zvenn
S.W.A.T - Die Spezialeinheit
nette Idee, sehr gut umgesetzt. Der Film weiß von Anfang an zu unterhalten. Der Cast passt perfekt, die Story (auch wenn sie zum Schluss ein wenig "Over the Top" ist) ist echt klasse.
Sehr gutes Action-Kino
8/10
von Theologe
A Gunfighter's Pledge
mit Luke Perry als Marshal auf Rachefeldzug. Ich liebe Western und mag Luke Perry, das ist schon mal eine gute Verbindung. Die Umsetzung war solide, was gemessen am Mangel an Western heutzutage schon ganz gut ist. Leider war der Showdown dann etwas eilig.

6/10
von HiB-Nose
Tsotsi

Der Film lebt vor allem von seinem starken Hauptdarsteller Presley Chweneyagae, der den skrupellosen Jugendlichen, in dem Hass, Wut, aber auch Trauer kocht, sehr gut spielt. Hood inszenierte in düsteren und harten sowie rührenden Bildern, jedoch geht das Ende ein wenig zu schnell.

8/10
von poppejam
Kung Fu Panda

Tolle Hülle, schwacher Inhalt. Zumindest hält er nicht, was Außen versprochen wird. Die Idee an sich ist toll, die Umsetzung technisch wunderbar. Aber stellenweise dann doch zu platt.

(6/10)
von DVD-Raziel
Ju-On: The Grudge 2

Ja... also hat mich ein Stückchen mehr begeistert als der Vorgänger, vor allem die Geschichte mit dem Mädel was nachts immer ein Klopfen an der Wand hört war echt saukrank^^ Daraus könnte man einen ganzen Film machen... ;) Also ja was mich aber dennoch stört warum das so einzeln wie anch Epsioden vorangeht... Kann man sich nicht auf eine einzige Hauptstory konzentrieren? Naja aber manche Schockmomente sind echt gut.

7/10
von zvenn
Cloverfield
Gigantisch! Interessanter Beginn, dann gehts ohne Luft zu holen bis zum Ende durch. Sehr klasse auch die Art dem Geschehen zu Folgen, dieser Film macht einfach Spass. Schade fände ich es nur wenn die geplante Fortsetzung kommen sollte, denn dieser Film kann gut für sich alleine stehen
9,5/10
von Doug Heffernan
Nachdem ich "Inside" jetzt zum zweiten Mal gesehen habe, muss ich ehrlich sagen, das ist mit Sicherheit einer der besten Horror-Schocker. Erste Mal gab's 9/10 jetzt werden ganze 10 draus.. einfach unglaublich der Film. :o
von HiB-Nose
zvenn hat geschrieben:Cloverfield
Schade fände ich es nur wenn die geplante Fortsetzung kommen sollte, denn dieser Film kann gut für sich alleine stehen
9,5/10
Dieser Film MUSS alleine stehen. :)
von Florixx
Der letzte Kuss

Nach Garden State habe ich mich gefreut nun den nächsten Film mit Zach Braff zu sehen. Ich wurde nicht enttäuscht , aber an Garden State konnte er nicht herankommen. Eine solide Story die von Liebe, Unzufriedenheit und plötzlicher Neugier nach weiteren Erfahrungen handelt.
Umgesetzt wurde es schauspielerisch sehr gut.

8/10

Hautnah

Ebenso ein schönes Drama. Die vier Hauptdarsteller zeigen die positiven als auch negativen Seiten der Liebe und ihrer Folgen. So zb Rachsucht , Wut , Verzweiflung aber auch Versöhnung.
Ein guter Soundtrack , eine interessante Story und gute Schauspieler hinterlassen ein positiven Eindruck.

8/10
von Tangaträger
Terminator 2: Judgement Day
in der Extended Edition
Ohne Worte: 9,5/10

Batman
Kommt heutzutage ziemlich trashig und humorvoll rüber. Zwar erkennt man sofort die Handschrift von Tim Burton, aber heute zieht der Batman nicht mehr.
6/10

Batman Returns
Leicht besser als sein Vorgänger mit einem wunderbaren Dany DeVito und einer bitchigen Michelle Pfeiffer. Der Rest war unterbeschäftigt oder fehlbesetzt. Ansonsten, siehe "Batman".
6,5/10
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:Terminator 2: Judgement Day
in der Extended Edition
Dieser Meilenstein des Actionkinos ist einer der wenigen Filme, bei der ich ohne nachzudenken die volle Punktzahl vergebe.
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Terminator 2: Judgement Day
in der Extended Edition
Dieser Meilenstein des Actionkinos ist einer der wenigen Filme, bei der ich ohne nachzudenken die volle Punktzahl vergebe.
Die Kinofassung würde auch von mir volle 10 geben - aber die neuen Szenen der Extended machen den Film leider nicht besser (mal abgesehen von Arnies Pferdegesicht :lol: ).
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 728