Synite hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Jetzt hört bitte mit dem gespamme auf, vergesst nicht, das hier ist immer noch Mafia :wink: für DIskussionen über Pokémon gibt es ja den Pokémon-Fred in der Community
Bitte werde nicht so wie Poffel... bitte... ich FLEHE dich an, und führe dir sogar einen Blubbstrahl vor :(.

Aber du hast recht - man vergisst leicht, dass es hier eigentlich doch um Mafia geht!
nein, ich mag solche diskussionen genauso wie alle anderen, aber das ist immerhin meine erste Spielleitung, da will man dass alles glatt läuft :cry:
Ich poste jetzt einfach mal was relevantes.
Ich wurde angeblich vom ersten NeugierPokémon abgefragt und bin angeblich ein MafiaPokémon. Vom zweiten NeugierPokémon gibts noch kein Ergebnis :roll:
YourMarie hat geschrieben:Ich poste jetzt einfach mal was relevantes.
Ich wurde angeblich vom ersten NeugierPokémon abgefragt und bin angeblich ein MafiaPokémon. Vom zweiten NeugierPokémon gibts noch kein Ergebnis :roll:
na dann stirbst morgen wohl du :roll: :lol:
Hmm, wir haben 2 Detektorpokemon, davon hat einer sein Ergebnis noch nicht veröffentlicht und der andere will Marie als feindliches Team Rocket-Mitglied abgefragt haben. Ich denke eigentlich eher, dass das echte Detektorpokemon sein Ergebnis noch nicht veröffentlicht hat, da ich nicht glaube, dass ein Team Rocket-Mitglied uns erst verwirren will und dann gleich am ersten Tag die Veröffentlichung vergisst. Außerdem ist es ja eher üblich, dass Mafiosi gleich mit der ersten Abfrage nen angeblichen Mafioso abfragen.

Aber zur Sicherheit können wir ja trotzdem mal Evoli killen.

Fohlen
So, erstmal bis jetzt schon mal ein Lob an Klartext, der sich wohl sehr Mühe gibt mit seinen Bildern und mit seinen Texten. Das gefällt.

Ansonsten haben wir hier zwei Detektive, der eine hat "yourmarie" als Mafioso abgefragt, der andere einen Bürger, den er uns aber nicht verraten will. Da einer von beiden falsch ist, ist die Chance viel viel höher, dass der Bürgerdetektiv der richtige ist. Was aber nicht heißt, dass yourmarie damit aus dem Schneider ist, gell Marie :lol:

Wer ist denn bis jetzt auffällig? Plem? Fohlen? ...
ich wär dafür evoli zu killen - entweder sie ist n mafioso-pokemon und dann haben wir unseren echten det - oder sie ist n bürger-pokemon, dann haben wir auch unseren echten det :wink:

alternativ könnt sich auch der bürger outen - das hat in den letzten runden eigentlich auch immer gut geklappt
greenday hat geschrieben:Hm schwierig schwierig.. ich wär dafür,dass wir den einen da testen und Evoli töten. Wir wissen eh nicht,wen wir töten sollen, an Tag 1 :roll:
Relaxo und Safcon sind mir auch suspekt :lol:
Hmm beide ganz schnell dabei auf die billige Masche der Mafia einzusteigen. Da killen wir dann mal wieder munter einen Bürger.

Ich denke, wir nehmen heute lieber einen etwas inaktiven oder einfach Plem ...
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wer ist denn bis jetzt auffällig? Plem? Fohlen? ...
AliAs auch.
... der damit einfach zurückschlägt ohne Nachzudenken und ohne Begründung. Das passt ja mal gar nicht zu ihm 8) :lol:
AliAs hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Hm schwierig schwierig.. ich wär dafür,dass wir den einen da testen und Evoli töten. Wir wissen eh nicht,wen wir töten sollen, an Tag 1 :roll:
Relaxo und Safcon sind mir auch suspekt :lol:
Hmm beide ganz schnell dabei auf die billige Masche der Mafia einzusteigen. Da killen wir dann mal wieder munter einen Bürger.

Ich denke, wir nehmen heute lieber einen etwas inaktiven oder einfach Plem ...
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wer ist denn bis jetzt auffällig? Plem? Fohlen? ...
AliAs auch.
... der damit einfach zurückschlägt ohne Nachzudenken und ohne Begründung. Das passt ja mal gar nicht zu ihm 8) :lol:
Erstens heiße ich Safcon und zweitens habe ich nie eine Begründung wenn ich jemanden verdächtige. Ich hab ja schon gesagt, dass wir Arbok töten sollen, aber mir hört ja keiner zu.
Plem hat geschrieben:Erstens heiße ich Safcon und zweitens habe ich nie eine Begründung wenn ich jemanden verdächtige. Ich hab ja schon gesagt, dass wir Arbok töten sollen, aber mir hört ja keiner zu.
hmm, du hast nie ne Begründung? hmm

na ja, wenn man hier so verdächtigt, wen nehmen wir dann: Arbok, Relaxo, Safcon oder etwa doch Evoli. So, viel Spass beim raussuchen :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Erstens heiße ich Safcon und zweitens habe ich nie eine Begründung wenn ich jemanden verdächtige. Ich hab ja schon gesagt, dass wir Arbok töten sollen, aber mir hört ja keiner zu.

na ja, wenn man hier so verdächtigt, wen nehmen wir dann: Arbok, Relaxo, Safcon oder etwa doch Evoli. So, viel Spass beim raussuchen :mrgreen:
Arbok war immer bei Team Rocket. Team Rocket war böse. Ich nehm Arbok.
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Arbok war immer bei Team Rocket. Team Rocket war böse. Ich nehm Arbok.
Dir ist schon klar, dass das einwenig zu einfach wär :| . Also entweder die Bürger sind echt total dumm oder ihr seid von den Pokemons geblendet :lol:
greenday hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass das einwenig zu einfach wär :| . Also entweder die Bürger sind echt total dumm oder ihr seid von den Pokemons geblendet :lol:
Safcon ist zu faul, um eine bessere Begründung zu finden dich zu wählen. Was meinst du warum ich ihn mir ausgesucht habe? :P
was ist eigentlich mit euch los? Wenn wir Evoli killen haben wir damit fix unseren Det gefunden - denn es gibt nur 2 und wenn Evoli böse ist, dann ist das der echte, sonst ist es der andere .. wie können wir nur darüber diskutieren, EINFACH ohne jeden Grund einen anderen zu töten?! :shock:

edit: und es stimmt - plem ist in den letzten runden immer schon so nutzlos gewesen und hat grundlos irgendwelche namen (okay, meistens meinen :roll: :lol: ) in den raum geworfen .. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:edit: und es stimmt - plem ist in den letzten runden immer schon so nutzlos gewesen und hat grundlos irgendwelche namen (okay, meistens meinen :roll: :lol: ) in den raum geworfen .. :mrgreen:
Pff, ich hab dich vielleicht, wenns hochkommt, zweimal grundlos verdächtigt. Aber wenn du willst, kann ich das ja diese Runde gerne noch einmal machen.

Und von mir aus können wir Evoli töten, auch wenn ich lieber Arbok seine Giftzähne rausgerissen hätte. Evoli ist doch so niedlich :cry:
Stefan hat geschrieben:was ist eigentlich mit euch los? Wenn wir Evoli killen haben wir damit fix unseren Det gefunden - denn es gibt nur 2 und wenn Evoli böse ist, dann ist das der echte, sonst ist es der andere .. wie können wir nur darüber diskutieren, EINFACH ohne jeden Grund einen anderen zu töten?! :shock:
Wenn wir Relaxo töten ist eine Det Anzeige weg. Sicherlich könnt ihr mich töten, aber ich bin ein BürgerPokemon und sage euch, dass Relaxo bei der PokeMafia ist :roll:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wenn wir Relaxo töten ist eine Det Anzeige weg.
und was meinst du damit?
Ich meine damit nicht, dass Relaxo der Det. ist. Ich glaube bzw. weiß, dass die erste (die falsche) NeugierPokemon Anzeige wegfällt, wenn wir Relaxo töten. Es sei denn ich wurde gerufmordet und das erste NeugierPokemon ist doch der richtige Det. :roll:
YourMarie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wenn wir Relaxo töten ist eine Det Anzeige weg.
und was meinst du damit?
Ich meine damit nicht, dass Relaxo der Det. ist. Ich glaube bzw. weiß, dass die erste (die falsche) NeugierPokemon Anzeige wegfällt, wenn wir Relaxo töten. Es sei denn ich wurde gerufmordet und das erste NeugierPokemon ist doch der richtige Det. :roll:
wieso soll denn die wegfallen? du wurdest doch abgefragt und nicht relaxo!?
TIMBO hat geschrieben:so, was aufregendes passiert ? schon irgendwelche verdächtigen, oder kann ich bei meinem zettel bleiben, wo plem ganz oben steht ?
Wer ist Plem? Und lies dir die letzten paar Seiten durch. Dann dürfte alles klar sein.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 38