also ich hab nen bild von evolie's bildschirm gesehen, und da funzt wirklich nix. und an nem pc kann man noch vieles machen, außer internet. und da ich mal genau das selbe problem hatte (icq funzt, aber internet nicht) glaub ich ihr, dass das wirklich so ist.
alles andere bleibt jedem selbst überlassen.
ich hab heute relaxo gewählt.
TIMBO hat geschrieben:also ich hab nen bild von evolie's bildschirm gesehen, und da funzt wirklich nix. und an nem pc kann man noch vieles machen, außer internet. und da ich mal genau das selbe problem hatte (icq funzt, aber internet nicht) glaub ich ihr, dass das wirklich so ist.
alles andere bleibt jedem selbst überlassen.

Eben,stimme dir voll und ganz zu,aber da es gleich 20Uhr ist bringt das ja sowieso nix mehr. :roll:
Ich werde auch Relaxo wählen. :o
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum hat Klartext jetzt die tollen Pokemo-Bilder aus dem 2. Post entfernt? :(
Das habe ich garnicht, aber momentan ist die ganze Seite down, auf der die Bilder hochgeladen sind (Pokewiki)
Najo, ich werd Evoli wählen. Entweder sie ist Bürger, dann haben wir einen sicheren Detektiv und Relaxo und das Kopfschmerzvieh werden danach von uns hingerichtet, oder sie ist Mafioso und wir haben einen anderen sicheren Detektiv.
@dela: wieso werde ICH hingerichtet, wenn marie bürgerin ist? ich zähl hier nur ständig fakten auf .. und ich hab sehr wohl gesagt, dass die möglichkeit besteht, dass sie bürger ist, womit wir unseren det aber trotzdem gefunden hätten - also ein annehmbares opfer ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Du meckerst mir zuviel rum. Davon krieg ich Kopfschmerzen. :|
*unterschreib*
außerdem greifst du jeden an, der nicht evoli wählen will. sehr verdächtig :?
mein gott - ja .. furchtbar.. ich schimpe hier nur rum.. obwohl.. warte.. eigentlich zähl ich ständig nur fakten auf.. aber gut... lass es uns rumschimpfen und angreifen nennen, wenn dir das lieber ist :roll:

edit: ich biete mich übrigens heute als freiwilliges opfer von tag 1 an.. mir fehlen diese runde wohl die nerven für das spiel :shock: ich schick meine pn mit meinem namen jetzt ab
könntest du man mit dem :roll: nach jedem post aufhören ?
ich äußere doch auch nur normale verdächtige. ist doch normal, dass man den auf den scheiterhaufen stellt, der den bürgern auf den scheiterhaufen gestellt hat.
aber erstmal den heutigen tag rumkriegen. dann sehen wir weiter.
Stefan hat geschrieben:@dela: wieso werde ICH hingerichtet, wenn marie bürgerin ist? ich zähl hier nur ständig fakten auf .. und ich hab sehr wohl gesagt, dass die möglichkeit besteht, dass sie bürger ist
Das schreib ich auch und ich glaubte sogar eher, dass der andere Detektiv der echte ist. Was mich aber natürlich jetzt doch so langsam an Marie zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass sie wohl mit allen Mitteln versucht, ne halbe Stunde vor Schluss den Verdacht auf mich zu lenken.

Hoffe nur, Marie ist echt Team Rocketianer...
außerdem greifst du jeden an, der nicht evoli wählen will. sehr verdächtig :?
Die Ösis (Stefan und Süniet) meckern eh viel rum, ich hab mich längst dran gewöhnt. :P

Fohlen
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:könntest du man mit dem :roll: nach jedem post aufhören ?
Ah! Nicht nur mich nervt dieses blöde "ich bin besser als du"-Smiley. Gut gemacht, Endivie!

@Enton: Wenn du keine Lust mehr hast, steig aus.
das "ich biete mich für den tag 1 mord an" ist doch mein ausstiegsplan .. wie soll ichn sonst aussteigen .. :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Ösis (Stefan und Süniet) meckern eh viel rum, ich hab mich längst dran gewöhnt. :P
So lange du dich wie ein Idiot aufführst, werden wir meckern. Gut, dass du dich schon daran gewöhnt hast ;).
Stefan hat geschrieben:mein gott - ja .. furchtbar.. ich schimpe hier nur rum.. obwohl.. warte.. eigentlich zähl ich ständig nur fakten auf.. aber gut... lass es uns rumschimpfen und angreifen nennen, wenn dir das lieber ist :roll:

edit: ich biete mich übrigens heute als freiwilliges opfer von tag 1 an.. mir fehlen diese runde wohl die nerven für das spiel :shock: ich schick meine pn mit meinem namen jetzt ab
Du benimmst dich ja als ob du eine Woche lang mit Ponita in einem Raum eingesperrt warst :shock:
Synite hat geschrieben:So lange du dich wie ein Idiot aufführst, werden wir meckern. Gut, dass du dich schon daran gewöhnt hast ;).
Wenn ihr nur mit mir meckern würdet, aber ihr motzt auch so gerne rum... :P

Ist nicht das Klichee eher, dass die Ossis nur ständug am meutern wären? :?

Fohlen
Wir können ja nun auch ne ganz geniale Taktik probieren. Wenn wir Marie ein bisschen glauben, sollten wir Relaxo killen, denn nun kann er sich nimmer sprengen (sofern er wirklich der Terrorist oder wie das heißt ist). Wenn Marie heute stirbt und dort Bürger steht, weiß das dicke Ding, dass es morgen sterben wird und sprengt sich. Somit könnten wir uns einen mögl. toten Bürger ersparen, denn wirklich sicher bin ich mir bei Marie nicht.
Ich waehle dann nun auch mal Evoli...
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mein gott - ja .. furchtbar.. ich schimpe hier nur rum.. obwohl.. warte.. eigentlich zähl ich ständig nur fakten auf.. aber gut... lass es uns rumschimpfen und angreifen nennen, wenn dir das lieber ist :roll:

Du benimmst dich ja als ob du eine Woche lang mit Ponita in einem Raum eingesperrt warst :shock:
ich versteh echt nicht was ihr heute alle habt. ich hab timbo angefahren .. ja, das stimmt

aber seid dem schreib ich hier immer nur rein, was grad der aktuelle infostand ist .. ich seh nicht, wo ich rumschimpf? :|
Delaoron hat geschrieben:Wir können ja nun auch ne ganz geniale Taktik probieren. Wenn wir Marie ein bisschen glauben, sollten wir Relaxo killen, denn nun kann er sich nimmer sprengen (sofern er wirklich der Terrorist oder wie das heißt ist). Wenn Marie heute stirbt und dort Bürger steht, weiß das dicke Ding, dass es morgen sterben wird und sprengt sich. Somit könnten wir uns einen mögl. toten Bürger ersparen, denn wirklich sicher bin ich mir bei Marie nicht.
gut gesprochen.
aber meine pn is eh schon weg (mit relaxo)
Stefan hat geschrieben: aber seid dem schreib ich hier immer nur rein, was grad der aktuelle infostand ist .. ich seh nicht, wo ich rumschimpf? :|
SKÖLADSKLÖDASKLDASKLADSKLDSAKLDSAKÄLA

http://www.seidseit.de :(

Tschuldige, das musste sein
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:So lange du dich wie ein Idiot aufführst, werden wir meckern. Gut, dass du dich schon daran gewöhnt hast ;).
Wenn ihr nur mit mir meckern würdet, aber ihr motzt auch so gerne rum... :P
Och, da gibt's schon Abstufungen. Nur 2 Personen bekommen von mir die extra-Ladung Meckerei, die sie sich durch irrelevante und oft dämliche Posts redlich verdient haben.
Ist nicht das Klichee eher, dass die Ossis nur ständug am meutern wären? :?
Sollen deine rassistischen Äußerungen hier zu irgendwas führen, außer zu amüsieren?
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wir können ja nun auch ne ganz geniale Taktik probieren. Wenn wir Marie ein bisschen glauben, sollten wir Relaxo killen, denn nun kann er sich nimmer sprengen (sofern er wirklich der Terrorist oder wie das heißt ist). Wenn Marie heute stirbt und dort Bürger steht, weiß das dicke Ding, dass es morgen sterben wird und sprengt sich. Somit könnten wir uns einen mögl. toten Bürger ersparen, denn wirklich sicher bin ich mir bei Marie nicht.
gut gesprochen.
aber meine pn is eh schon weg (mit relaxo)
na gut - ich find es zwar reichlich sonderbar, dass marie den tipp nicht rausgerückt hat - aber, was solls, töten wir den möglichen terrorist heute, wär wohl besser :shock:

ich meine suizid stimme auf relaxo geändert
AliAs hat geschrieben:Bin grad heim gekommen und sollte jetzt noch jemanden wählen. Schaffe jetzt nicht mehr alles durchzulesen ... wer steht auf der heutigen Liste?
Ich oder Evoli (Marie). Marie wurde von nem angeblichen Detektiv als Mafioso abgefragt, aber sie hat angeblich nen Tipp, der auf mich zeigen soll, den sie aber nicht rausrücken will.

Fohlen
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 38