von Vega
Dass ich Karten fuers Pokalspiel Nordhorn - Werder hab :D
von Kiddow
Dass der Zahnarzt nix gefunden und nix gemacht hat und ich deshalb keine Praxisgebühr bezahlen musste.
von Fabi
Dass ich gestern beim Song Contest doch nicht Letzter wurde und einen doch angenenehm überraschenden 12. Platz gemacht habe :o
von Vega
Dass ich soeben die Top4, samt meines Rivalen besiegt habe 8)
von Synite
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich soeben die Top4, samt meines Rivalen besiegt habe 8)
Ich wüsste, wenn du mich besiegt hättest 8)

Mich freut ALIAS.
von moku
Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich soeben die Top4, samt meines Rivalen besiegt habe 8)

Mich freut ALIAS.
Die Serie? Ich gucke mir das ganze zur Zeit auch nochmals an. :P Bin gerade bei Staffel 4. ^^
von Synite
moku hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:

Mich freut ALIAS.
Die Serie? Ich gucke mir das ganze zur Zeit auch nochmals an. :P Bin gerade bei Staffel 4. ^^
Natürlich die Serie :lol:

Ich habe vor zwei Tagen mit Staffel 1 angefangen, und werde mir die ersten drei Staffeln anschauen, bin jetzt bei Folge 13 :).

Wirklich Hammer, ich vermisse ALIAS :(.
von zvenn
Synite hat geschrieben:Ich vermisse ALIAS :(.
Die Serie? :lol:

Mich freut die kühle Morgenluft^^
von Synite
zvenn hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich vermisse ALIAS :(.
Die Serie? :lol:
Ich weiß, lesen ist schwer.

Mich freuen die Temperaturen.
von Strombose
Das mittlerweile die Sonne rauskommt. Ich muss gleich nochmal weg, ist natürlich viiiiel angenehmer wenn dann die Sonne scheint, könnte ruhig noch etwas wärmer werden hier. 12 Grad heute morgen war viiiiiel zu kalt.Bild
von LilyValley
Dass die Internetverbindung wieder Funzt (fragt sich nur wie lange :roll: )
von revo
...dass ich 'nen gutbezahlten Ferienjob gefunden hab. :)
von moku
Prüfungen alle gut bestanden. :)

Ausserdem ist mein Chef zur zeit in den Ferien...^^
von LilyValley
Ferien :D *Jetzt auch in Ba-Wü*
von zvenn
Dass ich endlich The Dark Knight gucken kann :D
entweder heute nach Fußball oder morgen irgendwann....
von Poffel
dass ich bei ebay grad nen deppen um 50cent überboten hab und das in letzter sekunde :-)
von Delaoron
Das Fußballspiel im Moment. Das macht Hoffnung auf mehr spielerische Qualität in dieser Saison. :)
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:Das Fußballspiel im Moment. Das macht Hoffnung auf mehr spielerische Qualität in dieser Saison. :)
Ehrlich jetzt ganz objektiv und nicht als Bayernfan, spätestens seit dem Röbereröffnungsspiel würd ich erstmal die nächsten spiele besonders zu Saisonbeginn abwarten, aber Recht hast du momentan sind sie deutlich verbessert....
von Reddy
Holzklotz hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Das Fußballspiel im Moment. Das macht Hoffnung auf mehr spielerische Qualität in dieser Saison. :)
Ehrlich jetzt ganz objektiv und nicht als Bayernfan, spätestens seit dem Röbereröffnungsspiel würd ich erstmal die nächsten spiele besonders zu Saisonbeginn abwarten, aber Recht hast du momentan sind sie deutlich verbessert....
Das stimmt schon Testspiele sollte man sowieso nicht überschätzen aber man es sieht doch schon wieder nach Fußball aus :mrgreen:
von zvenn
Mich freut dass ich mein Netzteil und Akku widergefunden hab, dass der BVB so klar dominiert hat und Poffel :mrgreen:
von zvenn
Dass ich endlich mein heißgeliebtes Notebook wieder hab :D

6 Wochen....fu Saturn, fu :lol:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 875