Stefan hat geschrieben:Die Serie hat eien abgeschlossene Story
(chris) hat geschrieben:Zu mal ja möglicherweise ab September dann parallel auf RTL Prison Break wieder läuft (wenn das was ich gelesen habe stimmt).Vor kurzem wurden Twin-Receiver erfunden. Auch die Erfindung von HDD-(Twin-)Receivern ist inzwischen getätigt. Damit ist das alles kein Problem mehr.
Fragile hat geschrieben:(chris) hat geschrieben:Zu mal ja möglicherweise ab September dann parallel auf RTL Prison Break wieder läuft (wenn das was ich gelesen habe stimmt).Vor kurzem wurden Twin-Receiver erfunden. Auch die Erfindung von HDD-(Twin-)Receivern ist inzwischen getätigt. Damit ist das alles kein Problem mehr.
Es ist mir unverständlich, wie man in der heutigen Zeit noch solche Argumente bringen kann. Ich schaue mir etwas an, wann ich will und nicht wenn der jeweilige Sender es will.
redlock hat geschrieben:Wenn du genug Kohle hast dir alle diese schönen Spielzeuge zukaufen -- gut für dich.Das ist eine Investition i.H.v. ca. 300 EUR und das auf Jahre. Und sie ist jeden Cent wert. Zumal für sonstigen Müll ja auch genug Geld bei der Jugend da ist, seien es nun Klingeltöne, cooole Handys, DVD-Boxen usw usf.![]()
Aber es gibt auch Leute die haben ein eingeschränktes Budget und können sich nicht alles kaufen was sie möchten![]()
Music_Dynamo hat geschrieben:schwachsinn sich solch einer serie noch anzunehmen.klischeehaft und nach den ersten 5 folgen in den usa abgesetzt.braucht keiner.schon gar nicht um die uhrzeit.ja und? es gibt auch viele serien, die in amerika erfolgreich sind, und in deutschland miserable quoten einholen, die geschmäcke sind halt verschieden
Fragile hat geschrieben:Erstens find ich es gut, das du auf die Farbveränderungen der anderen User eingehst und zweitens wollte ich noch anmerken das Handys sehr nützlich sind und DVD-boxen toll. D.h. aberr noch lange nicht das es Müll ist. Und wenn jemand das Geld für so ein Teil nicht hat, ist es völlig irrelevant, ob du denkst das das Argument nicht mehr zieht. Denn dann kann diese Person es faktisch einfach nicht kaufen!redlock hat geschrieben:Wenn du genug Kohle hast dir alle diese schönen Spielzeuge zukaufen -- gut für dich.Das ist eine Investition i.H.v. ca. 300 EUR und das auf Jahre. Und sie ist jeden Cent wert. Zumal für sonstigen Müll ja auch genug Geld bei der Jugend da ist, seien es nun Klingeltöne, cooole Handys, DVD-Boxen usw usf.![]()
Aber es gibt auch Leute die haben ein eingeschränktes Budget und können sich nicht alles kaufen was sie möchten![]()
Das Argument von wegen "Überschneidung mit xy wuäääääh" zieht jedenfalls schon lange nicht mehr.
Fragile hat geschrieben:Es mag dir vielleicht entgangen sein, dass redlock nicht zur Jugendgeneration gehört... naja.redlock hat geschrieben:Wenn du genug Kohle hast dir alle diese schönen Spielzeuge zukaufen -- gut für dich.Das ist eine Investition i.H.v. ca. 300 EUR und das auf Jahre. Und sie ist jeden Cent wert. Zumal für sonstigen Müll ja auch genug Geld bei der Jugend da ist, seien es nun Klingeltöne, cooole Handys, DVD-Boxen usw usf.![]()
Das Argument von wegen "Überschneidung mit xy wuäääääh" zieht jedenfalls schon lange nicht mehr.
vanhelsing hat geschrieben:Hoffe, Sat.1 hält das durch, aber bei den Quoten glaube ich da nicht dran. Schade ...Ich denke schon, denn um 23:15 Uhr scheint Sat.1 die Quote relativ egal zu sein, was man jeden Montag etwa schön bei "Nip/Tuck" sehen kann. Und auch "R.I.S." holt ja donnerstags immer Horrorwerte. Die gut laufende Trash-Schiene von 10-20 Uhr bügelt solche Flops mehr als ausreichend aus.