Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, das Battle hätte schon Spaß gemacht, aber tot sein ist ja auch nicht schlecht. :roll:sei ruhig
Ich habe Glumanda mit Arkani verglichen.Glumanda(Alias) und Arkani (Dark) sind also in unterschiedlichen Parteien - hm .. Glumanda hat sich gestern Abend sehr komisch verhalten, aber ich würd heute trotzdem bei Evolie (Marie) bleiben - wie gehts den anderen?
Das Ergebnis: die beiden gehören zu unterschiedlichen Parteien!
Stefan hat geschrieben:wie gehts den anderen?Auch wenn ich weiß, dass es wohl vernünftig wäre Evoli zu wählen, wäre ich noch immer eher für Arbok. Da ist einfach etwas faul. Wenn sich aber nicht genügend Stimmen für Evoli finden, werde ich es auch wählen, um der Entscheidung nicht im Weg zu stehen.
Plem hat geschrieben:Edit: Sagt mal, wer ist eigentlich dieser Urbibus? Ich hab von dem hier noch kein einziges Posting gelesen, aber im Rest der Spielecke postet er fleißig.... müsste da mal nicht eine Verwarnung her?
DarkGiant hat geschrieben:Sollte der Neurotiker recht haben, haetten wir ja dann mit Glumanda ziemlich sicher unser erstes MafiapokemonGanz schön rausgeredet. Für meinen Teil kann ich nur behaupten, dass ich Bürger bin. Ergo, haben wir mit Dark unseren ersten Mafioso! Außer natürlich der Rufmord war drin und in dieser Runde bin ich wohl ein gutes Rufmordopfer. Na ja wir werden es sehen ...Aber fuer heute wuerde ich auf jeden Fall bei Evoli bleiben.
AliAs hat geschrieben:Heute müssen wir unbedingt Evoli töten....ist eh verwarnt worden
Plem hat geschrieben:Edit: Sagt mal, wer ist eigentlich dieser Urbibus? Ich hab von dem hier noch kein einziges Posting gelesen, aber im Rest der Spielecke postet er fleißig.... müsste da mal nicht eine Verwarnung her?
AliAs hat geschrieben:warum wird eigentlich auch ständig alias abgefragt --- nur damit wir danach seine panischen Rausredversuche ertragen müssen? lol - aber seine Aktion mit Relaxo war sehr verdächtig - andererseits kann er doch nicht ständig in der Mafia sein (aber halt.. ich bin auch ständig NICHT in der Mafia.. also, so sachen solls geben :lol: )DarkGiant hat geschrieben:Sollte der Neurotiker recht haben, haetten wir ja dann mit Glumanda ziemlich sicher unser erstes MafiapokemonGanz schön rausgeredet. Für meinen Teil kann ich nur behaupten, dass ich Bürger bin. Ergo, haben wir mit Dark unseren ersten Mafioso! Außer natürlich der Rufmord war drin und in dieser Runde bin ich wohl ein gutes Rufmordopfer. Na ja wir werden es sehen ...Aber fuer heute wuerde ich auf jeden Fall bei Evoli bleiben.
Stefan hat geschrieben:warum wird eigentlich auch ständig alias abgefragt --- nur damit wir danach seine panischen Rausredversuche ertragen müssen? lol - aber seine Aktion mit Relaxo war sehr verdächtig - andererseits kann er doch nicht ständig in der Mafia sein (aber halt.. ich bin auch ständig NICHT in der Mafia.. also, so sachen solls geben :lol: )ähm, was für panische Rausredversuche. Ich hab mich einmal rausgeredet, da war ich Bürger und einmal da war ich in der Mafia. Also 50% zu Recht.
EVOLIE DIE! .. lol
TIMBO hat geschrieben:es ist kein besserer daNaja, ich bin zwar in vielen Sachen sehr gut, aber als der "beste" würde ich mich dann auch wieder nicht bezeichnen.
Plem hat geschrieben:ich möchte nur grad erwähnen. ich habe niemanden aufgefordert, das selbe zu wählen wie ich. das ist meine alleinige entscheidung.TIMBO hat geschrieben:es ist kein besserer daNaja, ich bin zwar in vielen Sachen sehr gut, aber als der "beste" würde ich mich dann auch wieder nicht bezeichnen.
Ich werde dann wohl auch Evoli wählen, da ich befürchte, dass manche Leute dumm genug sein dürften TIMBOs Wahl zu folgen.
Stefan hat geschrieben:am liebsten würd ich ja timbo wählen - so komisch wie diese runde war der doch noch nie. er vertraut also marie BLIND weil.. scheisst der wind? das kann ich nicht nachvollziehen. als wie wenn er wissen würd, dass sie nur bürger ist damit er nachher noch bürgerlicher da steht .. lolKönnte meine Stimme auch noch in endivi ändern, denn Timbo spielt hier ein äußerst merkwürdiges Spiel ...
ich schwanke also noch zwischen endivi und evoli
Stefan hat geschrieben:ich schwanke also noch zwischen endivi und evoliEndivie schreibt man wiederum mit E hinten
YourMarie hat geschrieben:... ist das jetzt ein Geständnis? oder willst du in die Luft fliegen?Stefan hat geschrieben:ich schwanke also noch zwischen endivi und evoliEndivie schreibt man wiederum mit E hinten
EDIT: rofl, wenn ich noch nen Tag überlebe weiß ich auch nicht :lol: Sry...
AliAs hat geschrieben:Nein sicher nicht. Ich bin Bürger. :lol:YourMarie hat geschrieben:... ist das jetzt ein Geständnis? oder willst du in die Luft fliegen?Stefan hat geschrieben:ich schwanke also noch zwischen endivi und evoliEndivie schreibt man wiederum mit E hinten
EDIT: rofl, wenn ich noch nen Tag überlebe weiß ich auch nicht :lol: Sry...