Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, das Battle hätte schon Spaß gemacht, aber tot sein ist ja auch nicht schlecht. :roll:
sei ruhig :wink:
Morgen ..

Enton Enton *aufsteh und um die Feuerstelle watschl*

Also - wie siehts heute aus? Werden wir heute Evolie das Licht ausblasen? Oder jemand anderem?

Wobei ich noch immer gern wüsste, was mit Endivie (Timbo) los ist - könntest du uns irgend eine logische Erklärung sagen, warum du uns die Sache mit dem Tipp nicht mitgeteilt hast, bevor wir Relaxo getötet haben!? :shock:

Ach ja, und dann gibts ja noch unser Neurotiker-Pokemon - das hat mittleweile ein Ergebnis gepostet:
Ich habe Glumanda mit Arkani verglichen.

Das Ergebnis: die beiden gehören zu unterschiedlichen Parteien!
Glumanda(Alias) und Arkani (Dark) sind also in unterschiedlichen Parteien - hm .. Glumanda hat sich gestern Abend sehr komisch verhalten, aber ich würd heute trotzdem bei Evolie (Marie) bleiben - wie gehts den anderen?

Enton
Sollte der Neurotiker recht haben, haetten wir ja dann mit Glumanda ziemlich sicher unser erstes Mafiapokemon :) Aber fuer heute wuerde ich auf jeden Fall bei Evoli bleiben.
Stefan hat geschrieben:wie gehts den anderen?
Auch wenn ich weiß, dass es wohl vernünftig wäre Evoli zu wählen, wäre ich noch immer eher für Arbok. Da ist einfach etwas faul. Wenn sich aber nicht genügend Stimmen für Evoli finden, werde ich es auch wählen, um der Entscheidung nicht im Weg zu stehen.

Edit: Sagt mal, wer ist eigentlich dieser Urbibus? Ich hab von dem hier noch kein einziges Posting gelesen, aber im Rest der Spielecke postet er fleißig.
Heute müssen wir unbedingt Evoli töten....
Plem hat geschrieben:Edit: Sagt mal, wer ist eigentlich dieser Urbibus? Ich hab von dem hier noch kein einziges Posting gelesen, aber im Rest der Spielecke postet er fleißig.
... müsste da mal nicht eine Verwarnung her?
DarkGiant hat geschrieben:Sollte der Neurotiker recht haben, haetten wir ja dann mit Glumanda ziemlich sicher unser erstes Mafiapokemon :) Aber fuer heute wuerde ich auf jeden Fall bei Evoli bleiben.
Ganz schön rausgeredet. Für meinen Teil kann ich nur behaupten, dass ich Bürger bin. Ergo, haben wir mit Dark unseren ersten Mafioso! Außer natürlich der Rufmord war drin und in dieser Runde bin ich wohl ein gutes Rufmordopfer. Na ja wir werden es sehen ...
AliAs hat geschrieben:Heute müssen wir unbedingt Evoli töten....
Plem hat geschrieben:Edit: Sagt mal, wer ist eigentlich dieser Urbibus? Ich hab von dem hier noch kein einziges Posting gelesen, aber im Rest der Spielecke postet er fleißig.
... müsste da mal nicht eine Verwarnung her?
ist eh verwarnt worden ;-)
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sollte der Neurotiker recht haben, haetten wir ja dann mit Glumanda ziemlich sicher unser erstes Mafiapokemon :) Aber fuer heute wuerde ich auf jeden Fall bei Evoli bleiben.
Ganz schön rausgeredet. Für meinen Teil kann ich nur behaupten, dass ich Bürger bin. Ergo, haben wir mit Dark unseren ersten Mafioso! Außer natürlich der Rufmord war drin und in dieser Runde bin ich wohl ein gutes Rufmordopfer. Na ja wir werden es sehen ...
warum wird eigentlich auch ständig alias abgefragt --- nur damit wir danach seine panischen Rausredversuche ertragen müssen? lol - aber seine Aktion mit Relaxo war sehr verdächtig - andererseits kann er doch nicht ständig in der Mafia sein (aber halt.. ich bin auch ständig NICHT in der Mafia.. also, so sachen solls geben :lol: )

EVOLIE DIE! .. lol
Stefan hat geschrieben:warum wird eigentlich auch ständig alias abgefragt --- nur damit wir danach seine panischen Rausredversuche ertragen müssen? lol - aber seine Aktion mit Relaxo war sehr verdächtig - andererseits kann er doch nicht ständig in der Mafia sein (aber halt.. ich bin auch ständig NICHT in der Mafia.. also, so sachen solls geben :lol: )

EVOLIE DIE! .. lol
ähm, was für panische Rausredversuche. Ich hab mich einmal rausgeredet, da war ich Bürger und einmal da war ich in der Mafia. Also 50% zu Recht.

was war bei meiner Relaxo Aktion verdächtig? Ich kam um 19.47 Uhr online und musste mich schnell entscheiden. Da hieß es noch groß, wir haben einen Tipp (ja Timbo und Dela!) und da hab ich mich angeschlossen ...
So, erstmal sorry@all.
Hatte gestern keine Internet Verbindung (bzw. die Seiten mussten manchmal bis zu 2 Std. laden) und hab demnach auch nicht im Fred mitlesen können. Ich werde mich jetzt nicht großartig verteidigen - kann ich auch nicht. Das mit dem Tip ist ne längere Geschichte. Dachte echt, dass Relaxo ein Mafioso sei, konnte aber die Situation nicht einschätzen, da ich eben nicht im Fred mitlesen konnte. Werde am ende der Runde nochmal Stellung dazu beziehen bzw. wohl eher einiges erklären müssen, wobei selbst mir es schleierhaft ist, wie ich gestern nicht sterben konnte :lol: (muss mir erstmal die ganzen Seiten in Ruhe durchlesen).
Wenn ich ein Mafioso wäre, war es ja wirklich ganz clever den Gaul (einer der besten Mafiaspieler, der immer unheimlich viel relevantes zum Spiel beiträgt und der Mafia ja immer gefährlich ist) in den Tod zu treiben. Ja, als nächstes wärn dann wohl Chucka und Urbibus dran gewesen :lol:

Whatever. Werde mich heute wohl auch wählen.
so, hab jetzt brav alles gelesen, bevor ich mich melde, damit ich nicht wieder nen anschiss kassiere. wobei den teil mit dem battle konnt ich ja weitesgehend überfliegen.

ist nun also schillok tot. hmm, naja, einer musste ja sterben, denn wenigstens gut, dass es keine sonderrolle war.
und das mit evolie ... ich hatt ja schonmal gesagt, ich vertrau ihr einfach. das mit dem tipp ... whatever ... wenn man von etwas ganz fest überzeugt ist, dann tut man so manches. heißt nicht unbedingt, dass sie ein böses pokémon ist. aber wie ich die stimmung hier einschätze, wird man es wohl heut abend wissen, was sie war. und hoffe, dass sie wirklich ein bürger-pokémon ist, sonst bin ich wohl der nächste, der am arsch ist :?
TIMBO hat geschrieben:es ist kein besserer da
Naja, ich bin zwar in vielen Sachen sehr gut, aber als der "beste" würde ich mich dann auch wieder nicht bezeichnen.

Ich werde dann wohl auch Evoli wählen, da ich befürchte, dass manche Leute dumm genug sein dürften TIMBOs Wahl zu folgen.
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:es ist kein besserer da
Naja, ich bin zwar in vielen Sachen sehr gut, aber als der "beste" würde ich mich dann auch wieder nicht bezeichnen.

Ich werde dann wohl auch Evoli wählen, da ich befürchte, dass manche Leute dumm genug sein dürften TIMBOs Wahl zu folgen.
ich möchte nur grad erwähnen. ich habe niemanden aufgefordert, das selbe zu wählen wie ich. das ist meine alleinige entscheidung.
am liebsten würd ich ja timbo wählen - so komisch wie diese runde war der doch noch nie. er vertraut also marie BLIND weil.. scheisst der wind? das kann ich nicht nachvollziehen. als wie wenn er wissen würd, dass sie nur bürger ist damit er nachher noch bürgerlicher da steht .. lol

ich schwanke also noch zwischen endivi und evoli
Stefan hat geschrieben:am liebsten würd ich ja timbo wählen - so komisch wie diese runde war der doch noch nie. er vertraut also marie BLIND weil.. scheisst der wind? das kann ich nicht nachvollziehen. als wie wenn er wissen würd, dass sie nur bürger ist damit er nachher noch bürgerlicher da steht .. lol

ich schwanke also noch zwischen endivi und evoli
Könnte meine Stimme auch noch in endivi ändern, denn Timbo spielt hier ein äußerst merkwürdiges Spiel ...
Stefan hat geschrieben:ich schwanke also noch zwischen endivi und evoli
Endivie schreibt man wiederum mit E hinten :wink:

EDIT: rofl, wenn ich noch nen Tag überlebe weiß ich auch nicht :lol: Sry...
YourMarie hat geschrieben:

... ist das jetzt ein Geständnis? oder willst du in die Luft fliegen?
AliAs hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

... ist das jetzt ein Geständnis? oder willst du in die Luft fliegen?
Nein sicher nicht. Ich bin Bürger. :lol:

P.s: Auch für dich gildet; Endivie mit E.
ENDIVIE will ihre unschult beteuern. (hab ihr eigentlich gewusst, dass nur 15 % der endivie weiblich sind ? deshalb ist meines auch weiblich ! man muss das man ein wenig ausbauen :wink: )
vielleicht sind das ja noch die schuldgefühle aus der letzten runde ... ich weiß es nicht. aber ich bin bürger. also schießt uns doch nicht dauernd selber ins bein.
So, jetzt bin ich auch da. Noch was zu der Abfrage: wenn da kein Rufmord mit im Spiel war und Arkani zur Mafia gehören sollte, wäre das deutlich schlecht, nachdem er gestern eine Abfrage + Bekanntgabe der Sonderrolle gewonnen hat... :?

Auf der anderen Seite glaube ich so langsam auch nicht mehr dran, dass Evoli zur Mafia gehört.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 38