von Poffel
YourMarie hat geschrieben:Das SM Opening rockt *-*
Endlich auch auf meinem Rechner :o

http://www.youtube.com/watch?v=1hXCRoFFluI
das japanische intro ist viel besser

ich höre gerade:
Bedroom Walls - in anticipation of your suicide
aus dem soundtrack von mandy lane
http://www.youtube.com/watch?v=s2mvnu74Tfw

EDIT: ich fidns so schade, dass mandy lane so floppte, bei youtube hat das video mit den meisten counts 40000 aufrufe wenn man mandy lane sucht, nru sowenig :-(
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Das SM Opening rockt *-*
Endlich auch auf meinem Rechner :o

http://www.youtube.com/watch?v=1hXCRoFFluI
das japanische intro ist viel besser

ich höre gerade:
Bedroom Walls - in anticipation of your suicide
aus dem soundtrack von mandy lane
http://www.youtube.com/watch?v=s2mvnu74Tfw

Waah.
Das Lied ist so toll und ich finde es nirgendswo. :cry:

Höre es nun auch mal.
von Poffel
Ja, das Lied kommt bei Mandy Lane so richtig zur Geltung, habs mal auf meinen ipod gespielt... und spiele es an wenn mir meine mandy begegnet rofl
von Poffel
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:I Kissed A Girl - Katy Perry

boar fuck, was für ein geiler song, ich höre ihn grad zum dritten mal, und zwar zum dritten mal hintereinander
http://www.youtube.com/watch?v=o-jFKW4vrCw
Schön,dass du nun auch infiziert bist :mrgreen:

Katy Perry - I Kissed A Girl

Ps: Das Sailor Moon Opening ist spitze :wink: Schade,dass es nicht mehr im TV läuft :(
boah ey und du wusstest von dem leid und hast mir nix erzählst. sosnt bekommt man nur scheiß musik vo ndir zu hören a la B.S. und DK
von greenday
Tangaträger hat geschrieben:Ich find Kate Perry nicht so prickelnd :|
Einige meinen,sie müssten Katy mit Kate Nash vergleichen(also ich meine nicht dich),was ich aber absurd finde,weil Nash ne Bombe ist! Aber so ist Perry's Song ganz nett und wirklich ohrwurmtauglich :o
Anscheinend soll der Song ja die Top 3 hier auch knacken und einige behaupten,dass die Single Platz 1 wird,weil die Downloads jetzt schon stark sind,obwohl der Song erst gestern veröffentlicht wurde oder so :|

Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin

Boa Poffel :( Ich erwähne seit Tagen nur noch Perry! Im Moment ist sie meine Göttin :lol: Aber DK und BS ist nicht scheiße :( ! Du findest doch auch mein Ava heiß bzw das Motiv :twisted:
von Poffel
also, wurde das jetzt auch in Deutschland veröffentlicht? ich krieg ja davon nix mit ... und nash kenn ich nicht. und dir hör ich doch eh nich zu außer du sprichst mich gezielt an rofl ^^
und dicsolastig ist gut
von greenday
Poffel hat geschrieben:also, wurde das jetzt auch in Deutschland veröffentlicht? ich krieg ja davon nix mit ... und nash kenn ich nicht. und dir hör ich doch eh nich zu außer du sprichst mich gezielt an rofl ^^
und dicsolastig ist gut
Die hat gesessen mein lieber :( ! Ich hab in der JB oft Perry erwähnt und im Charts Thread auch + Link! Der Song wurde am 15.veröffentlicht bzw vorgeschoben und kam schon jetzt auf Platz 2 im Itunes nur die Frage ist, ob der Song schon bei den Charts angemeldet ist,weil er vorverschoben wurde bla bla! D.H wurde er nicht angemeldet, fallen die DL von vorgestern komplett weg :lol: ! Das Video wurde hier auch veröffentlicht und ja..der Song geht auf Platz 1 wage ich zu behaupten 8)

Katy Perry - Ur So Gay

Zu Nash! Poffel du musst doch Foundation kennen :shock:
von Poffel
ich hab weder radio, mtv, video noch einen anderen musicsender... ich bekomme neue musik nur durch das internet aka youtube zu ohren.. katy perry entdeckte ich... oh gott sit das peinlich... als ich eine news bei google las, ob miley cyrus die neue madonna ist, weil sie angeblich katy perry küssen sollte... und dann schaute ich wer das sit und stieß auf sie... trotzdem hab ich von nash noch nie was gehört

ich höre grad dk dollhouse
von greenday
Poffel hat geschrieben:ich hab weder radio, mtv, video noch einen anderen musicsender... ich bekomme neue musik nur durch das internet aka youtube zu ohren.. katy perry entdeckte ich... oh gott sit das peinlich... als ich eine news bei google las, ob miley cyrus die neue madonna ist, weil sie angeblich katy perry küssen sollte... und dann schaute ich wer das sit und stieß auf sie... trotzdem hab ich von nash noch nie was gehört

ich höre grad dk dollhouse
Tja Poffel! Achte mehr darauf,was ich höre und du wirst mehr geile Songs zu hören bekommen 8)
Übrigens, schön,dass du Dollhouse hörst Plus Punkte 8)

Sarah Connor - Under My Skin
von Poffel
Kate Nash -Foundations

oh gott ist das schrecklich, das klingt so abgekackt stotterisch... ich stell das leid jetzt ab, das ertrag ich nich mehr las ne minute
von Nachtrose
Soko/I'll Kill Her
von Poffel
Kate Nash - Pumpkin Soup
furchbar unmelodisch, ich mein kate ist ja total cute aber ich find die musik nicht eingänglich genug, da find lilly allen deutlich besser ^^

ich bleib lieber bei katy perry und höre mir ihr album an

edit: green, kenn ich schon, finde aber den remix nicht so prall
von Nachtrose
Marjorie Fair/Empty Room
  • 1
  • 844
  • 845
  • 846
  • 847
  • 848
  • 933