von Poffel
Katy Perry REMIX - I Kissed a Girl feat. KhaK Black

omg jetzt erst die leckeren verstecckten szenen gesehen ^^
aber ich find kate in diesem video eh total hot. die anfangseinstellung ist klasse, in ihrer anderen single find ich sie nichtmal ansatzweise so sexy
von Nachtrose
Sigur Rós/Cold
von greenday
Poffel hat geschrieben:Katy Perry REMIX - I Kissed a Girl feat. KhaK Black

omg jetzt erst die leckeren verstecckten szenen gesehen ^^
aber ich find kate in diesem video eh total hot. die anfangseinstellung ist klasse, in ihrer anderen single find ich sie nichtmal ansatzweise so sexy
:lol: Na was glaubst du, wieso ich dir das Video gezeigt hab und ja ich find Perry da auch total heiß :shock:
Kann dir da nur zustimmen :D

Katy Perry - One Of The Boys
von Poffel
Katy Perry - I Kissed A Girl (Jason Nevins Club Edit)

ordentlicher sound *headbang*^^

ich glaub ich krieg heute keinen schlaf mehr wenn ich alle 22 songs ihres albums hören will ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Do 17. Jul 2008, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Poffel hat geschrieben:Katy Perry - I Kissed A Girl (Jason Nevins Club Edit)

ordentlicher sound *headbang*^^

ich glaub ich krieg heute keinen schlaf mehr wenn ich alle 22 songs ihres albums hören will ^^
22 :shock: ?
Katy Perry - Waking Up in Vegas

Ps: Ich glaub,wir sollten einen Katy Perry Thread eröffnen :lol:
von Tangaträger
greenday hat geschrieben:Gary Jules - Mad World
Seitdem ich Donnie Darko geschaut hab(den kann ich nur empfehlen), macht der Song mich traurig :x :cry:
Film kenn ich, ist ein Top-Film (klasse Ende) - aber off-topic

Ohrbooten - Junge Dame
von Nachtrose
Tool/Vicarious
von Vega
The Kooks - Sofa Song
von Nachtrose
Tool/Jambi
von Fabi
Poffel hat geschrieben:sosnt bekommt man nur scheiß musik vo ndir zu hören a la B.S. und DK
Ähm Poffel, ich will dich nur nochmal daran erinnern, dass du letztes Jahr im September alle erdenklichen neuen Songs gehört hast und wir lange drüber gesprochen haben... Du musst dein Interesse an Miss Spears also nicht wegen deines Images verleugnen... Du hast eh keins. 8)
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sosnt bekommt man nur scheiß musik vo ndir zu hören a la B.S. und DK
Ähm Poffel, ich will dich nur nochmal daran erinnern, dass du letztes Jahr im September alle erdenklichen neuen Songs gehört hast und wir lange drüber gesprochen haben... Du musst dein Interesse an Miss Spears also nicht wegen deines Images verleugnen... Du hast eh keins. 8)
öhm ja, ich habe mit dir im ICQ gesprochen und wir haben uns die Songs angehört, es war interessant sie bei youtube zu hören weil sie noch gar nicht draußen waren. Seit dem hab ich mir kein Lied mehr angehört, sry Fabi. Aber mir gefällt die Musik von miss spears schon seit ein paar jahren nicht mehr und es wird immer schlimmer
von Nachtrose
Tool/Wings for Marie Part.1
  • 1
  • 845
  • 846
  • 847
  • 848
  • 849
  • 933