TIMBO hat geschrieben:so, ich hab jetzt safcon gewählt.
nur so als info. und schreit nicght gleich wieder alle mafioso, wenn ich der einzige bin, der das getan hat.
gott diese runde sind alle so schnell beleidigt, furchtbar (mal gar keinen smiley benutz)
Zuletzt geändert von Stefan am Di 22. Jul 2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, ich hab jetzt safcon gewählt.
nur so als info. und schreit nicght gleich wieder alle mafioso, wenn ich der einzige bin, der das getan hat.
gott diese runde sind alle so schnell beleidigt, fuchtbar (mal gar keinen smiley benutz)
hat doch nix mit beleidigt sein zu tun. wollt nur drauf hinweisen :D (smilie zur sicherheit, damit jeder weiß, dass ich glücklich bin)
Morgen stehts dann 6:4. Wünsche den Bürgern schonmal viel Glück/Erfolg. :o

P.s: Nein, das war kein outing. Ich bin wirklich Bürger :lol:
Bild
"OH MEIN GOTT" ertönte durch den ganzen Wald. Alle Pokémon erwachten sofort aus ihrem Schlaf und ranten zu Evoli, die gerade das tote Schillok in den Gebüschen fand. "Es sollte doch täglich nur ein Pokémon sterben, sagte Xatu!", rief Safcon, dass kurz darauf wegen seiner zu sehr gehärteten Kokon-Haut seitlich umfiel. "Dieses Pokémon wurde von den Pokémafiosos unter euch getötet." sagte Xatu, der sich langsam auf die Masse zubewegte. "Es war nicht geplant und ich darf euch auch nicht helfen, sobald die Mafiosos enttarnt sind, erscheint das Monster aus dem Wald und ihr seid noch nicht stark genug.". Erneut war die Stimmung am Boden, somit ging jedes Pokémon an seinen Lieblingsplatz. Am Abend trafen sie zusammen um sich zu besprechen bis die meisten sich einig waren, Evoli zu opfern. Evoli wollte sich nicht mehr verteidigen, sie rannte in den Wald, rannte um sich von den Vorwürfen zu befreien, aber nein, eine Geofissur verfolgt sie durch den ganzen Wald, bis sie getroffen wurde und unter der Erdoberfläche verschwand. Xatu betrauerte "Evoli ist tot. Und sie gehörte nicht zu den Bösen unter euch, sie hat sich nichts sehnlicheres gewünscht, als ihren Trainer wieder zu sehen." Erneut endete der Tag traurig für die Pokémon.
Bild

1.Quapsel wählt Quapsel
2.Evoli wählt Evoli
3.Arbok wählt Evoli
4.Seeper wählt Evoli
5.Enton wählt Evoli

7.Endivie wählt Safcon
8.Glumanda wählt Evoli
9.Woingenau wählt Woingenau
10.Ponita wählt Evoli

12.Flegmon wählt Evoli
13.Digdri wählt Evoli
14.Kokowei wählt Evoli
15.Arkani wählt Evoli
16.Safcon wählt Arbok
versteckter Inhalt:
Somit stirbt das kleine Evoli, ein weiteres totes Bürger-Pokémon
---

Verwarnungen:
Woingenau (2) (Inaktivität, keine PN)
Quapsel (1) (keine PN)

Kokowei (1)

Ereignisse: Nacht 2 bis 23:00
Aktivitäten: Neugier-Pokémon, Retterpokémon, Sonderrollen der Mafia
1. Toll.

2. Warum wirfst du Woingenau nicht aus dem Spiel? Ich finde Inaktivität + keine PN sollten einen Rauswurf rechtfertigen und es sieht sowieso nicht so aus als ob er sich überhaupt noch im Verlauf der Runde melden wird.
Plem hat geschrieben:1. Toll.

2. Warum wirfst du Woingenau nicht aus dem Spiel? Ich finde Inaktivität + keine PN sollten einen Rauswurf rechtfertigen und es sieht sowieso nicht so aus als ob er sich überhaupt noch im Verlauf der Runde melden wird.
bei der dritten Verwarnung fliegt er ja eh :wink:
na ja - hab ich befürchtet .. hat sie sich leider mit ihrem verhalten selbst zuzuschreiben .. damn :(
TIMBO hat geschrieben:warum denn nur evoli ????
wie kannst du das nur fragen? wir sind alle nicht so informiert worden wie du? wir haben keine ahnung warum sie diese aktionen gebracht hat.. sie hat mit einigen von uns ja kaum normal gesprochen .. was sollten wir machen?
Klartext hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:1. Toll.

bei der dritten Verwarnung fliegt er ja eh :wink:
na ja - aber eigentlich waren das heute 2 verwarnungen auf einmal => eine für inaktivtität und eine für keine pn ... du bist damals bei mir auch deswegen rausgeflogen :mrgreen:
Holy Shit :shock: Das ist jetz....unglaublich suboptimal :shock:
Bild
Der restliche Tag war nun gelaufen, doch die Nacht sollte auch nicht schöner werden. Keiner wollte schlafen gehen. Nachdem letzte Nacht Schillok ermordet wurde, wuchs die Angst bei jedem Pokémon das nächste Opfer zu sein. Quapsel konnte die Augen nicht mehr offen halten, also rannte es zum Teich um ein bisschen zu schwimmen. Irgendwann schliefen doch alle ein, doch Quapsel war noch nicht vom Schwimmen zurück gekehrt. Mitten in der Nacht erkannte Quapsel ein paar Schatten, der durch das Mondlicht auf der Wasseroberfläche zu sehen war. Vielleicht hätte es nicht so naiv sien dürfen, doch es konnte es sich nicht nehmen lassen aufzutauchen und hallo zu sagen. Das war eine falsche Entscheidung, denn kurz darauf wurde sie aus dem Wasser gezogen und zu Tode attackiert. Ihre Leiche wurde anschließend zurück ins Wasser geworfen, so dass sie keiner so schnell findet. Zugeschaut hat wieder nur das wachsame Xatu.
versteckter Inhalt:
Somit stirbt mit Quapsel ein weiteres Bürger-Pokémon ohne Sonderrolle.
Bild

NeugierPokemon 1 hat geschrieben:Hallo Bürger-Pokemon. Es tut mir wirklich leid, dass ihr verwirrt seid, aber ihr müsst mir einfach glauben. In meinem Livejournal könnt ihr nachschauen, wen ich abgefragt hab.
http://neugierpokemon.livejournal.com
neugierpokemon hat geschrieben:Nachher gibts das Abfrageergebnis: http://neugierpokemon.beepworld.de/

---

Ereignisse: Tag 3 bis 20:00 Uhr
Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
Verwarnungen:
Woingenau (2)
Kokowei (1)
So ... evoli war also ein Bürger :roll: ... na ja ganz ehrlich muss man sagen, dass sie sich selbst ins Knie geschossen hat mit ihrer Tipp und Relaxo Geschichte. Da hatte sie wohl komplett verspielt.

... damit sollten wir eigentlich den richtigen Detektiv kennen...

... und wenigstens trifft die Mafia mal überhaupt gar keine Sonderrolle, das gefällt.
AliAs hat geschrieben:... und wenigstens trifft die Mafia mal überhaupt gar keine Sonderrolle, das gefällt.
noch dazu wär Quapsel eigentlich sowieso gestern gestorben - weil sie ihre Aufgabe nicht erledigt hat.. lol :lol: - also besser hät das mit ihr gar nicht laufen könnnen *g*
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 38