Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:PS: Ja, ich geh wieder sterben. :roll:
du stirbst noch immer? mein gott.. du lässt dir echt mit allem zeit :P :lol:

@Safcon: joah - gut, dann versuchen wir den Klotz :-/ sicher bin ich mir da zwar nicht .. aber, schaun ma mal :)
Geil, nur weil ich uns Bürgern Recht gebe, gilt das als verdächtig? Ich glaub es hackt!! Klartext hat mich darauf verwiesen das ich aktiver werden soll.. tada schon ist dies geschehen werd ich abgemurkst... Euch ist schon klar das der verbliebende Mafiosi nicht schläft.. der wird euch ein nach dem anderen niedermeucheln, wenn ihr jetzt stumpf jeden Bürger nacheinander hinrichtet..

Das glaub ich jetzt nicht.. wir waren grad so gut in Fahrt :roll:
Gibbet nicht noch irgendwelche Tipps oder Aufgaben, die uns entscheiden weiterbringen?
Ich wähle auch Eva, da ich Bürger bin und sie dann die verbleibende in diesem ominösen Quartett ist.... :|
Holzklotz hat geschrieben: Das glaub ich jetzt nicht.. wir waren grad so gut in Fahrt :roll:
Gibbet nicht noch irgendwelche Tipps oder Aufgaben, die uns entscheiden weiterbringen?
Ich wähle auch Eva, da ich Bürger bin und sie dann die verbleibende in diesem ominösen Quartett ist.... :|
Ähm... Dela und Stefan existieren auch noch, aber die scheinst du wohl vergessen zu haben. :lol:

Meine Stimme geht an den Klotz.
Plem hat geschrieben:Warum wollt ihr eigentlich alle Eva wählen? Dela und Stefan sind auch noch da. Wie gesagt ... ich bin dafür Holzklotz zu wählen. Er reagiert ja auch schon so aggressiv. Typisch Mafioso 8)
lol - jo. diese "explusion" ist wirklich sehr mafia-typisch .. ich denke zwar auch, dass dela ein kandidat wäre, weil er vorhin schon angefangen hat, ständig dreck auf mich zu werfen (vorarbeit ist die halbe arbeit :mrgreen: ) .. aber ja, ich schick jetzt meine pn mit dem klotz ab und sollte er bürger sein, haben wir mit dela ja schlimmstenfalls den mafioso :idea:
Plem hat geschrieben:Warum wollt ihr eigentlich alle Eva wählen? Dela und Stefan sind auch noch da. Wie gesagt ... ich bin dafür Holzklotz zu wählen. Er reagiert ja auch schon so aggressiv. Typisch Mafioso 8)
Pff, was heisst hier aggressiv? Ich kann auch anders :twisted: :twisted: :twisted: Joa, da haste Recht das da noch zwei andere sind, aber wie ihr mit meiner Wahl bestätigt habt ihr auch keinen Plan und deswegen ist Eva erstmal ne normale Wahl meinerseits...

Naja euer Bier, ich werde euch in meinem Testament trotzdem viel Glück wünschen :evil:
Holzklotz hat geschrieben:
Pff, was heisst hier aggressiv? Ich kann auch anders :twisted: :twisted: :twisted: Joa, da haste Recht das da noch zwei andere sind, aber wie ihr mit meiner Wahl bestätigt habt ihr auch keinen Plan und deswegen ist Eva erstmal ne normale Wahl meinerseits...

Naja euer Bier, ich werde euch in meinem Testament trotzdem viel Glück wünschen :evil:
ach ganz ruhig, klötzchen.. solltest du bürger sein, ist dela der mafioso und er ist hoffentlich (im fall der fälle) manns genug, dass er uns danach den weiteren tag erspart und aufgibt :wink:
Stefan hat geschrieben:

ach ganz ruhig, klötzchen.. solltest du bürger sein, ist dela der mafioso und er ist hoffentlich (im fall der fälle) manns genug, dass er uns danach den weiteren tag erspart und aufgibt :wink:
Joa, hast Recht ist wohl das Klügste ..

Oder.. ´WARTE ihr wählt erst Dela und dann erst mich 8)
Kommt immerhin aufs gleiche raus :P

Kleiner Spaß..

Naja ich wähle jetzt Plem, weil er mir auf den Sack geht, sicher hin oder her
Wer macht mit`? :mrgreen:
Öhm, also ich bin Bürger. Weiß nicht, bei Klotz bin ich mir irgendwie nimmer so sicher. Ich tendiere im Moment eigtl. eher zu Eva.
Stefan hab ich eigtl. für den Terroristen gehalten, da er sich ja am Anfang der Runde leicht... rüpelhaft verhalten hat (a la "Ich lass mal die Sau raushängen, macht nix, wenn ich erwischt werde, ich kann mich ja sprengen"). Da sich das erledigt hat, ist der letzte Mafioso entweder das Holzdingen oder Eva.

Wieso verdächtigst du Eva gar nicht Ösi-Enton?
Delaoron hat geschrieben:Wieso verdächtigst du Eva gar nicht Ösi-Enton?
weil wir wasser-pokemon zusammenhalten müssen :lol:
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wieso verdächtigst du Eva gar nicht Ösi-Enton?
weil wir wasser-pokemon zusammenhalten müssen :lol:
:lol:

Was noch für Holzklotz spricht: jede Runde hat er sich hier mit Chucka gestritten und jedesmal haben die beiden sich gegenseitig beschuldigt, zur Mafia zu gehören. Diesmal nicht. :|
jetzt wärs allerdings mal gut, wenn klartext auftauchen würde und die explusion von chucka bestätigt :-|
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jetzt wärs allerdings mal gut, wenn klartext auftauchen würde und die explusion von chucka bestätigt :-|
Vorherige Seite, letzter Post. :?
achso - hopppla.. wie konnt ich das nur übersehen.. also diese "es wurde in der zwischenzeit gepostet" funktion klappt auch nur die halbe zeit :roll:
Plem hat geschrieben:Eigentlich können wir Bürger gar nicht mehr verlieren. Egal was passiert. Will der letzte Mafioso nicht aufgeben? :?
jep - geb dir recht - entweder klotzi stirbt heute .. oder dela stirbt morgen.. ergo ist die mafia so oder so im arsch 8)
Zuletzt geändert von Stefan am Do 24. Jul 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Eigentlich können wir Bürger gar nicht mehr verlieren. Egal was passiert. Will der letzte Mafioso nicht aufgeben? :?
jep - geb dir recht - entweder klartext stirbt heute .. oder dela stirbt morgen.. ergo ist die mafia so oder so im arsch 8)
Klartext?? :lol: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
jep - geb dir recht - entweder klartext stirbt heute .. oder dela stirbt morgen.. ergo ist die mafia so oder so im arsch 8)
du LÜCHNER .. das hab ich gar nicht geschrieben.. LOL
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
du LÜCHNER .. das hab ich gar nicht geschrieben.. LOL
Das steht noch in meinem Zitat... MEUTEREI..tj atut mir Leid die Runde haben die Bürger verloren... Steffan hat die Runde gesprengt.. 8)
Bild
"Was für eine Nacht", schnaufte Arkani als die Sonne aufging. Er hatte alles miterlebt: Er fand mitten in der Nacht seinen Freund Arbok. Tot! Doch das war nicht alles, mit einer Goldenen Schusswaffe erschoss Arkani den mutmaßlichen Mörder von Arbok. Dieser war niemand anderes als Ponita. Mit dem letzten Atemzug entschuldigte sie sich bei ihm für alles. Sie wünschte sich auch nichts mehr als ihren Trainer wieder zu sehen, aber sie fürchtete die Macht des Pokémons so sehr. Zusätzlich nannte sie ihm noch die Namen der restlichen Pokémafiosos. So stand Arkani nun vor der aufgehenden Sonne mit all dem Wissen um die jetzigen Feinde zu besiegen und den allerletzen Kampf anzutreten. Das Feuer in seinen Augen leuchtete. Er leuchtete. Er wird bald seinen Trainer wiedersehen, doch vorher muss er noch seine Gegner bezwingen. Nun wurde es persönlich. Kokowei, der schon sehr früh aufwachte rannte zu Arkani um ihn zu grüßen, doch Arkani war nicht in der Stimmung für nette Worte: "Du Schwein, wie kannst du deinen Stolz wegwerfen, was hat dir dein Trainer getan?" schrie er Kokowei ins Gesicht. kokowei guckte ihn Ahnungslos an. "Guck nicht so, Ponita ist tot, sie hat mir gesagt wer bei der Mafia ist, es bist du und..." Kokowei unterbrach Arkani: "Sei still. Du hast keine Ahnung was ich fühle. Trainer sind nutzlos, ihr seid alle verweichlicht, das ist eine Welt der Pokémon, nicht der Menschen. Warum wehrst du dich dagegen, du kannst eh nichts machen." "Doch kann ich, ich werde erst dich besiegen und dann deinen Komplitzen". Arkani feuerte seinen stärksten Feuersturm ab. Kokowei flog gegen ein Baum und lag am Boden. Er konnte sich kaum bewegen. Arkani kam langsam auf ihn zu und sah ihn angewidert an. Kurz bevor Arkani seine nächste Attacke abfeuern konnte, sprang Kokowei auf und umklammerte ihn. "Wenn ich diesen Kampf verliere, reiße ich dich mit in die Hölle!". Kokowei sprengte sich zusammen mit Arkani in die Luft, in dem er Finale einsetzte. Jeder wurde von der Explosion geweckt, doch beide lebten nicht mehr. Mit dem Tod des letzten Pokémons würde das böseste aller Pokémon erwachen, jedenfalls das böseste Pokémon, dass im Vertania-Wald lebt. Es schien ziemlich sicher zu sein, wer als nächstes stirbt. Flegmon war der nächste Kandidat. Doch bevor alle Flegmon nur angucken konnten bebte die Erde. Seeper, Enton, Endivie, Digdri und Safcon machten sich zum Kampf bereit, denn jetzt würde das wohl stärkste Pokémon überhaupt erscheinen. Flegmon, der wie ein Ballon in die Luft gerissen wurde verschwand im Wald. Kurz darauf erschien ein riesiges Pokémon aus dem Wald. "Was ist das?" schrie Seeper. "Das ist Revolizer, das mächtigste Pokémon des Vertaniawaldes." Das Monster blieb stehen und hatte Flegmon in der Hand. "Wie könnt ihr es wagen mich zu verärgern?" fragte das Monster. "Warum willst du die Menschen verbannen?" erwiderte Endivie. "Ich hasse alle Menschen! Ihr versteht mich nicht, deshalb müssen wir kämpfen". Und schon ging es los, Endivie kombinierte ihre Rasierblattattacke mit Seepers Auquaknarre und Digdri attackierte das Monster zusätzlich mit Steinwurf. Safcon wehrte sich gegen das Monster mit seiner Härtner-Attacke und Enton kippte vor Angst um. DOch die Angriffe schienen nichts zu nutzen. Revolizer setzte seinen Wutanfall ein und besiegte alle Pokémon gleichzeitig.

Die Situation war hoffnungslos. Die Pokémon waren besiegt, sie konnten gerade noch die Augen öffnen, doch plötzlich, wie aus dem nichts erschien eine Kombination aus allen möglichen Attacken aus dem nichts und traf Revolizer. Quapsels Aquaknarre, Evolis Spukball, Arboks Giftstachel, Relaxos Hyperstrahl, Schilloks Blubbstrahl, Arkanis Flammenwurf und sogar Ponitas Feuerwirbel. Alle Pokémon erschienen auf einmal. "Es gibt da etwas, was ihr nicht wisst: Nicht die Menschen wurden entführt, ihr wurdet es. Ihr seid in einer Traumwelt, keiner ist hier für immer tot. Ihr müsst euch hier rauskämpfen, sonst seid ihr für immer hier gefangen." sagte Xatu. Alle Pokémon standen wieder auf und starteten einen gemeinsamen Angriff. Revolizer hielt mit seinem Hyperstrahl dagegen, aber nein, die Attacke der Pokémon war zu stark. Revolizer wurde besiegt. Die Aufgabe der Pokémon wurde hiermit beendet. Flegmon und Revolizer wurden besiegt.

Langsam veränderte sich die Umngebung der Pokémon, sie kamen nun zurück zu ihren Trainern. Ihr letzter kampf war gewonnen und alle wurden gerettet. Die einzigen pokémon die es nicht geschafft haben waren Glumanda, Kokowei und Flegmon. Aber wie Xatu schon sagte, keiner ist in einer Traumwelt für immer tot. Auch kein Revolizer.

ENDE!

Bild

4.Seeper wählt Flegmon
5.Enton wählt Flegmon
7.Endivie wählt Flegmon

12. Flegmon wählt Safcon
13.Digdri wählt Flegmon
16.Safcon wählt Flegmon

versteckter Inhalt:
Mit Flegmon stirbt der Pokéchef. Die pokémafia ist nun besiegt. Herzlichen Glückwunsch den Bürger-Pokémon
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38