- Do 24. Jul 2008, 21:55
Wenn man sich mal die Liste Kölner TV Produktionen anschaut, kann man nachvollziehen, dass rund 33% aller TV Produktionen rund um den Dom produziert werden. Doch wie siehts z.b. in anderen Medienmetropolen wie Berlin oder München aus ?
In Berlin wären ja Sat1 und N24 angesiedelt, in München ProSieben, kabel1.. Aber doch werden große Samstagabendshows in Köln produziert !?
Mich würde demnach mal interessieren, welche Sendungen gerade speziell in München und Umgebung speziell für ProSieben produziert werden? Das SAM und TAFF, talktalktalk dort produziert werden ist mir bekannt, aber wie siehts beispielsweise mit SIMPLY THE BEST oder PROSIEBEN Newstime aus ?
Und welche Stadt haltet ihr persönlich für Deutschlands "Medienhauptstadt" ?
(würde mich einfach ma interessieren ^^)
In Berlin wären ja Sat1 und N24 angesiedelt, in München ProSieben, kabel1.. Aber doch werden große Samstagabendshows in Köln produziert !?
Mich würde demnach mal interessieren, welche Sendungen gerade speziell in München und Umgebung speziell für ProSieben produziert werden? Das SAM und TAFF, talktalktalk dort produziert werden ist mir bekannt, aber wie siehts beispielsweise mit SIMPLY THE BEST oder PROSIEBEN Newstime aus ?
Und welche Stadt haltet ihr persönlich für Deutschlands "Medienhauptstadt" ?
(würde mich einfach ma interessieren ^^)
Meine persönliche Website: http://www.chilled-checker.de