Holzklotz hat geschrieben:Das war ich, da muss ich ihn in Schutz nehmen, hörst du die Begründung wirst du mich auf Lebzeiten hassen :lol: :lol: :lol:
Ok.
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Marie: Du fängst ja schon an wie Plem. Ja, wir sind alle dumm, weil wir dich nicht gewählt haben, und du bist die Beste, und hast natürlich wieder einmal alles durchschaut :lol:.
Was willst du denn? Du hattest doch gar nichts damit zu tun :roll:
Yo, was ist mir dir, yo? Hätte ich anders gewählt wäre Fohlen nicht gestorben.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Synite hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:@Marie: Du fängst ja schon an wie Plem. Ja, wir sind alle dumm, weil wir dich nicht gewählt haben, und du bist die Beste, und hast natürlich wieder einmal alles durchschaut :lol:.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:roll: :lol:
Mit dir hatte ich doch gar nicht geschrieben.
Synite hat geschrieben:
:roll: :lol:
Mit dir hatte ich doch gar nicht geschrieben.
:roll: :roll: :roll: :roll:

Ich wusste nicht, dass man nur auf ausdrücklichen Wunsch Ihrerseits auf Ihre Kommentare Bezug nehmen darf.
greenday hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah.. bitchfight :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ALSO, wer leitet die nächste Runde?
greens Mama (kein Scherz). :)
:?: davon weiß ich aber nix :shock:
Ich auch nicht, aber vielleicht hat sie ja Lust. :P
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah.. bitchfight :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ALSO, wer leitet die nächste Runde?
greens Mama (kein Scherz). :)
:?: davon weiß ich aber nix :shock:
Ich auch nicht, aber vielleicht hat sie ja Lust. :P
rofl? Muss ich aber nicht verstehen :|

Ich wär für Süüünite. So ne nette fiese Runde wär doch mal ganz nett. 8)
Eva hat geschrieben:Ich auch nicht, aber vielleicht hat sie ja Lust. :P
rofl? Muss ich aber nicht verstehen :|

Ich wär für Süüünite. So ne nette fiese Runde wär doch mal ganz nett. 8)
Nö, musst du nicht. Ich versteh mich grade selbst auch nicht. :lol:
Synite hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Ich wär für Süüünite. So ne nette fiese Runde wär doch mal ganz nett. 8)
Meinst nicht eher Sei-Neit? Sagt man das nicht mehr so bei euch? 8)
Nö.Ich habe es deutsch ausgesprochen. Süünite. Ich hasse es,wenn man statt deutsche, einfach englische Wörter benutzt,dabei leben wir in Deutschland :(

versteckter Inhalt:
SCHLAAAAAAAAAAAAAND
Synite hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Ich wär für Süüünite. So ne nette fiese Runde wär doch mal ganz nett. 8)
Nö.Ich habe es deutsch ausgesprochen. Süünite. Ich hasse es,wenn man statt deutsche, einfach englische Wörter benutzt,dabei leben wir in Deutschland :(

versteckter Inhalt:
SCHLAAAAAAAAAAAAAND
Wie bitte? Dass man meinen Namen Cleartext ausspricht, ist hoffentlich bekannt
Synite hat geschrieben:
Du sprichst also alle Wörter deutsch aus? Selbst die, die... keine deutschen Wörter sind? Verstehe ich das richtig, greenday?
Synite hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Du sprichst also alle Wörter deutsch aus? Selbst die, die... keine deutschen Wörter sind? Verstehe ich das richtig, greenday?
Nein das verstehst du falsch, ich wollte mich auf den Arm nehmen :oops:
Synite hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Nein das verstehst du falsch, ich wollte mich auf den Arm nehmen :oops:
Und ich wollte mit meinem ersten Kommentar in diesen Zitaten Kell auf den Arm nehmen. Kein guter Tag für uns, was? :cry:
Ne jetzt ernsthaft... wer leitet die nächste Runde? :lol:

wenn ihr euch so anstellt seh ich mich noch gezwungen eine weitere themen-mafia anzuhängen und ne "24 Mafia" zu leiten :lol: - aber, wer will da schon mitspielen? :lol:
Stefan hat geschrieben:Ne jetzt ernsthaft... wer leitet die nächste Runde? :lol:

wenn ihr euch so anstellt seh ich mich noch gezwungen eine weitere themen-mafia anzuhängen und ne "24 Mafia" zu leiten :lol: - aber, wer will da schon mitspielen? :lol:
Och nein... :roll: :roll: :roll:
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ne jetzt ernsthaft... wer leitet die nächste Runde? :lol:

Och nein... :roll: :roll: :roll:
na siehste.. also leit du mal ne runde du faulsack :wink:
Hui, Sieg 8)

Ich fand die Runde echt gut, die Sache mit Kell lief sehr bloed, aber shit happens.

Haette niemals gedacht, dass wir das noch gewinnen, allerdings hatte ich dann das saumaeßige Glueck zufaelligerweise den Detektiv genannt zu bekommen. Von da an liefs ziemlich gut..
Stefan hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Oh, gut, ihr seid fertig. Wer macht die nächste Runde?
wie wärs mit dir? :)
Ja, danke. Auf die Antwort hab ich gewartet. :lol:

Also, ich würde schon gern als Spieler spielen, und nicht die ganze Geschichte leiten müssen. Andererseits hätt ich ab Montag Urlaub .. :|

Edit: Ach, was solls. Thread kommt. :|
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38